Jump to content

Deepblue

Supporter
  • Posts

    3,332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Deepblue last won the day on March 22

Deepblue had the most liked content!

2 Followers

About Deepblue

  • Birthday 07/17/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER1050+Thunderbird Sport
  • und
    2xTrophySE+Trident900+HondaXX
  • Fahrweise
    BBRUTAAL-normaaal...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Recent Profile Visitors

4,331 profile views

Deepblue's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

118

Reputation

  1. Hallo Tiger-Freunde! Das Klonker-Thema hatten wir schon im Forum. Das hatte ich nämlich auch, das Gloggern und Klonkern im Leerlauf und auch darüber. Es schlich sich ab ca. 50tsd. KM langsam ein. Und es war definitiv die Lichtmaschine. Zuerst dachte ich an die Kupplung bzw. Korb, aber dann doch nicht, weil sich nichts änderte beim Ziehen der Kupplung oder ob irgend ein Gang drin war. Jetzt ist alles neu (LIMA) drin bei meiner (Trophy = selber Motor) und nichts mehr ist zu hören, aber ich glaube, es wäre für diese Reparatur lediglich ein Lager aus einem Fachgeschäft zu tauschen. Meine Werkstatt tauschte das gesamte Ding auf Garantie, aber "er", der "Meine", meinte, das würde er auch mit einem neuen, günstigen Lager genau so hin bringen. Allerdings, was ich so mit bekommen habe beim optisch völlig zerlegten Motorrad beim Händler, war, dass das Ganze keine Angelegenheit zum Basteln im Vorübergehen ist. Erinnerlich sitzt die LIMA in der Mitte hinter dem Motorblock und da muss ziemlich viel Zeug's abgebaut und die halbe Hütte zerlegt werden dass man dort dazu kommt. L.G. Fritz
  2. Wolfgang! Genau so ist es! Sibillini Hochebene mit dem Monte Vettore darüber! - - - Im Übrigen treibt sich dort das Phantom hin und wieder rum. Wegen seiner Geschwindigkeit konnte noch nie Foto gemacht werden wegen den Verschluss-Zeiten. Auch die Radarfotos werden nichts. Und es verbiegt auch die Raumzeit irgendwie und es ist schneller als sein Schatten das Phantom! Wolfang, sehr gut, du bist dran. L.G. Fritzi
  3. O.K. Ich spare nicht mit Fotos. Wo ist es? Ich weiß, dass einige der Rätsler schon dort waren. L.G. Fritzi
  4. O.K. Wieder da und 3 Fotos gefunden. Wo ist das? L.G. Fritzi
  5. Super Bild von euch 3en! Ja, den Pepone gibt es natürlich auch. Super ist es dort. Wir waren schon öfters mit dem Motorrad auf Besuch, man hat halt die besten, herrlichen Gedanken wenn man die Don Camillo und Peppone Filme kennt. Und wie beim Edgar Wallace, die gehören einfach in schwarz/weiß. O.T. -> Bin jetzt mal richtig erschrocken, weil ich drauf kam, dass die meisten "Jungen" den Luis de Funes gar nicht kennen! Ich spendiere ein F R E I L O S ! Bin erst am Nachmittag wieder am Computer. L.G. Fritzi
  6. Der Ami Pershing M26 steht dort. L.G. Fritzi
  7. In der Stadt riecht es oft um eine Fabrik rundherum nach Schokolade! F.
  8. Könnte mich anfreunden, mich selbst zu schlagen! Monno -> 20 Mal durch-runter-rauf-gefahren langt nicht! F.
  9. Bin wie meistens ahnungslos! Hilfe tut not. L.G. Fritzi
  10. Kirche schaut sehr nach Frankenreich aus! Da bin ich ziemlich "flach". L.G. Fritzi
  11. Andi, und genau sooooo ist es! Brilliant wie immer! L.G. Fritzi
  12. Servus lieber Andi, sehr gut überlegt und optisch nachvollziehbar dein Gedanke, aber wir sind motorradtechnisch eher weiter weg. Den Pass hier hatten wir hier schon hin und wieder. Was den Mortirolo mit dem hier verbindet ist, dass bei dem da - für mich nicht nachvollziehbar - auch der Giro d'Italia drüber radelt. Ich würde spätestens bei der 2ten Kehre vom Rad abfallen! L.G. Fritzi Edit: Zur ersten Hilfe - wir sind ungefähr 350 Straßen-Kilometer und mit 6 Stunden Fahrzeit entfernt von Tirano/Grosio/Mortirolo.
  13. O.K., habe ein Bild gefunden, das wahrscheinlich gleich mal erkannt wird! L.G. Fritz
  14. Schööööönen End-Urlaub lieber Jürgen! F.
  15. Edit: Habe gelöscht weil ich die Freigabe vom Jürgen vergessen habe abzuwarten.
×
×
  • Create New...