Jump to content
Ausgeblendet

Bilder der Neuen


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb relbmarcs:

IMG_20230902_130257_edit_5317188912311574.thumb.jpg.dee9e242122c21bf23ce989bc017c021.jpg

IMG_20230902_130203_edit_425709355240249.jpg

IMG_20230902_130251_edit_425757766230867.jpg

IMG_20230902_130244_edit_425860859889705.jpg

IMG_20230902_130234_edit_425671178214734.jpg

Irgendwie irritiert mich die Koffer-Lösung.

Original, bzw. Givi ist der Rahmen zwar auch nicht Symmetrisch, aber bei Dir steht es rechts doch sehr stark ab (vermutlich weil es Kunststoffkoffer sind?)..

Und das Volumen ist offensichtlich auch unterschiedlich, was mit montierten Koffern vermutlich dann wieder symmetrisch ist, was die Breite angeht.

Nicht falsch verstehen, aber es ist mir so ins Auge gestochen.

Zum Vergleich mal ein Foto von meiner, damit man erkennt, was ich meine.

_DSC5173.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mensch die is ja komplett versaut,wie kannst du nur:D

 

Gratuliere schöner:cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edi-TS1050:

Hier Meine.

IMG_20230703_153419.jpg

IMG-20230701-WA0015.jpg

Coole Seitentaschen. Welche sind das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Etwas Hochwassertourismus betrieben, war ja seit langem endlich mal trocken?


IMG_6644.jpeg

 

IMG_6646.jpeg
 

IMG_6654.jpeg

 

IMG_6656.jpeg

 

IMG_6655.jpeg

 

bearbeitet von Klamo
  • Danke 2
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Gestern geliefert - bis heute die ersten 170km runter. :D

 

Heißes Eisen - vom Ansauggeräusch bei offener Drosselklappe gibt's Gänsehaut. :wackout:

 

Mit den Fahrmodi und deren Individualisierung muss ich noch experimentieren - sind so viele Möglichkeiten. :biken2:

 

Ob der Tempomat mein Freund wird, weis ich noch nicht. :unsure:

 

Fernlicht und Neblis geben echt was her, das Abblendlicht könnte aber mehr können (zumindest kann die Speed Twin mit dem Philipps LED-Leuchtmittel im H4-Topf da mehr). :oldguy2:

 

Jetzt braucht's noch Feintuning: Hupe hupt schon ordentlich (Stebel T80), ARROW-Pott ist in der Post, Lenker kann höher / steiler, Fußrasten dürfen weiter vor... :innocent:

 

...und ich glaube ich werde alt - trage ich mich doch mit dem Gedanken in ne beheizte Sitzbank zu investieren... :rolleyes:

IMG_8378.jpeg

bearbeitet von Haeuslebauer
  • Like 2
  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Haeuslebauer:

ARROW-Pott ist in der Post

Du bist also auch so einer, dem wir dieses zu verdanken haben:

Nein, Spass, der Auspuff ist nicht lauter, nur "kerniger" Die Anwohner freuen sich schon auf den kernigen Klang...

  • Danke 1
  • Haha 1
  • No 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2024 um 06:13 schrieb Thom:

Du bist also auch so einer, dem wir dieses zu verdanken haben:

Nein, Spass, der Auspuff ist nicht lauter, nur "kerniger" Die Anwohner freuen sich schon auf den kernigen Klang...

 

OFFTOPIC:

 

Zu "verdanken" haben wir das den mafiös organisierten, selbst meist nicht ortsansässigen Prozesshanseln von der "Deutschen Umwelthilfe".

 

Nicht das Standgeräusch sondern das Grundkonzept des Fahrzeugs und die rechte Hand regeln die tatsächliche Geräuschentwicklung im Fahrbetrieb.

Bei der Tiger1200 steht dabei das Ansauggeräusch klar im Vordergrund.

Die Tonpsychologie regelt die Geräuschwahrnehmung, wobei tiefere Töne meist angenehmer als hohe empfunden werden.

Ein Vierzylinder am oberen Ende des Drehzahlbands ist häufig nicht schön.

Das Wohlwollen der Anwohnenden haben wir alle im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand,

Und wer ohne dB-Killer fährt ist nicht nur illegal und unsozial unterwegs sondern auch völlig schief gewickelt.

Ich mach mir erstmal n Kaffee...

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"OFFTOPIC:

 

Zu "verdanken" haben wir das den mafiös organisierten, selbst meist nicht ortsansässigen Prozesshanseln von der "Deutschen Umwelthilfe"."

 

Schön formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2024 um 06:13 schrieb Thom:

Du bist also auch so einer, dem wir dieses zu verdanken haben:

Nein, Spass, der Auspuff ist nicht lauter, nur "kerniger" Die Anwohner freuen sich schon auf den kernigen Klang...

Wirklich? Du lässt auch keine Möglichkeit aus, oder!? Solche wie du, sind mMn in den entsprechenden Regionen das eigentliche Problem. :no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fritzblitz73:

Solche wie du, sind mMn in den entsprechenden Regionen das eigentliche Problem.

Wirklich? Du siehst Motorradfahrer, die gemäßigt mit Serienauspuff durch die Gegend fahren als das eigentliche Problem für Streckensprerrungen an und nicht die Egoisten, die mit ihren Krachtüten mit größtmöglichen "Sound" die Anwohner terrorisieren? Interessante Sichtweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Thom:

Wirklich? Du siehst Motorradfahrer, die gemäßigt mit Serienauspuff durch die Gegend fahren als das eigentliche Problem für Streckensprerrungen an und nicht die Egoisten, die mit ihren Krachtüten mit größtmöglichen "Sound" die Anwohner terrorisieren? Interessante Sichtweise...

Hier stellt einer sein neues Bike vor und du hast nichts besseres zu tun, als ihm dieses gleich als Erster madig zu machen, nur weil er es wagt, sich auch einen Zubehörtopf zu montieren. :evil:

Dieser Zubehörtopf ist zugelassen und mit der gleichen Lautstärke angegeben.

Er darf in erster Linie besser aussehen, weniger wiegen und nicht zuletzt besser klingen, kerniger klingen, bassiger klingen oder eben mehr bollern. Wenn all dies im Messbereich liegt, kannst du dich auf den Kopf stellen und noch so viel Lärm machen.

Und eben genau solche wie du, machen keinen Unterschied zu den nur sehr wenigen, die mit wirklich illegalen Auspuffen unterwegs sind.

Wenn sich einer so einen Zubehör allein als teures Schmuckstück ans Motorrad dübelt, hat dich das überhaupt nicht zu interessieren!

Kleb dich doch einfach in den ach so Lärm geplagten Regionen fest, vielleicht kommen dann weniger. Und das ist eben das eigentliche Problem, was du nicht raffst. Es geht in erster Linie um die Masse an Bikern.

Auch mit einer unter 90db Karre kann ich dir gehörig auf den Sack gehen, wenn ich das will. Da braucht es kein zugelassenen und völlig legalen Zubehörendschalldämpfer.

Konzentriere dich auf die wenigen illegalen oder rücksichtslosen Fahrer und geh den normalen Bikern mit deinem Lärmgelaber nicht auf den Sack!

  • Like 3
  • Danke 1
  • No 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm mal wieder runter, Andreas, unabhängig davon wie man zu der Sachlage an sich steht, aber Deine Ausdrucksweise und Wortwahl, die Du zu diesem Thema hier nicht zum ersten mal anbringst, trägt auch nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion bei. Und was andere User hier zu „ interessieren“ hat oder nicht, hängt mit Sicherheit nicht von Deiner Entscheidung ab. Er hat seine Meinung zu diesem Thema und Du die Deine. Er hat nicht mal Dich direkt angesprochen.

Vielleicht sollten wir hier alle mal etwas verbal  „abrüsten“.

In diesem Sinne

Gruß

Wilfried

  • Like 3
  • Danke 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2024 um 18:59 schrieb Haeuslebauer:

Gestern geliefert - bis heute die ersten 170km runter. :D

 

Heißes Eisen - vom Ansauggeräusch bei offener Drosselklappe gibt's Gänsehaut. :wackout:

 

Mit den Fahrmodi und deren Individualisierung muss ich noch experimentieren - sind so viele Möglichkeiten. :biken2:

 

Ob der Tempomat mein Freund wird, weis ich noch nicht. :unsure:

 

Fernlicht und Neblis geben echt was her, das Abblendlicht könnte aber mehr können (zumindest kann die Speed Twin mit dem Philipps LED-Leuchtmittel im H4-Topf da mehr). :oldguy2:

 

Jetzt braucht's noch Feintuning: Hupe hupt schon ordentlich (Stebel T80), ARROW-Pott ist in der Post, Lenker kann höher / steiler, Fußrasten dürfen weiter vor... :innocent:

 

...und ich glaube ich werde alt - trage ich mich doch mit dem Gedanken in ne beheizte Sitzbank zu investieren... :rolleyes:

IMG_8378.jpeg

 

schickes Töff; und den Tempomaten wirst auch noch lieben wenn Du mal gezwungenermaßen etliche KM AB klopfen musst.

Was mir tatsächlich an meiner Sport noch fehlt ist der Quickshifter. Hätte ich vor einiger Zeit auch nie gedacht, aber wenn ich mit der 660er meiner Frau fahren darf... ich liebe dieses hoch und runter schalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Muensteraner:

 Was ist denn das für eine wunderschöne Hecktasche?!? 

SW-Motech Jetback, kann man auch als Rucksack tragen.

Wie zB diese hier, gibt es glaube ich nicht mehr in neu.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/jetpack-hecktasche-von-sw-motech/2125841878-306-17225?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich fahre schon lange Motorrad, aber das ist meine erste 29. Februar-Runde🤗 und das Wetter musste genutzt werden.

Leider ist das Hochwasser noch nicht überall zurück.

IMG_6933.jpeg
 

Gott sei Dank gibt es ja Deiche.

 

IMG_6939.jpeg

 

Aber manche Wege führen trotzdem ins Wasser.

 

IMG_6941.jpeg

 

 

IMG_6942.jpeg

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Fritzblitz73:

Auch reichlich Chemie bei euch gerade. :huh:

image.png.1bf5132ef9e04a9a5e6ec967b85d075c.png Verstehe ich nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum behältst du deinen Kommentar dann nicht für dich, oder musst du dich um jeden Preis ins Gespräch bringen, für mich führt das hier nicht zu weit und ich stelle meine Bilder hier gerne ein und es gibt auch Mitglieder, denen das gefällt. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann beteilige dich doch bitte in einem Forum, in dem auf deine Meinung Wert gelegt wird.

Ich halte lange hinter dem Berg und schlucke vieles runter, aber was Zuviel ist, ist zuviel.

Sollten mein Kommentar dazu zu streng ausgefallen sein, so darf das natürlich jeder Admin löschen, aber ich denke, ich bin mit meiner Meinung nicht alleine hier.😡

bearbeitet von Klamo
  • Like 1
  • Danke 7
  • No 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, es geht um die Kondensstreifen am Himmel, die Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker gerne als Chemtrails bezeichnen. :totlach:

  • Danke 1
  • No 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint "fritzblitz" das die Chemie zwischen dem zwei- und dreizylinder stimmt... aber es bleiben Zweifel, vielleicht spürt er etwas was alte boomer nicht mehr sehen... Rätselhaft

Danke an Klamo für die Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder-

nicht provozieren lassen.

Auch Politiker mischen sich oft ein, um sichtbar zu bleiben. Es ist auch eine Kunst, etwas zu sagen, ohne etwas beizutragen...:oldguy2:

  • Like 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Klamo:

Und warum behältst du deinen Kommentar dann nicht für dich, oder musst du dich um jeden Preis ins Gespräch bringen, für mich führt das hier nicht zu weit und ich stelle meine Bilder hier gerne ein und es gibt auch Mitglieder, denen das gefällt. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann beteilige dich doch bitte in einem Forum, in dem auf deine Meinung Wert gelegt wird.

Ich halte lange hinter dem Berg und schlucke vieles runter, aber was Zuviel ist, ist zuviel.

Sollten mein Kommentar dazu zu streng ausgefallen sein, so darf das natürlich jeder Admin löschen, aber ich denke, ich bin mit meiner Meinung nicht alleine hier.😡

Und schon wird es beleidigend, auch wenn es verharmlost noch durch die Blume ausgedrückt wird.

Ich habe doch geschrieben, dass ich es eben nicht mehr unkommentiert stehen lassen kann. Dabei ging es nicht um die inzinierten Bilder oder deren Motive an sich. Es ging mir darum, dass immer wieder Bilder gezeigt werden, bei denen eben auch von ach so schönem Wetter gesprochen wird.

Dem habe ich nun mit meinem Kommentar widersprochen.

Für die Unwissenheit vieler kann ich ich nichts. Ich sehe mich aber eben mit meinem Wissen in der Verantwortung, die Unwissenden darauf hinzuweisen. Es geht schließlich um unser aller Gesundheit. Im Rechtswesen sagt man ja auch, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Der Angriff auf unsere Gesundheit ist dann Strafe genug.

Aber wie so oft, es ist immer der Überbringer der schlechten Nachrichten der Böse, nicht die schlechte Nachricht selbst.

Das du nun mit deiner Meinung nicht allein bist, zeigen ja deine Follower. Jedoch heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch welche gibt, die auch meine Meinung teilen.

Mit welchem Recht glaubst du zu wissen, wer auf welche Meinung welchen Wert legt? Soviel zu Meinungsfreiheit, Demokratie etc.

Ich hatte mich mit meinen Kommentar sehr kurz gehalten und eben drauf hingewiesen, dass das hier der falsche Ort ist. Du hast nun gleich wieder einen Mehrzeiler daraus gemacht.

Wie solche Diskussionen ablaufen, hat man doch schon zu Coronazeit gut sehen können. Die aus dieser unsäglichen Zeit immer noch nichts gelernt haben, hauen dann Possen raus, wie das Folgende.

 

Wenn man eben keine Argumente hat, wird es noch persönlicher, wie dieser Herr hier klar beweist. Das ist dann doch wohl klar als Provokation zu verstehen, oder!?

vor 1 Stunde schrieb Thom:

Ich vermute mal, es geht um die Kondensstreifen am Himmel, die Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker gerne als Chemtrails bezeichnen. :totlach:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds lustig... Damit Ihr runterkommt gehe ich jetzt das schönste Mopped aller Zeiten holen und stelle Fotos ein... DAS habt Ihr davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Landow:

Jetzt wirds lustig... Damit Ihr runterkommt gehe ich jetzt das schönste Mopped aller Zeiten holen und stelle Fotos ein... DAS habt Ihr davon

Aber bitte ohne Herrgottsstreifen am Märzhimmel.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...