Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Da ich davon ausgehe, dass Du mit dem Tigertier nicht in den Staaten warst, Peter, tippe ich mal auf Andalusien.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kombinierst gut, Wilfried. Nicht in den Staaten. Ich bin da zwar schon viel gereist und es hat tolle Landschaften dort. Aber beim Essen und dem Lebensstil bin ich weniger Fan. Mit Andalusien liegst Du nicht richtig, bist aber im richtigen Land.

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bemo

Ich will nicht kleinlich sein und lasse das gerne so gelten. Oestlich der Ortschaft Arguedas ist das Wüstengebiet Bardenas. Von dort stammen die Fotos. Diesem Gebiet wird übrigens das MOTORRAD in der nächsten Ausgabe einen Reiseartikel widmen. Dann wieder Dein Bild.

Gruss. Peter

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Da war ich früher geschäftlich fast jede Woche 1 x. Von Innsbruck aus 4,5 Stunden mit dem Zug.

F.

 

EDIT: Matze ist mir um einen Bruchteil zuvorgekommen. Aber der bemo wollte eine Baulichkeit wissen, die ich jedoch jetzt aus dem Stegreif nicht weiß.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich...

Schaut aus wie in Mittel-England. Leeds oder Manchester.

Ich war da einmal mit meinem alten Jaguar. Und davor als Aus-Tausch-Schüler in Yorkshire.

Ich weiß aber nicht mehr wo das war.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir so gut wie sicher, dass dies Manchester ist. Aber Fritzi gebührt natürlich der Sieg und die Einstellung des nächsten Bildes. 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn nicht Fritzi, dann gibts von mir ein FREILOS.

Gruß

Wlfroed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass die meisten heute Montag noch keine Zeit zum Rätseln hatten und warte noch mit dem Hilfsbild, das es dann zu einfach macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder löst noch jemand, oder es darf gerne jemand das FREILOS ergreifen. Wie gesagt, eigentlich kanns nur sein, dass grad niemand hier reinschaut oder keine Lust auf das Bild hat, denn 90% hier drin werden da schonmal durchgekommen sein.

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal auf gut Glück, Staller Sattel ? 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

 

dann rate ich mal mit und schmeiss den Simplon mit ins Rennen ?

 

der ist in weiten Teilen zwar deutlich breiter ausgebaut, aber grade über die Ital.Grenze rüber gibts so n schmales Stück !?

 

 

.......ist n paar Tage her, dass ich da das letzte mal war.....

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.  so was.... 

Was leichtes zum Morgen :

Welcher See ?

20220901_124602.thumb.jpg.c79e588c7fb4ab600c45e3828087db41.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ein Teil des Obersees am Staller Sattel sein. Aber ich bin mir alles Andere als sicher.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried, leider nein. Ist auch ein gutes Stück davon entfernt.  Ein viel bekannterer anderer Stausee ist in der Nähe ( aber nach dem hab ich nicht gefragt) 

 

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

evtl. der Haidersee? Hinter dem Reschensee gelegen, wenn man aus Rtg. Ö kommt.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auch nicht, aber zumindest schon mal auf der richtigen Bergseite. Gruß Marcel

 

Größerer Ausschnitt. 

20220901_124511.thumb.jpg.8b9f5fc6c88f719cb0a68e7dfd304b05.jpg

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, schwierig! Aber nicht unlösbar:D.

 

Marcel, du warst auf der Zeinisjochstraße und der See ist der Zeinisbach. Und der bekannte (na ja...) ist der Stausee Kops. Oder meinst du den Silvretta-Stausee? Dann nehme ich mein "na ja" zurück;).

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...