Jump to content

Landow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Landow hat zuletzt am November 12 2023 gewonnen

Landow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Landow

  • Geburtstag 21.02.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1200 Gt pro explorer
  • und
    3 x Fahrrad
  • Fahrweise
    ehr umsichtig mit Kurvenanfällen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    12163
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch / Technik / Reise

Letzte Besucher des Profils

530 Profilaufrufe

Landow's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

23

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. der war nicht schlecht outdoorer...
  2. war ich gewesen blöd... bittaschön
  3. So, nun ein "Bild der Neuen" mit einem wertfreien Hintergrund, der nur wenig Raum für Interpretation bietet...
  4. Jetzt wirds lustig... Damit Ihr runterkommt gehe ich jetzt das schönste Mopped aller Zeiten holen und stelle Fotos ein... DAS habt Ihr davon
  5. Vielleicht meint "fritzblitz" das die Chemie zwischen dem zwei- und dreizylinder stimmt... aber es bleiben Zweifel, vielleicht spürt er etwas was alte boomer nicht mehr sehen... Rätselhaft Danke an Klamo für die Bilder!
  6. Eher zu laut für meine Umwelt und mich... bin ja jetzt auch schone Generation "Zielgrade" und genieße gerne meinen Kaffee in Ruhe, ohne das andauernde anblasen vierzylindriger Moppeds im kleinen Gang in der Ortslage...
  7. Jupp, ist der Dakar in schwarz... fand den an meiner Tenere schön bassig... mal hören wie er bei der Tiger ist. Die Sorge, dass er dann zu laut wird habe ich auch...
  8. In der Aufzählung fehlt noch der Auspuff vom MIVV aus Italien, über ebay für 400€ geschossen, mit EG BE. Liegt jetzt hier und wartet auf den Einbau... Das merkwürdige Original muss unbedingt gewechselt werden.
  9. Hallo Mitreisende, während meine Scrambler beim Service war, hatte ich die Gelegenheit eine 1200 GT Pro zu probieren... der positive Eindruck hat mich zu einem Verkaufsportal geführt, meine Scrambler und die KTM versilbert... da ist sie, ein Jahr alt mit 1400 km aufm Tacho... Frühling wäre jetzt schön
  10. Hi, dann bin ich ja beruhigt... dachte schon an "muss so sein... alter Mann von Technikentwicklung überrrollt"... Kann also die GT pro in die engere Wahl nehmen Gruß und Danke Lars
  11. Hallo Uwe, die Kupplung habe ich nicht angerührt... stehe an der Ampel 1000 Umdrehungen... nach ca. 10 - 15 Sek. erhöht sich die Drehzahl auf 2000 ohne Betätigung der Kupplung oder drehen am Griff bei warmem Motor... Merkwürdig... Vielleicht sollte ich mal eine T1200 RP probefahren? Gruß und Danke Lars
  12. Hallo Mitreisende, hatte letzte Woche die Freude mal eine 1200 GT pro zu testen, während meine Scrambler beim Service war - hat ein schon den "Habenwollen" Effekt ausgelöst... ABER irritierend fand ich diese merkwürdige Eigenschaft, dass im Stand (Ampel) die Drehzahl ohne mein Handeln auf 2000 Umdrehungen hochgeht und dann so verbleibt.... bin erst von einem softwarefehler ausgegangen... Der Händler meinte dies sei eine "Standgasfunktion" Stimmt das?, brauche ich nicht und will ich nicht... kann die ggf. ausgeschaltet werden? Gibt es Eurerseits Erfahrungen aus dem Alltag? Gruß Lars
  13. Ich fahre gerade eine 1200 Tiger, da meine Scrambler beim Service ist. Die Maschine hat gerade 350 km runter und klickert auch so... alles normal
  14. Hallo Mitreisende, ich suche neue Reifen für meine 1200XE Scrambler, bei mir ist nach 8 tsd km der Hinterreifen durch... wie sind denn die Erfahrungen mit Reifenalternativen? Halt sich der gute Eindruck der Contis bestätigt? Grüße Lars
×
×
  • Neu erstellen...