Jump to content

Swiss82

User
  • Posts

    604
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Swiss82 last won the day on May 3 2023

Swiss82 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

3,155 profile views

Swiss82's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

115

Reputation

2

Community Answers

  1. Dank versucht es aus, ich habe meine Erfahrungen gemacht damit. Speichenräder und Kreuzspeichen wie die GS auch hat sind ich der keine Ahnung habe davon nicht das gleiche, der Ring also das felgenbet ist so stark und hart das wenn man einige Speichen löst es zu einem Verzug kommt das man vermutlich ohne spezielles Werkzeug wo man die Felge einspannen kann nicht mehr hinbekommt. Vielicht liege ich falsch und würde gerne was lernen. Danke
  2. Mal eine blöde Frage, wie steigen eure Sozia auf die Rally Pro auf, ich fahre hauptsächlich alleine, nur meine bessere Hälfte möchte mal mit fahren. Da ich nur knapp mit denn Füssen auf denn Boden komme ist die Frage wie man das am besten ohne peinlichen umfaller macht. Fahre seit 8 Jahren aber immer Solo bis jetzt.
  3. Weil ich es selbst versucht habe bei einem Felgen spezialisierten Mann, die Felge war dann hinüber und er musste mir eine neue bezahlen. Und das war ein Profi der viele Motocross Felgen Reparatur macht.
  4. Kannst du vergessen die Speichen Felgen kriegst du nicht zentriert.
  5. Kupplung entlüften, musste das letzte Woche zum wiederholten mal machen lassen, jetzt ist ein Garantie Antrag raus für eine neue Kupplung Pumpe mal gucken
  6. Wo kann man die dinger bereits bestellen. Unser Schweizer Händler hat noch nichts gelistet. Besten Dank im voraus
  7. Das ist leider so das du es jedes mal händisch aktivieren musst. Das zurück stellen merkst sofort denn mit abgesenkten Heck ist es ein sehr spezielles Fahrverhalten. Ich mache das meistens so das ich in der Stadt unterwegs bin vielfach einfach abgesenkt fahre.
  8. Jo das hatte ich auch, nur seit dem Update betreffend Fahrwerk Absenkung ist die Gasannahme schlechter geworden, wiso auch immer, das Fahrwerk Update hat bestimmt nichts mit dem Ride by wire zu tun oder?
  9. Weiss jemand ob man auch bei der 1200er eine neu Kalibrierung des Gasgrifes machen kann. Weiss das es bei der 900er und älteren Modelle mit Ride by wire möglich war. Tipps nehme ich gerne entgegen möchte mal versuchen ob es danach feiner ans Werk geht. Grüsse
  10. Ich habe die "Angstnippel" abgeschraubt, ich brauche die nicht ich merke als Motorrad Fahrer doch selbst wo das Limit ist, mit meine jetzigen Reifen geht es bis auf die Raste ohne das da ein ungutes Gefühl herrscht. Ich fahre nie bis auf die Raste nur auf denn Alpen ist das unumgänglich und das kommt schon mal vor das es ganz kurz kratzt, mir tut es dann jedes mal etwas leid da die Rasten aus Aluguss sind und im Nu hinüber sind.
  11. Kann mir das ganze irgendwie nicht vorstellen, aber möglich ist alles da die Verkaufszahlen nicht gerade die Erwartungen von Triumph sind.
  12. Hab festgestellt das die km/h nur dann nicht angezeigt wird wenn das Menu geöffnet ist, zum Beispiel die Dämpfer Einstellungen was ich vielfach geöffnet habe beim Fahren. Würde mich interessieren ob es bei denn ander auch so ist.
  13. Nicht sofort eingechnappt sein. Eine Reifenfreigabe gab's in der Schweiz noch nie. Wie bereits oben beschrieben war in Vergangenheit mit dem Conti Road und Trail Reifen sehr zufrieden, ich hatte die reifen auf der Tiger 900 Rally, auf einer Rninet BMW 1200 Scram. Auf einer 1200 GS und ich war jedes mal begeistert von denn Reifen. Wiso der Reifen auf der Tiger 1200 Rally Pro mir nicht die Sicherheit und Stabilität vermittelt weiss ich nicht, vielicht ist es einfach mein endfinden denn keiner kann mir sagen nach mehren Sätzen Reifen Road und Trail das ich denn Reifen nicht kenne!
  14. Jo finde es auch nicht so toll, besonders wenn man die Geschwindigkeit mittels Knopf drücken verstellen möchte.
×
×
  • Create New...