Jump to content

Georg E

Supporter
  • Content Count

    2,338
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Georg E last won the day on January 26

Georg E had the most liked content!

Community Reputation

81 "Gefällt mir" erhalten

About Georg E

  • Rank
    Georg E
  • Birthday 03/06/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    Vielfahrer und Ausflügler
  • Wohnbereich
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

2,895 profile views
  1. Hat was Cevenniges... Gruß Georg
  2. In der Tat, Ernst, es ist, so ich den Bildunterschriften im Buch Glauben schenken kann, der Col du Lautaret. Gruß Georg
  3. Wird es vielleicht heller, wenn ich euch sage, dass wir im Bereich der südlichsten und zugleich westlichsten Viertausender-Gruppe der Alpen sind? Gruß Georg
  4. Auch das stammt von dieser Passstraße. Gruß Georg
  5. Mag sein, Wilfried, aber der ist's nicht. Auch im Land des San Bernardino ist's nicht. Gruß Georg
  6. Dann wieder einmal etwas Historisches aus dem Buch "Die Hochstraßen der Alpen" (Heel-Verlag). Gruß Georg
  7. Geschafft (hoffentlich): St. Gallus in Scheidegg. Gruß Georg
  8. Es gibt schon verdammt viele Kirchen, die nicht sehr weit vom Bodensee entfernt sind. Gruß Georg
  9. Na, dann werde ich mich morgen ordentlich ins Zeug legen, um den Heimvorteil nicht zu verspielen. Oder aber es findet über Nacht wer anderer eine Lösung, schließlich gibt's der Herr den Seinen im Schlaf. Gruß Georg
  10. Dass es eine Kirche ist, war mir schon klar. Ist es eine in deiner Wohngegend? Gruß Georg
  11. Ich darf mich wieder mit einem "nicht leicht" zu Wort melden. Habe alle deutschen Osterfeuer abgesucht, keines schaut exakt aus wie dieses. Gruß Georg
  12. Richtig, Jürgen! Und es war richtig wenig los. Die Lifte haben dort seit einer Woche zu, und so waren es nur ein paar Motorradler, die die Pracht genossen haben. Tagestour ist übrigens schwer übertrieben. In 30-40 Minuten bin ich drin im Kühtai von zu Hause aus. Gruß Georg
  13. Ähnlichkeiten bestehen in der Tat, aber in die Schweiz bin ich gestern nicht gekommen. Weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich (gewesen) wäre. Gruß Georg
  14. Achtung, fertig, Freilos. Gruß Georg
  15. Neuseeland oder Australien? Gruß Georg
×
×
  • Create New...