Jump to content

Mittelalterlive

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Community Answers

  1. Mittelalterlive's post in Motor Querschnitt Bilder? was marked as the answer   
    Also,Triumph Deutschland hat keine Bilder.Krass,aber dann ist so.
  2. Mittelalterlive's post in Umgebungstemperaturanzeige ist verschwunden. was marked as the answer   
    Ich habe einmal im Werkstatthandbuch geschaut,leider finde ich da auch nichts.Ich würde zum Dealer fahren ,alternativ mal die Steckverbindungen prüfen.Ich weiss aber auch echt nicht wo der Fühler für die Temperaturanzeige sitzt.Sorry.
  3. Mittelalterlive's post in Scheinwerfer wackelt ganz leicht was marked as the answer   
    Solange der Scheinwerfer nicht bei der Fahrt so arg wackelt das man es am Lichtkegel merkt,ist alles i.o. Wenn er starr verschraubt wäre ,könnte schnell mal was kaputt gehen,bei den Vibrationen. Nicht verrückt machen,kenne das aber,neues Bike alles ist anders
×
×
  • Neu erstellen...