Jump to content

StPaul

User
  • Posts

    722
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

StPaul last won the day on August 31 2021

StPaul had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Daytona 675R
  • und
    Tiger 900 RP, Honda Fireblade
  • Fahrweise
    je nach Untergrund
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz Bodensee

Recent Profile Visitors

1,958 profile views

StPaul's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

64

Reputation

  1. Ich löse auf: Es wäre zwischen Privas und Aubenas. Freilos.
  2. Nein, die beiden Städte, welche das Pässchen verbindet, sind grösser und näher am Rhonetal.
  3. Bleiben wir noch ein wenig in den Cevennes/ Ardèche? Nächste Stadt würde reichen. Komme gerade von nem kleineren, kurvigen Pässchen runter. Am Fotostandort ist es dann teils mehrspurig, da ziemlich steil für LKW. Honda meint, es seien Schräglagen von 52 Grad möglich.
  4. Ist definitiv dort. Würde vorschlagen, du machst weiter und Werner kann ja noch bestätigen: https://goo.gl/maps/AhxpmC2ofEhdjqRd9
  5. Auch drei Exemplare bestellt. Danke für eure Arbeit. Gruss
  6. Guten Morgen Ist es in der Region Cembratal? Grüsse Andi
  7. Irgendwo zwischen Lenzerheide und Disentis? Gruss Andi
  8. Sorry, OffTopic: Da ich immer wieder Routen rund um Asiago und da durch Enego fahre, würde mich interessieren, ob du da für diesen Abstecher evtl. die Route oder ein paar Eckpunkte angeben könntest. Gruss Andi
  9. Wenn wir schon bei rentablem Suchen sind...könnte sich die Recherche rund um den Gardasee auszahlen?
  10. Cooles Rätsel. Dann Spanien, Pyrenäen?
  11. Sind wir in der Toscana? Gruss
×
×
  • Create New...