Jump to content

Swiss82

User
  • Posts

    236
  • Joined

  • Last visited

About Swiss82

Recent Profile Visitors

1,378 profile views

Swiss82's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

18

Reputation

  1. Das sieht danach aus das der Kettenspanner wohl nur auf einer Seite verstellt wurde. Ich würde umgehend in die Werkstatt wo du das Motorrad gekaufts hast gehen und das deutlich reklamieren.
  2. Leider musste ich das auch feststellen das an meiner 900er Rally Pro eine Art Rubbeln beim Bremsen statt findet, besonders beim langsam Fahren an einer Ampel bei leichtem Bremsen ist spürbar das irgend was nicht stimmen kann unwucht. Ich bin etwas verunsichert ob die Bremsscheiben einen Schalg oder sich verzogen hat. Werde es Morgen meinem Freundlichen zeigen. Mal gucken was er dazu sagt, vermutlich,,,, ich merke nichts.
  3. Hatten die sowas mit dem 1200er Motor gebracht, da bin ich mir zimmlich sicher das die eingeschlagen wäre wie eine Bombe. Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen ob da eine Fette Überraschung noch kommen wird. Neben der Rally und GT 12er würde eine Sport bestimmt bestens passen
  4. Werde mal gucken wie das optisch aussieht. Ich kann dich gut verstehen das im Sommer bei sehr heissen Temperaturen die originale Scheibe verwenden möchtest, bei mir siehts auch so aus. Hab gerade vorhin einen E-Mail bekomme das bereits heute die neue Scheibe per Post unterwegs sein wird, falls ich Glück habe bekomme ich die Morgen. Grüsse Christian
  5. Jo danke nochmals. Jetzt noch eine Frage sorry die vielen fragen. Links und Rechts der originalen Scheibe sind kleine Windabweiser dran, bleiben die unveränderten mit der Puig Scheibe? Grüsse Christian
  6. Hallo Jürgen. Vielen dank für denn Tipp. Falls du Bilder hast gerne zeigen. Okey die Abstand Halter der untern Scheibe ist glaube ich im Lieferumfang enthalten!?!. Grüsse Christian
  7. Habe gestern die Touringscheibe von Puig bestellt, sollte in 5 Tagen bei mir sein. Die originale Scheibe hätte etwas breiter sein können ich habe mit meinen 1.83 starke Geräusche das ich nicht ohne Ohrenschützer lange fahren kann. Mal gucken wie die Scheibe von Puig passt, ich werde berichten.
  8. Ich Stelle mir die Frage betreffend Rad Dimensionen, 21 Zoll vorne ist klar aber hinten wieder 17 Zoll oder doch 18 Zoll und die breite gleich wie bei der 900er Rally??? Und gibt's Bilder von der GT Version hab dies bezüglich noch nichts im Netz gefunden.
  9. Stimmt das die 16T Wartungs Intervalle hat??? Finde ich sehr speziell.
  10. Jo da muss ich dir recht geben die V Strom 1050 ist ein tolles Motorrad, besonders der Motor hatte mich dazumal überzeugt. Wenn man nicht unbedingt das ganze TFT Firlefanz und denn Quickshifter haben muss bestimmt eine sehr gute Wahl.
  11. Wenn dich das so stören tut, dann gäbe es die Möglichkeit für kleines Geld denn Heckrahmen zu pulvern oder lackieren ich denke das ist kein grosse Arbeit diesen abzumachen., die Aufkleber sind vermutlich schnell entfernt wenn man das will.
  12. 2000 Euro ist echt eine Ansage das Triumph sehr teuer auch betreffend Inspektion ist vermutlich vielen bekannt. Ich bin nicht sicher aber Lima ist die Abkürzung für Lichtmaschine???
  13. Das sehe ich etwas anders. Besonders als ich mit dem Ktm Händler heute gesprochen habe, die habe grossen Respekt vor Triumph und was da alles kommen wird.
  14. Die neue Tiger Schlägt schon jetzt hohe Wellen. Ich denke bevor nicht die Daten Schwarz auf Weiss auf einen Blatt Papier stehen sollten wir auf Spekulation verzichten, das die neue leichter sein wird als die alte wird bestimmt stimmen nur wie viel steht wohl in denn Sternen, ich bin heute aus reiner Neugier die Ktm Super Adv. Probegefahrt und die 160 PS sind enorm viel für eine Reiseenduro für mich ehrlich gesagt zu viel des guten, natürlich darf man ein V2 nicht mit einem 3 Zylinder Reihe vergleichen. Das die neue Tiger mit der neuen Zündfolge kommen wird ist für mich fast sicher wie das Amen in der Kirche einfach darum weil der Speed Tripel das auch hat und jeder Hersteller ein baukasten Prinzip hat, ich hoffe nur das Triumph denn Motor besser entkoppeln kann von dem Rahmen. Ich vermute das wir noch einige Wochen (Nov. Eicma) warten müssen bis wir die definitive Daten zu Gesicht bekommen bis dann heisst wohl warten und Tee trinken.
×
×
  • Create New...