Jump to content

Daggi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daggi

  1. Wir freuen uns schon sehr auf euch alle, Anreise bei uns aber erst am Freitag! Bis dann liebe Grüße Daggi und Marcus
  2. Cool Brülli! Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen! Vissel hab ich nur ein oder zweimal mitgemacht, das war schon etwas ganz besonderes! Und ja, ich weiß noch, wie der forengründer hieß, Posaune es jetzt aber mal nicht heraus? Daggi
  3. Sind auch wieder dabei, vermutlich am Donnerstag, evtl auch erst Freitag. Kommen mit uns schlafen im Auto wie letztes Jahr? 00 Jörg (Tourguide am Samstag, ruhigeBlümchenpflückerrunde) 01 Wolfgang 1. Jürgen 2. Rummy 3. Andi 4. Bernd + 5. Frauke (Trike ) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag. 7. Ritchie ab Donnerstag 8. Kurt ab Donnerstag 9. Wolfgang ab Donnerstag 10. Berni ab Donnerstag 11. Sissi ab Donnerstag 12. Matthias ab Donnerstag 13. Daggi 14. Marcus
  4. Auch wir sind gut wieder daheim angekommen, dank Klimaanlage war es sogar erträglich bei zwischendurch 37 Gras Außentemperatur. Vielen Dank an dich,Wolfgang, für die tolle Orga und dich, Jörg, für die fabelhafte Verpflegung! Es war so schön, nach langer Zeit mal wieder dabei gewesen zu sein und wir geben alles, dass es nächstes Jahr auch klappt!!! Liebe Grüße Daggi und Marcus
  5. Grundsätzlich möchten wir morgen auf jeden Fall fahren, was soll n auch sonst tun? Melde mal Interesse an, könnten wir ja aber heute Abend noch besprechen!
  6. Wir wären auch gerne dabei! Unklar ist noch, ob Anreise am Donnerstag oder Freitag und ob wir eventuell den Nachwuchs mitbringen. da melde ich nochmals nach! Achja: gehe davon aus, dass Teilnahme auch ohne Tiger ok wäre? Daggi mit Marcus
  7. Oh man, hatte so Hoffnung, dass wir kommen können, aber leider muss ich am Sonntag arbeiten.....?
  8. Jippie, nach gefühlten tausend Jahren mal wieder bei einem Treffen dabei!!
  9. Ihr Lieben, auch wir werden wohl nicht kommen können, mich hat seit letzten Samstag eine Grippe voll im Griff und wenn es nicht zu einer Blitzheilung über Nacht kommt, packe ich das ganze Wochenende nicht... :-( Das ist sooo ärgerlich, nachdem wir sonst auch so wenig dabei sein können, aber es wird wohl nix werden :-( Also nochmals zwei Plätze frei. Mönschenskinder, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht..... Zum Glück ist noch Grüner hier, ich trink einen auf euch. Und drück demThorsten die Daumen, dass der Pokal mal wieder dahin kommt, wo er hingehört Traurige Grüße Daggi
  10. wir sind auch wieder dabei, action haben wir zu Hasue genug, da tut das bissl Langeweile auch mal ganz gut
  11. wie schon mal geschrieben ist der Mittwoch für uns leider babysittertechnisch zur zeit nicht machbar vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder,wir wünschen euch viel Spass,guten Hunger und tolle Wichtel!Daggi und Marcus
  12. Bei uns kleppt definitv nur der Februartermin, wäre schön, wir könnten wieder dabei sein!!!!
  13. Hallo zusammen, seit unsere Kinder da sind, kommen wir nur wenig zum fahren, umso mehr freue ich mich, dass es jetzt im Urlaub mal wieder geklappt hat. Und prompt sind wir auf Abwege geraten, auf einer Straße, die ich ausgesucht habe... Aber hat Spaß gemacht! .
  14. Daggi

    Oktober-Stammtisch

    Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von uns, auch wenn wir es leider ebenfalls wegen Elternabend (ja den gibts auch schon im Kindi....) nicht schaffen werden. Übrigens: Auch die Berufsschulen machen Pflegschaftssitzung, wo ich mich morgen eingentlich blicken lassen sollte... Das mit dem Zeitkorridor ist ja gut und schön, der scheint aber allerorten auf den 8.10. reduziert zu sein Wir waren jetzt Ende September im Urlaub, da durfte mein Tigertier doch mal wieder ein wenig die Krallen wetzen und sich auf den Straßen Kärntens austoben (und Fraule gerade mit!) Wenn auch schon oft gefahren, die Nockalmstraße ist einfach immer wieder ein Traum :bang: Vielleicht klappts ja im November mal wieder... Liebe Grüße Daggi
  15. Ich habe mein Tigerle auch bei SBF gekauft (vor mittlerweile 12 Jahren ) und sie dort immer wieder auch zum Service gehabt - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
  16. wir wären auch evtl. gerne dabei, müssen aber noch die Kinderbetreuung klären... Hats dnn überhaupt noch Bungalows frei?
  17. Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure Glückwünsche hier, per Telefon oder Email, das hat mich sehr gefreut, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt, obwohl ich ja gerade nicht wirklich aktiv bin! Hausbau, Berufstätigkeit und zwei kleine Racker fordern eben so ihren Tribut. Motorrad fahren wird dieses Jahr schon mal möglich sein, aber sicherlich nur stark eingeschränkt. Aber ich freu mich schon drauf, das erst mal wieder eine kleine Ausfahrt mit meinem Tigertier machen zu können! Liebe Grüße Daggi
  18. Andi Dann muss ich aber noch schnell mein Neglige waschen Und welches Zimmer teilt sich Manu mit wem? Wir werden wohl, wenn es der Straßenvekehr zulässt, schon relativ bald (ca. 15 - 16 Uhr ) in der Maggimühle antanzen, später losfahren macht keinen Sinn, dann kommen wir nicht mehr um Nürnberg rum.... freuen uns schon wie bolle
  19. Andi, ja muss sein und hoffentlich ist es 2014 nicht die einzige Gelegenheit, mal ein paar bekannte Gesichter zu sehen, so wie 2013.....
  20. Hallo Thorsten, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es dir so richtig gut gehen!! Liebe Grüße Daggi
  21. Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche hier, per Telefon, SMS, ... Bis jetzt fühlt sich die 4 vorne eigentlich ganz gut an, morgen wird noch kräftig gefeiert und dann kommt der große Umbau, dass ich mich dann auch so alt fühle , wie ich bin
  22. Daggi

    13.März

    Damits nicht untergeht: HInrik, ich hab beim misten noch ein paar Teile für die Suzi gefunden (Handgriffe, Ölfilter, Schrauberhandbuch), soll ich das dann mitbringen ?
  23. Daggi

    13.März

    01 Robbe 02 Daggi (immer unter Vorbehalt wg. Babysitter) 03 Marcus 04 05 06 07 08 09 Ich denke, wir schaffen es auch HInrik, ich hab beim misten noch ein paar Teile für die Suzi gefunden (Handgriffe, Ölfilter, Schrauberhandbuch), soll ich das dann mitbringen ?
×
×
  • Neu erstellen...