Jump to content

bemo

User
  • Posts

    819
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

bemo last won the day on September 21 2019

bemo had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    800 xrt
  • Fahrweise
    normal

Recent Profile Visitors

3,296 profile views

bemo's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

83

Reputation

  1. Ich vermute mal das Gebäude steht irgendwo im Gebiet des Balkan. Wobei ich eher vermute, dass es nicht an einem der Adria-Anrainerstaaten Kroatien, Montenegro oder Albanien ist.
  2. Richtige Antwort. Bitte das Freilos nehmen.
  3. Damit es weitergeht. In welchem Gebäude habe ich dieses Bild gemacht?
  4. Gönn dir die KTM, aber gönn dir auch die Garantieverlängerung. Wenn ich mit meiner KTM fahre bin ich sehr zufrieden. Wenig Gewicht, tiefer Schwerpunkt, einfach ein Spassgerät.
  5. Sollte die KTM in deinen Fuhrpark kommen, vergiss nicht rechtzeitig die Garantieverlängerung abzuschließen. Ich habe es bei meiner 790 Adventure leider nicht gemacht. Das hat mir nach 34000 Kilometer und 26 Monaten € 5990.— zzgl. MwSt. für den neuen Zylinderkopf, die neuen Nockenwellen, die neue Wegfahrsperre und den neuen Tankstandsgeber gekostet. Nachdem was innerhalb der Garantiezeit schon alles kaputt ging, hätte ich die KTM eigentlich wegwerfen sollen als sie reparieren zu lassen. Zumindest habe ich jetzt die Hoffnung, dass eigentlich alles repariert wurde und keine neuen größeren Reparaturen kommen werden. Mal sehen. Kommt nochmal ein größerer Schaden wird die KTM geschlachtet.
  6. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Ostuzzi-Villa_Ostuzzistraße_5_Passau.jpg Passau ist richtig. Der outdoorer hat ein Freilos ausgegeben.
  7. Ewig keine Antwort. Schnell geht es offenbar nur bei „leichten zu erratenden“ Bildern und so eine einfach zu beantwortende Frage hätte ich. In welchem Ort steht dieses Gebäude?
  8. Danke. Irgendwie kam mir die Kirche mit schwedischem „Campanile“ bekannt vor. Jetzt weiß ich in welchem Bilderordner ich suchen könnte.
  9. Ich tippe eher auf Skandinavien. Schweden?
  10. https://www.oberoesterreich.at/oesterreich-stadt-ort/detail/430001174/engelhartszell.html Engelhartszell ist die richtige Antwort. Wenn man von Passau kommend der Donau entlang fährt befindet sich am Ortseingang in Engelhartszell das Museum Schütz. Das Museum hat eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Donau und die Nibelungenstraße. Es ist schön dort eine Cafe zu trinken und den vorbeifahrenden Motorrädern und Schiffen zuzusehen. https://www.schuetzartsociety.at/museum Dein Bild bitte.
  11. Hallo Thomas, als sich mein Sohn vor drei Jahren den Porsche kaufte, war er hart mit sich am ringen welcher es den werden sollte. Bei Porsche Sportwagen denkt jeder an den 911. Ausschlaggebend war, dass es den 718 mit dem 4.0 Liter 6-Zylinder Boxer als Saugmotor gab und der normale 911 einen Turbomotor hat. Der Saugmotor im 718 hat einen Sound zum niederknien ohne dass er zu laut ist. Dagegen kann man den Sound des Turbomotors im 911 vergessen. Wenn man aufs Image keinen Wert legt, ist man mit den 400 PS Mittelmotor im leichten 718 gegenüber dem 911 fahrtechnisch klar im Vorteil. Hallo Wilfried, deine Antwort mit Donau und Österreich ist richtig. Jetzt geht es noch um den gesuchten Ort.
  12. Hallo Wilfried, dein Neid muss mich nicht im Schlaf verfolgen. Ich hatte seinerzeit einen Termin im Ausland und musste mit dem Porsche von meinem Sohn fahren, weil mein Sohn mein Auto brauchte um etwas transportieren zu können. Für mich wäre der Porsche nichts. Das Ein- und Aussteigen in den Porsche wäre mir auf meine alten Tage auf Dauer zu beschwerlich, wobei er wirklich schön und spassig zu fahren ist.
  13. Das Auto ist ein Porsche 718.
×
×
  • Create New...