Jump to content

Deepblue

Supporter
  • Posts

    3,119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Deepblue last won the day on March 22

Deepblue had the most liked content!

1 Follower

About Deepblue

  • Birthday 07/17/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER1050+Thunderbird Sport
  • und
    2xTrophySE+Trident900+HondaXX
  • Fahrweise
    BBRUTAAL-normaaal...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Recent Profile Visitors

4,124 profile views

Deepblue's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

105

Reputation

  1. Lieber @Wilfried! Ja, das hatten wir schon. Dass du schon überall warst ist mir auch klar. Allerdings bin ich jetzt auch rätselnd, ob du nicht von Valstagna nach Foza rauf (bei Bassano nördlich) meinst. - - - - Lieber @Marcel und Wilfried! Ja, ich habe dich gemeint Marcel, weil ich von dir fix wusste, dass du dort fuhrst. Allerdings hast du nicht ganz genau die Straße getroffen. Es ist, wenn man runter fährt von ASIAGO->ROTZO->PEDESCALA Richtung Arsiero. Also süd-westlich von Asiago. Hier das Bild von der gegenüber liegenden Seite Richtung Nord-Ost gebildelt. Bitte Bild von Wilfried oder Marcel. L.G. Fritzi
  2. O.K. ich hab grad wegen Freilos selbst ein Bild da. Ich weiß "Einen" von hier, der das wissen müßte. L.G. Fritzi
  3. Eh klar Walli du Flieger-Profi-in! Sag ja nix über eine Conquest! Legende! Lustig ist ja, das Veli eigentlich groß und Mali eigentlich klein heißt. Und Mali ist mittlerweile eine Stadt geworden. Und Veli ist heute noch ein Mini-Dorf dagegen. - - - - Ich war nur in Losinij fliegerisch dort mit C210 und C206. Immer schwere Bora gehabt querab. Also, alles Liebe euch da draußen und liebe Grüße vom Fritzi Wie geschrieben - FREILOS!!!
  4. Wenn Walli frei gibt, bitte Freilos!
  5. Liebe Walli! Mit der Mustang! Super. Ich war dort mit oft mit meinen Segelschiffeln-Aktionen, deshalb weiß ich, dass da hinten unser berüchtigtes Velebit-Gebirge ist und du bist in Losinj und schaust gen Osten. Die Cumuli am Bild sind harmlos, wenn das Barometer verrückt spielt je ob nach zyklonaler oder antizyklonaler Bora ist oder sich dort das Tischtuch wie am Tafelberg bildet, dann geht es bald los mit der schweren Bora. Von 0 auf 100 ist eh untertrieben. Mit über 200 km/h Wind war auch schon. Und da werden dann auch mehrmals die Strassen an der Küste gesperrt für WoMos bzw. Anhänger + LKW, weil die "wahnt" es wirklich um. Habe ich selbst gesehen. 2 Stück Sattelzug am Parkplatz umgepustet. Einfach so. Wie nix. L.G. Fritzi
  6. Andi! Und genau so ist es. Sehr gut und perfekt gelöst. Und sehr schön und verwegen ist die Fahrt auf den Bondone ohne "Andrang" von Süden her. Aldeno->Garniga-Therme->Bondone. Droben angekommen entweder links Richtung Gardasee oder rechts nach Trento. Du bist dran. L.G. Fritzi
  7. Freunde, schwierig? Das ist doch eine gute Landmarke dort droben. Wenn man den Pfad (gleich nach der Kaserne) erklommen hat, fährt man auf einem schönen, kleinen Plateau grob gen Norden und da sieht es dann so aus. Und diese, meine Straße mündet dann da hinten in eine recht gut bekannte und befahrene Straße ein. In dieser Labungsstation war ich nie, weil da bei Schönwetter hunderttausend Autos und Motorräder stehen. F.
  8. Nein, Falcade ist es nicht. Aber weil du fragst, bringe ich ein Hilfsbild, welches ich erst morgen posten wollte. Ein paar Kurven unterhalb der Kaserne entstand dieses Foto. L.G. Fritzi
  9. Jürgen, durch Perinaldo bin ich 2 Mal, in dem Hotel waren wir natürlich nicht. Schaut aber sehr gut und amical aus. Schöne Gegend. - - - - So, ich hatte das schon glaub ich. Wo sind wir. Spätestens beim 1.ten oder 2.ten Hilfsbild morgen werden die Profis aufjaulen. Erste Hilfe gibt es schon jetzt, dies ist ein italienisches Militärlager der Alpini, ziemlich in der Höhe, wo jetzt Flüchtlinge untergebracht sind (waren?). Das Bild ist doch schon 3, 4 Jahre alt. L.G. Fritzi
  10. Jürgen, jetzt bin ich wieder daheim in Italia. Du bist in Ligurien, in Perinaldo, wahrscheinlich auf der SP61 und schaust in die Richtung Mittelmeer wo östlich von Ventimiglia raus kommst. L.G. Fritzi
  11. Ja, wirklich! Der Ernst wie ich ihn nicht anders kenne. - - - - Und beim Ernst seinem Ort war ich solo mit meinem 1050er-Tiger auch schon. Ist westlich von Nizza und nördlich von Cannes. Und gemerkt habe ich es mir, weil da Grasse gleich daneben ist und da spielte auch der Film "Das Parfum" nach dem Roman von Patrick Süskind. Chateau Gourdon. Und wenn es stimmt, dann FREILOS bitte, bin erst später am Abend wieder bei Bildern. L.G. Fritzi
  12. Lieber Peter, und genau so ist es! Du bist dran. L.G. Fritzi
  13. O.K., dann bin ich nochmals da. Glaublich hatte ich das schon und wurde gleich mal erkannt wenn ich nicht irre. Wo steht denn die schwarze Trophy? L.G. Fritzi
  14. Uuuuppps! Jetzt sehe ich erst Wipe‘s EDIT! Ranggerköpfl ist völlig richtig! Dein Bild bitte! L.G. Fritzi
×
×
  • Create New...