Landow Posted March 1 Share Posted March 1 So, nun ein "Bild der Neuen" mit einem wertfreien Hintergrund, der nur wenig Raum für Interpretation bietet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outdoorer Posted March 1 Share Posted March 1 äh, so wertfrei, dass gar kein bild zu sehen ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landow Posted March 1 Share Posted March 1 war ich gewesen blöd... bittaschön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landow Posted March 1 Share Posted March 1 der war nicht schlecht outdoorer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted March 4 Share Posted March 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shorty Posted March 4 Share Posted March 4 Schöner Alfa im Hintergrund 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brummer Posted March 4 Share Posted March 4 Schönes Hofpflaster 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gallier Posted March 15 Share Posted March 15 Meine Explorer ist auch angekommen. Mittwoch abgeholt, heute die erste Regentour Richtung Luxusburg. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalterlive Posted March 15 Share Posted March 15 vor 46 Minuten schrieb Gallier: Meine Explorer ist auch angekommen. Mittwoch abgeholt, heute die erste Regentour Richtung Luxusburg. Hi,welche Farbe ist das? Hat die tatsächlich einen leichten grün Stich? Sieht spannend aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted March 15 Share Posted March 15 Sieht mir nach Snowdonia White aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gallier Posted March 15 Share Posted March 15 (edited) vor 8 Minuten schrieb Matze71: Sieht mir nach Snowdonia White aus Richtich. Und der Grünstich kommt irgendwie von der Handykamera, ist original nicht zu sehen. Ist eher so Perlmutweiss. Edited March 15 by Gallier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geri Posted March 15 Share Posted March 15 Gratuliere zum Erwerb. Die Koffer sind halt sehr schwere Kost und für mich unpassend. Gruß Geri 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Termio Posted March 24 Share Posted March 24 Am 15.3.2024 um 15:30 schrieb Gallier: Meine Explorer ist auch angekommen. Mittwoch abgeholt, heute die erste Regentour Richtung Luxusburg. Dickes GZ @Gallier sieht schon so verlockend nach langen Touren aus 💙 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
austriatriumph Posted March 26 Share Posted March 26 So da ist sie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalterlive Posted March 26 Share Posted March 26 vor 2 Minuten schrieb austriatriumph: So da ist sie Ui,wo bist du denn zuhause? Sieht nach Wüste aus.Spannend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
austriatriumph Posted March 26 Share Posted March 26 Bin in Villach zu Hause und war da in Lignano in Italien Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klamo Posted March 26 Author Share Posted March 26 vor 1 Stunde schrieb austriatriumph: So da ist sie Toller Schattenwurf👍🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted March 26 Share Posted March 26 In Szene gesetzt 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shouty Posted April 16 Share Posted April 16 Dann stelle ich doch meinen Tiger auch mal vor….Voila 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalterlive Posted April 16 Share Posted April 16 vor 6 Minuten schrieb Shouty: Dann stelle ich doch meinen Tiger auch mal vor….Voila Welcome im Tiger Hauptquartier 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mooskirchen Posted April 17 Share Posted April 17 Und hier auch ein Bild meiner schwarzen Diva Mittlerweile sind die Abdeckungen an den Urinbechern auch drauf und es wurden neue Spiegel von Touratech mit Totwinkelfunktion verbaut. Jetzt kommen noch die Windabweiser von Puig rauf und dann geht es schön langsam in Richtung Planung der heurigen Tour in die Pyrenäen. Liebe Grüße Gerald 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harley_Davids_Sohn Posted April 17 Share Posted April 17 Hier mal ein erstes Bild meiner neuen. Bin erst 30km gefahren, weil das Wetter, seitdem ich sie Montag mittag abgeholt habe, nur so semi ist. Der Unterschied zu meiner alten 2015er Explorer war aber schon deutlich zu spüren. Motorgeräusch, Sitzhöhe, Gimmicks… WTF 😳 Ich bin sehr gespannt 🤩 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harley_Davids_Sohn Posted April 18 Share Posted April 18 Sorry, muss den Thread mal mißbrauchen: ich bin gerade mal eine forciertere Runde durchs Bergische Land mit der Neuen gefahren. Was ein geiles Teil, mir fehlen die Worte 😍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murphy60 Posted April 21 Share Posted April 21 Ich konnte es heute nicht lassen. Jetzt habe ich etwa 100 km auf dem Tacho und bin noch keinen km im trockenem gefahren. Aber hey, es kommt bald besseres Wetter! 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik_24940 Posted May 3 Share Posted May 3 Black is beautiful ... Gestern war es bei mir so weit. Nach Tiger 900RP und Scranbler 1200XE habe ich meine neue "Große" abgeholt. Nach den ersten 450km von Händler nach Hause bin ich absolut begeistert, eine Wahnsinns-Maschine... . 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geri Posted May 3 Share Posted May 3 vor 2 Stunden schrieb Maik_24940: Black is beautiful ... Gestern war es bei mir so weit. Nach Tiger 900RP und Scranbler 1200XE habe ich meine neue "Große" abgeholt. Nach den ersten 450km von Händler nach Hause bin ich absolut begeistert, eine Wahnsinns-Maschine... . Gratuliere wirst nicht bereuen. Wo hast denn den Dreckfänger vom Hinterrad? Gruß Geri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik_24940 Posted May 3 Share Posted May 3 vor einer Stunde schrieb Geri: Gratuliere wirst nicht bereuen. Wo hast denn den Dreckfänger vom Hinterrad? Gruß Geri Oh ..., das gute Stück liegt im Schrank ..., und da liegt es gut . Ich bin die letzten 2 Jahre knapp 28.000km ohne gefahren, zuerst mit der kleinen Tiger und dann mit der Scrambler, samt kurzem Heck, das ging auch. Den Kauf werde ich nicht bereuen. Allein keine Kette mehr zu haben ist ein Traum, auch das Fahrwerk schein wirklich richtig gut zu sein. Viele Grüße Maik 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalterlive Posted May 3 Share Posted May 3 vor 3 Stunden schrieb Geri: Gratuliere wirst nicht bereuen. Wo hast denn den Dreckfänger vom Hinterrad? Gruß Geri Wusste doch das irgendwas anders war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harley_Davids_Sohn Posted May 3 Share Posted May 3 vor 3 Stunden schrieb Maik_24940: Oh ..., das gute Stück liegt im Schrank ..., und da liegt es gut . Ich bin die letzten 2 Jahre knapp 28.000km ohne gefahren, zuerst mit der kleinen Tiger und dann mit der Scrambler, samt kurzem Heck, das ging auch. Den Kauf werde ich nicht bereuen. Allein keine Kette mehr zu haben ist ein Traum, auch das Fahrwerk schein wirklich richtig gut zu sein. Viele Grüße Maik Kannst du gelegentlich mal ein Bild von der anderen Seite machen, also von da, wo der Dreckfänger angeflanscht ist? Ich überlege, meinen auch abzumachen, will aber nicht, dass es dann aussieht, als fehle irgendwas. Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik_24940 Posted May 3 Share Posted May 3 vor 37 Minuten schrieb Harley_Davids_Sohn: Kannst du gelegentlich mal ein Bild von der anderen Seite machen, also von da, wo der Dreckfänger angeflanscht ist? Ich überlege, meinen auch abzumachen, will aber nicht, dass es dann aussieht, als fehle irgendwas. Gruß Stefan Kein Problem. Ich finde, da fehlt nichts, im Gegenteil. Sieht aus als sollte das so sein. Viele Grüße Maik 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harley_Davids_Sohn Posted May 4 Share Posted May 4 vor 9 Stunden schrieb Maik_24940: Kein Problem. Ich finde, da fehlt nichts, im Gegenteil. Sieht aus als sollte das so sein. Viele Grüße Maik Da hast du völlig recht, danke Maik. Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirkH Posted May 7 Share Posted May 7 Hier mal meine im aktuellen Sardinien Urlaub. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fritzblitz73 Posted May 8 Share Posted May 8 Am 3.5.2024 um 21:20 schrieb Maik_24940: Kein Problem. Ich finde, da fehlt nichts, im Gegenteil. Sieht aus als sollte das so sein. Viele Grüße Maik Sieht um Welten besser aus. War auch das Erste, was bei meinen GSn wegrationalisiert wurde. Aber um den Rückstrahler wirst du wohl nicht drum rum kommen, was!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabelgast Posted May 9 Share Posted May 9 (edited) So nun ist sie da Edited May 12 by Fabelgast 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruf Posted May 13 Share Posted May 13 Aktuell in Schottland mit der Neuen 1 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geri Posted May 13 Share Posted May 13 Aktuell gerade in Griechenland 🇬🇷 1 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts