Jump to content

PAESSETIGER

User
  • Content Count

    2,510
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

PAESSETIGER last won the day on April 15 2020

PAESSETIGER had the most liked content!

Community Reputation

52 "Gefällt mir" erhalten

About PAESSETIGER

  • Rank
    Tigerlos
  • Birthday 12/06/1957

Contact Methods

  • Website URL
    http://endurodriver.at.tt/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Rolli
  • Fahrweise
    Anstrengen bergauf, schnell bergab
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bez. Melk NÖ
  • Interessen
    Drechseln

Recent Profile Visitors

5,138 profile views
  1. Griaß eich Bitte um frühzeitige Zimmerbuchung, es bewegt sich schon einiges bei den Wirten!
  2. Servus Jürgen Richte dich eine halbe Stunde früher als üblich, seit sie Abstinenz geworden sind, wollen sie nur mehr fahren! Euch auch noch frohe Ostern
  3. Das sind deinerseits schon mal 10 Peda. Das wegen dem Gulasch hat ja noch Zeit, werde bei Gelegenheit einmal dem Wolferl fragen!
  4. Servus Freundestreffenfreunde Es gibt eine kleine Änderung ab dieses Jahr! Freitag, wie immer Anreise, 17,oo Uhr Zusammenkunft beim GH Bruckner, anschließend via Shuttledienst ins Bikerstüberl mit Open end! Samstag wie immer Ausfahrt, danach Umtrunk beim Franz (Bikerstüberl) und am Abend sind wir dann beim Bruckner im Saal! Es wird das erste mal kein Gulasch vom Horst geben daher die Frage, gibt es diesbezüglich Wünsche an die Gastronomie? Wollt ihr nach einer kleinen Karte bestellen, oder einen Gulaschtopf, oder andere Vorschläge!? Wichtig wäre eine Anmeldung, um
  5. Servus Treffenfreunde;innen Der diesjährige Termin ist vom 17.-19. Sebtember 2021. Über die Anreise zum Treffen gibt der Peda „Xabbus“ nähere Auskunft! Nähere Information dazu gibt’s später! Hoffentlich macht uns das Coronamonster keinen Strich durch die Rechnung!
  6. Servus Tigerhomefreunde, ich wünsch allen ein besseres und virenfreies neues Jahr! ??? ??? ??? ??? ??? ???
  7. Servus Bei‘naund FROHE WEIHNACHTEN Seit gestern ist bei uns harter Lockdown, rien ne va plus, nichts geht mehr!!! Aber wir werden das Treffen bei nächster Gelegenheit nachholen, oder Peda! WÜNSCHE ALLEN EIN BESSERES 2021
  8. Oh je, bei euch schaut’s schlimm aus. Obˋs bei uns was wird, wird sich noch zeigen, wir warten noch ab! Erich hast du überhaupt so eine große Rein?
  9. Servus Freunde, Zimmer ist reserviert! Peda, 2x Bratl bitte!
  10. Servus Rudi Das hatten wir!? Es war ein sehr schönes und unterhaltsames Wochenende und obwohl ich nicht mit konnte eine trockene und sonnige Ausfahrt! Vielen Dank den Teilnehmern und ich hoffe ihr seit wieder gesund und trocken zu Hause angekommen!
  11. Servus Martin Ich habe dich dieses Jahr schon vermisst! Natürlich bist du dabei, wer soll das ganze Bier trinken?
  12. Danke Erich für die Werbung. Ja es dürfen alle kommen die sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, und das wunderschöne Most4tel kennen lernen wollen! Am Freitag treffen wir uns wie immer im Gasthof Bruckner in Wieselburg, nach dem Abendessen geht’s zum Party machen ins Bikerstüberl(Shuttledienst). Am Samstag ab 10oo Ausfahrt und am Abend gemeinsames Abendessen und im Dorfstadel in Dürnbach!
  13. Servus Martin Das geht sich nicht ganz aus, aber bis zum Wienerwald schon!
×
×
  • Create New...