Jump to content

PAESSETIGER

User
  • Posts

    2,533
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

PAESSETIGER last won the day on April 15 2020

PAESSETIGER had the most liked content!

About PAESSETIGER

  • Birthday 12/06/1957

Contact Methods

  • Website URL
    http://endurodriver.at.tt/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Rolli
  • Fahrweise
    Anstrengen bergauf, schnell bergab
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bez. Melk NÖ
  • Interessen
    Drechseln

Recent Profile Visitors

6,618 profile views

PAESSETIGER's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

53

Reputation

  1. Danke dir Andi, den werden wir haben! Bin neugierig ob es sich bei dir einmal ausgeht!
  2. Servus liebe Treffenfreunde So wie es ausschaut hab ich die Ankündigung vergessen, sorry! Jedenfalls ist es nächste Woche wieder soweit, das bekannte Treffen startet am Freitag dem 15.9.. Wegen Anreise bitte beim Peda (Xabbus) nachfragen.
  3. Vom Peitlerkofel aus natürlich!
  4. Wir schlagen um ca. 14,oo in Schärding auf, lieber Ritchie=
  5. Nicht vergessen liebe Freunde, am Samstag ist es wieder so weit!
  6. Da kann man nichts machen Jürgen, kommst am Freitag zum Franz?
  7. Servus Jürgen Ich hoffe du übernimmst wieder eine Gruppe, der Horst ist momentan Moppedlos!
  8. Servus Treffenfreunde Noch eine Woche bis zum Treffen! Das Wetter wird etwas kühler, jedoch trocken! Ich hoffe ihr habt eine Angenehme Anreise! Bis dann und Peda pass auf deine durstige Truppe auf!
  9. Servus Peda Das mußt dem Kolmi auch mitteilen, vielleicht nimmt er noch den Bertl mit.
  10. Servus Treffenfreunde Der diesjährige Termin für unser altbewährtes Treffen ist vom 16.-18.9.2022! Ich freu mich wieder auf rege Teilnahme!
  11. Servus Martin, leider ist das Treffen Coronabedingt abgesagt!
  12. Servus Stammtischfreunde Der Termin für den nächsten Stammtisch ist am 8.1.2022. Näheres gibt’s vom Organisator Peda (Xabbus).
  13. Servus Treffenfreunde Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen, das Wetter war heute ja wie gewohnt schön! Danke das ihr so zahlreich teilgenommen habt, ich hab mich sehr gut unterhalten. Obwohl es am Samstag eine lokale Veränderung gab, war die Stimmung ausgezeichnet. Sollte jemand Vorschläge insbesondere haben, dann her damit! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und das findet vom 16.-18.9.2022 statt! Zwischendurch ist wieder Schärding angesagt!
  14. Noch zwei Tage, dann steigt die Party! Nachdem Der Harald schon da ist, wünsch ich dem Rest eine gute, chrash- und gebührenfreie Anreise!
×
×
  • Create New...