Jump to content

Mittelalterlive

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Mittelalterlive

  1. Hallo,Frage.Ich meine gelesen zu haben das die neue 2024? Jetzt eine echte USB Buchse hat? Traum oder Wirklichkeit?
  2. Hi,Ich nutze selber den Halter von Klamo,mit dem Sp Adapter für mein Smartphone. Dennk dran,die Buchse vorne hat Dauerstrom.
  3. Klamos Halter ist für mich State of the Art.Strom kommt von der hinteren USB/Zigarettenanzünder Buchse,habe ich vom Dealer machen lassen.Buchse am Cockpit hat Dauerplus und würde deine Batterie leernuckeln.Das nur mal kurz zusammengefasst. Andere hier im Forum können bestimmt noch bessere Hinweise geben.
  4. Laut meinem Dealer ist es ein anderes Öl.Speziel zum Einfahren.Meine fuhr danach auch anders.
  5. Ja die Software macht einiges.Hatte die gleiche Erfahrung im März.
  6. Nein ,die 22 ist nicht schlecht,in meinen Augen nahe perfekt.Sie hat Power,hat Platz und man sieht sie auch nicht an jeder Ecke.Die Presse ist gekauft,das liest man bei jeden Vergleich.In der neuen Motorrad vergleichen die ne HD mit ner BMW und wer gewinnt? Das ist nicht logisch.
  7. Schönes Video.Ich persönlich glaube zwar das die Softwareupdates der Gamechanger waren,aber ich bin die 24er noch nicht gefahren.Für mich ist nur blöd,wenn ich sie mal verkaufen will,das dies ein Preiunterschied machen wird.
  8. Wenn ich das so hier lese hört es sich nach dem Ort des verbauen an.Die meisten ,wie auch ich haben den Tracker unter der Sitzbank verbaut.Wo ist denn eigentlich das Empfangsgerät vom Keyless?
  9. Neid,mein Ausblick sind Meilenweit erstmal Häuser und Industrie😢Viel Spaß mit der neuen Anlage.Welche Reifen hast du eigentlich drauf,ohne hier ein Thema loszutreten
  10. Ui,wo bist du denn zuhause? Sieht nach Wüste aus.Spannend.
  11. Hatte Klamo keine mitgeliefert oder geht es dir um die schwarzen?
  12. Hi,inwieweit helfen die bei deinen Knien.Sind sie tiefer?
  13. Habe ich noch garnicht kontrolliert. Naja,der TÜV hatte mit dem Licht kein Problem und Garantie habe ich noch.
  14. Ist zwar OT aber,Gruß aus Düsseldorf an nen Düsseldorfer
  15. Mir meine Bremsschlauch Verlegung angeschaut.Warum auch immer. Irgendwie spannend.Habe ne Tiger 1200RallyExp. Irgendwie ist der Bogen seltsam,ist der bei Euch auch so?
  16. Hi,welche Farbe ist das? Hat die tatsächlich einen leichten grün Stich? Sieht spannend aus.
  17. Wow 6000 km,in dieser Zeit.Old School💕👍
  18. Welche Werkstatt hattest du und wo bist du jetzt?
  19. Ich kenne eigentlich nur das wenn zu voll,dann läuft es über den Überlauf raus.Das war hier auch mal Thema.
  20. 2 x Kühlflüssigkeit nachgefüllt. Reine Vorsicht oder unter minimal? Kilometerleistung? Bin nur neugierig, nicht falsch verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...