Jump to content

Mannandi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mannandi

  1. Tach auch, wir haben uns durchgerungen, doch auf einen Ritt ohne Zwischenübernachtung nach Hause zu fahren. Wir haben es tatsächlich geschafft, aber es war eine ganz schöne Tortur. Wir möchten uns bei dem Orga-Team Martin & Peter bedanken. Beide waren stets bemüht ... Wir sehen uns - spätestens in einem Jahr. Bleibt alle gesund und viel Spaß in der neuen Moppedsaison wünschen Manu & Andi
  2. Echt jetzt? Das wundert dich? Vom Champion habe ich mich verabschiedet - innig und voller Herzlichkeit. Niemand beachtet den Viertplatzierten! Apropos Vierter Platz: Hat sich Kerstin über den Pokal gefreut? Andi (Guter Fünfter!)
  3. Tach Kinders, ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause zur Reha gelandet. es ist gut zu wissen, dass Ihr Euch wieder trefflich gelangweilt habt. Nochmals danke für die Geburstagsüberraschung! Tschüssi Andi @ Amadeus: Wer oder was ist Audi?
  4. So Kinders! Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise. Bis morgen Abend. Andi
  5. Och Daggi - Kind, was machst denn Du für Sachen? Mit wem soll ich denn am WE meine "Müdschen" rauchen? Gute Besserung und lass Dich von Marcus ordentlich pflegen Viele Grüße auch von Manu Andi
  6. Tja was willste machen? Ich sag noch: "Bleib schön gesund, da wirste auch nicht krank!" Gute Besserung Martin! Wenn ich das Zimmer nicht wieder voll krieg, sind wir halt zwei Grünen-Trinker weniger, d.h. da wird der Teiler besser. Das hat auch was. Bis Freitag! Andi
  7. Hallo Judith mein Täubchen, das kleine Schwarze reicht! Gruß Andi
  8. Tach Kinders, anbei der Zimmerbelegungsplan. Falls Ihr schon vor mir in der Magimühle anreist, könnt Ihr Euch selbst von den Wirtsleuten die Zimmerschlüssel geben lassen. Der geneigte Leser wird feststellen, dass beim Klemens (Kieltigger) noch ein Bett frei ist. Ursprünglich hatte ich diese Matratze für Brülli reserviert. Aber er wird es wohl wieder nicht einrichten können. Schade und sei's drum! Und wieder gilt: "Wer zuerst kommt ...!" Wenn irgendwer Fragen zum Thema hat, immer raus damit! Bis bald Andi Zimmerbelegung.pdf
  9. Tach Kinders, @ Kurzer: Tagesgäste sind jederzeit willkommen. Ich müsste nur wissen, wann Du zu uns stoßen willst. Wenn Du das volle Programm am Samstag über Dich ergehen lassen willst, solltest Du spätestens 9.30 Uhr in der Magimühle sein. Ach und die liegt in Naußlitz bei Roßwein und nicht in Nossen (nur paar Katzensprünge weiter). @ Volcano: Normale weise sind wir ausgebucht. Wolfgangs Idee mit dem Schlafsack ist nicht die Schlechteste, nur muss ich das erst beim Magimühlenwirt anfragen, ob er da mitspielt. Gruß Andi
  10. Ätändsch blies! Kommando zurück! Es fehlen noch die Anmeldungen von - JohnDoe426s Frau - Monster - Vanessa - Esche Ich habe soeben den Counter auf "Null" gestellt. Was will Euch der Hungerkünstler damit sagen? Wir sind ausverkauft!!! Die vier oben Genannten brauchen sich entgegen meiner letzten Fredeintragung nun doch nicht mehr per Formular anmelden, ich habe das soeben für Euch erledigt. Alles in Butter (hoffe ich mal)! Gruß Andi
  11. Tach auch! Noch mal für Alle: Jede teilnehmde Person bitte per Formular anmelden! Das heißt, wer mit Partner(in) und Kind anreist, muss den/die Partner(in) + Kind auch anmelden. Sonst seh ich überhaupt nicht mehr durch. Viele Grüße Andi
  12. @ Rudi: Ja!!! @ Esche: Nu nu @ Peda: Thälmann??? @ aLLE. Goil! Andi
  13. So Kinders! Es ist angerichtet. Das Anmeldeformular ist online. Ich hoffe auf rege Beteiligung und denke, dass das Rahmenprogramm dem Jubiläumstreffen würdig ist. Ihr werdet Euch trefflich langweilen. Falls wer Fragen hat - immer raus damit, entweder hier im Fred, per PM oder per Funke (die Telefonnummer steht im Anmeldeformular). Also denn - Ran an den Speck! Andi
  14. Moin Rudi, gedulde Dich mal bitte, bis ich das Anmeldeformular freischalte. Gruß Andi
  15. So Kinders. Jetzt ist es amtlich: 13.02. - 15.02.2015. Nun muss ich nur überlegen, was ich mit Euch anstelle ... Gruß Andi
  16. Moin zusammen, es wird wohl auf das WE 13.02. -15.02.2015 hinauslaufen. Aktuelle Infos dazu im Fred "WT2015". Gruß Andi
  17. Ich erfahre gerade, dass der Termin für Manchen ungünstig ist. Als Alternative stände noch 13.02. -15.02. Ach Gott (also ich ) . Was mach ich denn nun? Ich denke, wir warten mal bis Sonntagabend. Wenn euch mitte Februar lieber ist - von mir aus... Andi
  18. Ähm - guggug! An alle Freunde der gepflegten Langeweile! Ich seh, dass einige von Euch schon ganz hippelig werden, da sollte der Onkel Andi langsam aber sicher aus der Falte kommen. Leider ist die Magimühle am "Hexenwochenende" schon belegt. Deshalb habe ich das Treffen "auf Verdacht" eine Woche vorverlegt. Neuer Termin: Freitag 13.02. - Sonntag 15.02.2015 Bevor ich das Anmeldeformular online stelle, brauche ich ein paar Beifallsbekundungen, damit ich ein Gefühl dafür kriege, ob wir den Laden auch vollkriegen. (Denn nur so lohnt sich das Ganze). Wie Thorsten schon sagte, es ist das Wintertreffen Nr. 10, da könnten wir ja noch mal richtig die Sau raus lassen. Also was meint ihr? Woll'n mer? Gruß Andi Und ja - ich habe keinen Dieschor mehr. (Früher - ja früher war ich auch mal cool. )
  19. Hat der alte Mann glatt auch vergessen. Also Marcus - nimms mir nicht krumm. Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Hu rein Olda!!! Andi
  20. un nomma noch herzlicherere Grüße aus Zentralsachsen (wenn auch verspätet) und alles Gute mein Herzblatt. (Das mit dem Verwöhnen sollte inzwischen "durch" sein Gruß Andi
  21. Mensch Guido, du hattest schon wieder Geburtstag? Hattest Du nicht erst im vergangenen Jahr? Also denn: Nachträglich Alles Gute! Andi
×
×
  • Neu erstellen...