Jump to content

StPaul

User
  • Posts

    955
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

StPaul last won the day on August 31 2021

StPaul had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Daytona 675R
  • und
    Tiger 900 RP, Honda Fireblade
  • Fahrweise
    je nach Untergrund
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz Bodensee

Recent Profile Visitors

2,843 profile views

StPaul's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

71

Reputation

  1. Kommt mir nicht bekannt vor. Würde daher auf die östlichen oder westlichen Ausläufer der spanischen Pyrenäen tippen.
  2. Genau, in Bächli. Mach du bitte weiter.
  3. Auf dem gelben Wegweiser steht Skilift, auf den weissen u.a. St. Gallen. Unweit findet jährlich ein Autorennen statt.
  4. St. Gallen wäre noch richtiger. Auf googlemaps ist die Kreuzung übrigens schon weit herausgezoomt erkennbar.
  5. Dann gehts hier weiter. Der Schildhinweis darf beherzigt werden und die Kreuzung ist ein vielbefahrener Knotenpunkt. Edit: Sehe gerade, dass die Bilder (4 und 5MB) ziemlich heftig komprimiert werden, sodass die Schilder nicht mehr helfen können. Nun ja, ihr kriegt das auch so raus.
  6. Châteauneuf-sur-Loire? Gruss
  7. Sauber recherchiert, Jürgen.
  8. Anfangs Februar hatte es diesmal etwas mehr Schnee als im 23, aber feinsten Powder bei 2m Schneedecke gabs schon länger nicht mehr. Wie heisst das Dorf da unten oder der Pass, der beim Dorf dort beginnt?
  9. Ist der Passo di Rolle. Muss aber ein Freilos ausgeben. Komme erst später zu Bildern.
  10. Vielleicht am Passo di Rolle?
  11. Auf dem Passo di Palade bei Merano. Freilos bei Freigabe. Gruss
  12. Jo, hab auch noch den Anfang geschaut, dann vor der Halbzeitpause aber abgeschaltet. Ziemlich mühsam für die Schweizer, dieser Wolff. :-P Bezgl. französischen Alpen fehlt mir leider die Ortskenntnis...
  13. Warst du eher in Pyrenäennähe?
×
×
  • Create New...