Jump to content

Mittelalterlive

User
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    www.mittelalterlive.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Explorer 22
  • und
    BMW R100GS/PD Bj.89
  • Fahrweise
    Mal schlecht,mal recht😉
  • Geschlecht
    Ich bin noch unentschlossen.
  • Wohnbereich
    40217 Dorf an der Düssel
  • Interessen
    Mittelaltermarkt,Metal-Mukke,Gotik Rock,Menschen mit Charakter, Asien-Fan.
  • Hier zum:
    Interessensaustausch

Recent Profile Visitors

220 profile views

Mittelalterlive's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

10

Reputation

  1. Ups,was haben die denn haben wollen,wenn ich fragen darf.Günni.
  2. Hi,da bin ich mal gespannt was du zu erzählen hast.😊
  3. Hi,wo hast du das machen lassen? Ich bin mit der Sitzbank zufrieden ,möchte aber die Optik etwas anpassen.🙏Gruß Günni.
  4. Das Schild ist lieferbar, laut Puig aber eben noch ohne ABE🥺Stopp!Fehlinterpretation der Antwort!! Sorry.
  5. Eben die Antwort von piug bekommen.Noch keine ABE für die 1200er vorhanden.Dann warten wir mal,und ich kann überlegen welche Farbe es sein soll👍😉
  6. Mein Mopped ist wegen dem Einbau des Tracker+ und dem Gabelprotector gerade sowieso beim Dealer.Er packt das dran.An die "Elektronik" gehe ich bei der neuen Tiger nicht gerne dran.Bei meiner BMW Bj89,wäre es was anderes😉
  7. Die Schwarze Scheibe sieht top aus,hat jemand Erfahrungen mit den unterschiedlichen Tönungen?
  8. Der Düsseldorfer Dealer Triumph bestellt dort Teile. Das wäre also ne mögliche Bezugsquelle.Aber ohne ABE warte ich noch.
  9. Hi, kannst du grob den Aufwand für das Kabel legen und Anschließen abschätze?Habe es vor bei meinem Dealer in Düsseldorf machen zu lassen.
  10. Geil,etwas hoch aber,glaube mir,gerade genau an so was gedacht 💕
  11. Also eine Berganfahrhilfe.Ist doch cool.
  12. Hi Geri,bestellt ist bestellt und wird nicht wiedergeben 🤪
  13. Danke für den Tip.Für mich ist das Ladegerät nicht für ständig an der Batterie gedacht.Ich brauche es für den Notfall wenn es mal nicht mehr reicht.Dafür sollte es reichen.Hast du eine Empfehlung, welches würdest du kaufen?
×
×
  • Create New...