Jump to content

Georg E

Supporter
  • Posts

    3,108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Georg E last won the day on February 2

Georg E had the most liked content!

About Georg E

  • Birthday 03/06/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally pro
  • Fahrweise
    Gernfahrer und Ausflügler
  • Wohnbereich
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

3,947 profile views

Georg E's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

127

Reputation

  1. Super, Peter, punktgenau getroffen! Gruß Georg
  2. Peter, ja, da warst du wohl unterwegs. Da und woanders. Gruß Georg
  3. Danke für die Erläuterungen, Wilfried! Nix wie hin, wenn's denn dann wieder geht. Nächstes Ratebild hier. Gruß Georg
  4. Dann ist's also Visperterminen mit dem höchstgelegenen Weinberg Europas. Und Kirche sowie Neubau stehen auch dort, hab ich mich vergewässert, äh, -gewissert. War zwar schon manchmal in Visp, sogar übernachtet dort, aber noch nie in Visperterminen droben. Da sich das Wallis aber eh schon längst nach einem erneuten Besuch von mir sehnt (es weiß es nur nicht), fahr ich dorthin und schau's mir an und (ver)koste den bestimmt nicht billigen Tropfen. Gruß Georg
  5. Chandolin z.B.? (Bin jetzt viel herumgeflogen auf mit und durch Google Earth.) Gruß Georg
  6. Ist es denn in einem Ort des Val d'Anniviers, wo es den Gletscherwein gibt? Gruß Georg
  7. Mit einer relativ großen Wahrscheinlichkeit ist da unten das Rhonetal und die Kirche steht irgendwo hoch über dem Eingang ins Val d'Herens, Saint Martin könnt's z.B. sein. Gruß Georg
  8. Kurze Einmischung eines Klugscheißers, der ich gerade bin. Wenn "So lecket mich am Arsche" auf dem Schild dort steht, dann wird ungenau zitiert, lautet doch das Götz-Zitat so: "Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken." So ungustiös, so wahr, im, nicht am. Gruß Georg
  9. Oh ja, Fritz, dort im Ossario bin ich (gewesen). Gruß Georg
  10. Dann lasst uns jetzt einmal ein wenig besinnlich werden. Wo ist das? Gruß Georg
  11. Oder die Brasa-Schlucht? Gruß Georg
  12. Vor 10 Jahren hab ich so ein Karussell in Saintes-Maries-de-la-Mer gesehen. Gruß Georg
  13. Richtig, es ist Kappl, und wer die Silvretta Hochalpenstraße/Bieler Höhe fährt, kommt hier vorbei. Dein Bild, Michael, bitte! Gruß Georg
  14. Nein. Nordtirol, nicht Osttirol. Und es im von uns so genannten Oberland. Das Hilfsbild kommt von der Talabfahrt, die dort endet, wo das "Hauptbild" von gestern herstammt. Direkt an der Haupt- und Durchzugsstraße. Gruß Georg
×
×
  • Create New...