Jump to content

Klamo

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Community Answers

  1. Klamo's post in Könnt ihr mal den Kupplungsschalter unterm Hebel anschauen? was marked as the answer   
    Vielleicht falsch ausgedrückt: indem man diesen kleinen Federstahlstreifen verbiegt, ändert man den Punkt, bei der die Drehzahlanhebung beim Loslassen der Kupplung einsetzt. Anders gesagt kann man daran einstellen, ob die Drehzahlanhebung vor, genau oder nach dem Punkt einsetzt an dem die Kupplung greift.
  2. Klamo's post in Fußbremshebelerweiterung gesucht was marked as the answer   
    Du hast doch die gleiche Motorradkombi wie ich, Vergleich doch mal bei beiden die Bremshebelei und schau, ob du etwas improvisieren kannst, da sie ja für den Scrambler passen.
  3. Klamo's post in Lenkerhalterung Drehmoment der Schrauben was marked as the answer   
    @Wernerz leider passt das bei der Neuen nicht mehr, da sich da einiges geändert hat.
     
    Schau mal hier
     
     

×
×
  • Neu erstellen...