Jump to content

Swiss82

User
  • Posts

    363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Swiss82 last won the day on May 24

Swiss82 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

1,839 profile views

Swiss82's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

48

Reputation

  1. Ich denke und hoffe es sehr das die Ingenieure von Triumph daran arbeitet, leider kriegt man von Seiten Händler nichts zu hören, die Harte Gasannahme ist besonders in denn Alpenpässe nicht wirklich schön und ich möchte nicht jedes mal mit der Kupplung spielen. Ich weiss wirklich nicht woran es liegt ob Getriebe Kupplung oder doch Drosselklappe oder einfach die Gasannahme oder doch das Euro 5 unding das viele Motorrädern viel zu Mager abgestimmt sind, keine Ahnung. Falls die Ingenieure es nicht hinbekommen sollten, sehe ich es schwarz für Triumph.
  2. Es gibt auf YouTube 1000ps ein Vergleich zwischen der Tiger GT Pro und der Ducati Multi V4. Wenn jemand interessiert. Grüsse
  3. Ich hatte das nur einmal das mir der Motor ausging, es wiederholte sich nicht wieder somit schenkte ich keine Bedeutung. Ich denke je mehr Kunden die Drehzahl Anhebung Reklamieren dann werden die Ingenieure in UK bald ein Update bringen.
  4. Ich bin leider auch von der Evotech Lösung ziemlich enttäuscht, bin fast soweit das Ding wieder abzubauen die Position finde ich genial nur leider vibriert das ganze sehr stark. Ich werde vermutlich eine ganz einfach lösung am linken oder rechten Lenker verbauen. Ich bin mir nicht sicher und ich befürchte durch das Gewicht und die Vibrationen das Windschild Mechanismus zu schaden kommt.
  5. Hallo Willicooper. Schön das du in der gleichen Gegend unterwegs warst zur gleichen Zeit wie ich. Das es vermehrt Berichte über Lastwechsel gibt last hoffen das ein Update seitens Triumph geben wird. Der QS ist erste Sahne da können andere Hersteller ein Grosse Scheibe abschneiden.
  6. Vermutlich ja, es war auch eine überflut an Deutschen Bürgern in denn Dolomiten unterwegs.
  7. Hallo in die Gruppe. Ich war die letzten 6 Tage in denn Dolomiten unterwegs, bin so zimmlich jeden Pass hoch und runter gefahren, mir ist die Drehzahl Anhebung auch aufgefallen nur leider ist das bei meiner nicht permanent da, bin gespannt ob da noch was kommen wird betreffend Update von Triumph, ich bitte euch das hier zu Posten sobald was neues kommen sollte. Was mir besonders arg stört sind die Lastwechsel im 2 und 3 Gang die habe mich wirklich sehr gestört besondern in denn Spizkehren, könnte es sein das es mit der Drehzahl Anhebung zusammenhängt?, Frage in die Runde ist das bei euren Maschinen auch der Fall? Es ist schon krass wie viele GS ich in denn Dolomiten gesehen habe leider keine einzige Tiger weder die neue noch die alte. Grüsse Christian
  8. Schubabschaltung gleich Emissions Werte????
  9. Das habe ich auch bemerkt leider, wenn man gemütlich einen Pass runterfährt auf eine Spiezkere zu 3 oder 2 Gang dann löst sich die Motorbremse ich habe noch nie geschaut ab welcher drehzahl es ist vielleicht kann jemand von euch was dazu sagen. Ich verstehe einfach nicht wiso das ganze so ist ich dachte zuerst an die Drosselklappe Synch... Nur mein Händler hat mir am Computer gezeigt das alle drei Okey sind und man es kaum genauer einstellen kann ich lasse das mal so im Raum stehen. Was mich viel mehr stört und ich denke das liegt auch daran sind die Lastwechsel besonders in engen Kurven abwärts. Ich Frage mich ob es sich auch aufgefallen ist oder es nur an meiner Maschine liegt.
  10. Hab meine auf 2.4 vorne und 2.8 Hinten und es leuchtet nichts auf. Einmal nach dem Waschen fiel es auf 2.6 zund dann leuchtete es ein wenig.
  11. Hat jemand von euch bereits denn Evotech Navihalter bekommen?
  12. Taminaschlucht? So ein Topcase müsste ich auch noch habe. Ich Frage mich einfach ob man die Seite Koffer noch öffnen kann wenn das Topcase noch drauf ist.
  13. Okey hat er gesagt! Ich hab leider bis jetzt nichts mehr gehört, hoffe das es bald eintrifft da ich Mitte Juni in die Dolomiten fahre wäre es schon schön denn Halter zu haben. Grüsse
  14. Hoi Jürg. Ich weiss nicht ob Importeur oder nicht aber NL Tuning Allschwil hat Produkt von denen. Bedenke das auf der Web Seite nichts zu finden ist. Hab in via E-Mail angeschrieben. Grüsse Christian
×
×
  • Create New...