Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb cdtiger:

Ich dachte, ich hätte alles verpixelt, na dann,  lös doch bitte einer von euch beiden und mach bitte weiter.

 

 

Gruß

 

Chris

Wo ist es jetzt tatsächlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze,

 

wo ist jetzt der "gute Schmäh" nach 13 Stunden?

 

L.G.

F.

bearbeitet von Deepblue
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich ;) Das Bild ist ganz, ganz dicht an einer der vielbefahrensten Motorradstraßen Mitteleuropas entstanden. So sieht es von einem kleinen Stück weiter oben aus:

 

Ohne Titel.jpg

bearbeitet von Matze71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großglockner ist richtig :) War ein himmelwärts fotografierter Schnappschuss mit Standort ungefähr an der Markierung, mir hat das Motiv gefallen. 

 

 

IMG_0422.jpeg

bearbeitet von Matze71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Einzylinder:

:angry:Georg, was glaubst du wielange ich nach dem Hinteren Zirbenkopfkogel vergeblich gegoogelt habe?

Sooo geht das nicht!:nono1:

 

 

 

 

 

;)

Das tut mir leid. Ich werde so etwas niiiiiiiieeeee mehr tun.

 

Gruß

Georg

bearbeitet von Georg E
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gori ist richtig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gori

 

Auf dem folgenden Bild sieht man einen Teil des Stalinmuseums.

Stalins Geburtshaus wurde in der Mitte von Gori wieder aufgebaut.

Über das Haus stellte man ein tempelähnliches Gebäude.

Die Statue steht relativ versteckt auf der Rückseite dieses Gebäudes.

 

Dein Bild bitte Michael.

 

D426E68C-7F13-41D0-A1D7-84A1BA93F57D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Raubtierbaendiger:

hallo Michael

Warst Du mit der Tiger dort auf der Insel oder hast du dieses Höhlenhaus vom Kreuzfahrtschiff aus gesehen?

Gruss. Peter

Mit der Tiger dorthin zu kommen wird etwas beschwerlich.

Es war in der Tat im Rahmen einer Kreuzfahrt.

Entstanden ist es beim Tendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich mir gedacht. Nichts dagegen. Ich stelle sicher 9 von 10 Bildern rein, welche auf einer Mopedtour gemacht worden sind. Als ich mal eines ohne Tiger reinstellte, wurde ich hier in diesem Rätsel "angesch....." deswegen. Finde aber, dass das nicht immer zwingend sein muss. Besonders, zu dieser Jahreszeit, wenn einem die Motorradbilder ausgehen. Ach ja, haben wir schon gesagt, dass das Bild auf Santorini aufgenommen worden ist? Höhlendörfer Fira.

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch niergendwo gelesen, dass die Bilder zwingend beim Motorradfahren auf genommen sein müssen ;):D

Santorini ist völlig richtig.

Tolle Insel, aber leider zu voll (Den Schuh ziehe ich mir auch an).

 

P1090317.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand ist hier verpflichtet, nur Bilder von Orten einzustellen, die mit dem Motorrad zu erreichen sind. Ich hatte selbst schon einige Bilder von Orten in den Bildersuchethread eingestellt, die mit dem Moped nicht erreicht werden können. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt war interessant zu besichtigen gewesen. Aber fürs Uebernachten waren uns diese Gassen viel zu überlaufen und die Restaurants zu touristisch. Ausserhalb fanden unsere Tiger einen sicheren Platz und wir eine Terrasse mit kühlem Bier und Blick zurück auf welche Stadt?

Gruss. Peter

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Region, da war ich auch noch nie, hätte ich auch nie als Urlaubsregion auf dem Schirm.

Immer wieder traurig zu erkennen, wo man überall noch nicht war :(

 

Irgendwie stimmt da was an meiner Work / Life Balance nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt viel herumgeflogen via Google Earth und auf einmal im nordmazedonischen Ohrid gelandet. Hab mich dort umgesehen und eine nicht gerade geringe Erkenntnis gehabt.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er, der Professor schon wieder!

Ein gefühltes Augenzwinkern voraus. :angry:

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg

Samnaun könnts sein.

Falls richtig, Freilos, oder ich stell morgen Früh ein Bild rein.

Gruess

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, in Samnaun ist's.

 

Wenn nächtens sich nun niemand findet, der das Freilos an sich reißt, dann freuen wir uns (jedenfalls ich mich) auf ein Bild von dir morgen Früh.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...