Jump to content

tigerjoe

Supporter
  • Content Count

    2,478
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

tigerjoe last won the day on August 12 2020

tigerjoe had the most liked content!

Community Reputation

60 "Gefällt mir" erhalten

About tigerjoe

  • Rank
    Kurvenfreund
  • Birthday 09/27/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XC
  • Fahrweise
    Möglichst geschmeidig
  • Wohnbereich
    D - 53819

Recent Profile Visitors

2,271 profile views
  1. Dient dieses Teil dem Reinigen von Kaminrohren?
  2. Ein Schnellspannhebel? Gruß tigerjoe
  3. Willkommen und Grüße aus Seelscheid. Frohes Fest und immer viel Freude mit dem Tiger ? . Gruß Tigerjoe (José)
  4. Hallo Torsten, herzlich willkommen hier im Forum. Grüße aus dem Bergischen Land tigerjoe (José)
  5. Willkommen und Glückwunsch zum Wechsel ins Tiger-Lager. Da Du ja nun schon gekauft hast, und das vom Händler, sollte eigentlich alles passen, z.B. dass alle Rückrufe erledigt wurden. Eine Durchsicht sollte er auch erledigt haben, so dass dem Fahrspaß nichts mehr im Wege stehen sollte. Wenn die Gabel nicht überarbeitet wurde, wäre das aus meiner Sicht das einzige Must-Do, weil deren Ansprechverhalten im Serienzustand in meinen Augen gruselig war. Gruß tigerjoe (José)
  6. Da sieht man, dass man Glück ? braucht und auch mal haben kann. ?. Wir wollen eigentlich im Mai 2021 auch nach Korsika. Im Moment läuft es wegen Corona gegen meine sonst übliche Herangehensweise auf Spätbucherei hinaus. Mal sehen, ob etwas daraus wird. Gruß José
  7. Ich habe in meinem engl WHB genau diese Codes auch gefunden; danach wird es kaum ohne den Freundlichen gehen, weil zum Testen (1698) diverse Sensoren (u.a. der Sturzsensor) probeweise ausgetauscht werden müssen (Kabelbruch eine weitere Option) und bei allen anderen steht: "Such den Dealer auf." Viel Glück. Gruß tigerjoe
  8. Hallo Hartmut, da kannst Du wohl unbesorgt sein :-) Batterie und Laden derselben ist beim 955er-Tiger ohnehin so ein Thema. Gelegentliches Laden im Stillstand ist sicher nicht verkehrt und den Ladestrom-Umbau sollte man Lima, Regler und Batterie zuliebe auch erledigen. Gruß José
  9. Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft, viel Spaß hier im Forum und mit dem neuen Tiger. Gruß tigerjoe (José)
  10. Kann nur V13VG bieten. Spannungsversorgung für PL am Standlicht abgegriffen. Gruß JP
  11. Mein Freundlicher hat gesagt, das wäre so völlig in Ordnung. Bin zwar immer etwas skeptisch, aber ich muss es glauben.
  12. Das ist der Kettenspanner der Steuerkette. Die wird durch Öldruck gespannt. Und den aufzubauen dauert nach langer Standzeit länger, weil der überwiegende Teil des Öls in die Wanne abgelaufen ist. Gruß tigerjoe
  13. tigerjoe

    100 tsd Km .JPG

    S.u.p.e.r!!! Auf die nächsten 100.000 :-)
  14. Hi, schaue ich da in einen Motorradhelm? Gruß tigerjoe
  15. Willkommen hier und für die Zukunft immer gute Fahrt :-) Viel Freude mit deinem Tiger :-) Gruß tigerjoe
×
×
  • Create New...