Jump to content
IGNORED

SET 2020 Villa Löwenherz 03.04.-05.04.2020


 Share

Recommended Posts

Hallo Tigertreiber,

wie den meisten, die auch immer wieder regelmäßig an dem Saisoneröffnungstreffen teilnehmen bekannt ist, findet das SET 2020 vom 03.bis zum 05.04.2020 statt.

Viele haben sich ja  beireits bei uns in der Villa gemeldet und einen Platz oder ein Zimmer reserviert.

Reserviert wurde auch der Sonnenschein, wie fast immer an dem Wochenende :-)

Gerne könnt ihr euch per Telefon ( 05273-7567 ) oder per Mail ( postfach@villa-loewenherz.de ) bei uns melden und einen Platz reservieren.

Pro Person ist eine Anzahlung von 50,- € fällig, die dann mit Angabe eures Namens an uns überweisen solltet.

Jetzt wünsche ich erst mal ALLEN einen schönen Herbst, genießt die bunte Blätterwelt.

Lieben Gruß aus der Villa

vom

Stephan

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wünsche euch ein gelungenes SET 2020 - kann da leider nicht.

 

Hab da Generalversammlung der IG-Motorrad Schweiz (das Pendant in D ist die Biker-Union) und als gewählter Vorständler habe ich da zu erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

  Ich hatte bereits beim SET 2019 für 2020 reserviert. Ich hoffe, Stephan hat das noch auf dem Zettel. Hatte Doppelzimmer reserviert.

 

Gruß, Dennis

Link to comment
Share on other sites

Moin auch,

 

ich hatte ebenfalls beim SET 2019 ein Doppelzimmer für 2020 reserviert. Ich denke, Stephan ist nicht vergesslich :D, werde mich aber trotzdem noch telefonisch melden.

 

Grüße und einen regenfreien Saisonabschluss zum  :biken2: genießen.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moinsen!

Termin notiert!
Werde allerdings (wenn überhaupt) nur als Tagesgast dabei sein können.

Aber besser so als gar nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

".....ein Bett im Kooornfeld" *tztztz*

 

FALLS jemand zum SET noch ein Bett in einem Zweibettzimmer-mit-Dusche suchen sollte

(oder auch umgekehrt einen Mitschläfer in einem von ihm bereits gebuchten DZ),

 

büdde mir dazu eine "persönliche Nachricht" zukommen lassen.

 

 

Edit:

Das betreffende Zimmer befindet sich im Gästehaus (vorne an der Straße),

ist ureigentlich ein Vierbettzimmer und verfügt über zwei vollwertige Doppelbetten.

Edited by rosenzausel
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich als Rookie würde evtl. auch gern als Tagesgast mal reinschauen, wenn es genehm ist.

 

Termin ist jedensfalls vorgemerkt!

 

netten Gruß

XCaike

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo liebe Tigerfahrer,

es ist mir noch nie so schwer gefallen, wie jetzt, etwas zu posten.......

Leider müssen wir das diesjährige SET  absagen.

Verschiedene haben sich schon bei uns gemeldet und bis jetzt waren wir noch unsicher, auch aufgrund der rechtlichen Situation......

Es gibt so viel zu beachten.....wir haben so eine Situation noch nie bewältigen müssen, aber irgndwie muss es ja dann mal weitergehen.

Die gesamte Abwicklung werden wir korrekt ausführen, dafür sind wir bekannt.

Am liebsten wäre es uns, wenn die Anzahlung für das nächste Jahr stehen bleiben könnte. das soll aber jeder für sich entscheiden.

Bitte meldet euch bei uns und wir werden dann dementsprechend handeln.

Habt auch  Verständniss, wenn wir uns nicht sofort bei jedem Einzelnen melden, wir müssen das auch erst einmal alles verarbeiten.

Lieben Guß an ALLE und bleibt GESUND

Euer Stephan

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan, hallo Villa Team,

vollstes Verständnis von meiner Seite. Ich musste ja schon früher wegen unserer besonderen Situation absagen. Ich drücke Euch und uns allen die Daumen.

Gruß

Wilfried

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Volles Verständnis auch bei mir, ich hatte sogar schon eher damit gerechnet. Bleibt alle gesund! Meine Anzahlung bleibt natürlich stehen für's nächste Jahr, Bestätigung per Mail folgt.

 

Uli

Edited by eickerberger
Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan, liebes Villa-Team,

 

ich hatte mich sehr auf unser Treffen gefreut - aber es ist eben wie es ist. Lasst von euch hören, wenn es weitergeht - und vor allem auch, wenn es klemmt.

 

Alles Gute, bleibt gesund!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

 

Link to comment
Share on other sites

Besser ist das... :bang:

Vielleicht kann man in diesem Jahr aus dem SET ein SAT machen... ;)

 

Alles erdenklich Gute wünscht 

RUDI 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Tiger-Rudi:

Besser ist das... :bang:

Vielleicht kann man in diesem Jahr aus dem SET ein SAT machen... ;)

 

Alles erdenklich Gute wünscht 

RUDI 

 

Sorry Rudi,

da wäre ich zwar auch dafür, aber Volcano und ich haben bereits ein SAT in Dodenau eingestielt.

Vielleicht könnte man sowas wie ein Sommertreffen als Ersatz in der Villa machen.

Das muss aber Stephan entscheiden.

Edited by Bär-Tiger
  • Cool 1
Link to comment
Share on other sites

Moin moin liebes Villa - Team und natürlich zum Rest der Tigergemeinschaft,

 

tja, was soll ich sagen, war zu erwarten. Sehr, sehr schade aber absolut verständlich. Selbstverständlich bleibt die Anzahlung stehen, auch wenn keiner weiß, wie lange ....

Ich bestätige das noch in einer persönlichen Mail.

Ja, und nun ?! ... was mache ich an dem WE .... ?! .... vieleicht ne Tagestour von und nach "Zu Hause" mit einer Thermoskanne Kaffee und nem Picknickkorb .... .

 

Ich wünsche euch allen .... BLEIBT GESUND !!! Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr !!

 

 

Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin Villa Team,

mein volles Verständniss für die Absage, meine Anzahlung kann natürlich für nächstes Jahr stehen bleiben. Mail kommt noch.

Ich wünsche allen gesund zu bleiben, wir sehen uns noch.

 

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

nachfolgendes ist heute nocheinmal von uns an alle versendet worden, die eine Rechnung bekommen haben.

Da das Tigertreffen schon immer eine Ausnahme war und wir großzügiger mit der Anmeldung waren, hier der Text, der per Mail verschickt wurde.

 

Liebe Gäste und Freunde

Die Villa bleibt voraussichtlich bis einschließlich Ostern geschlossen.

Rückerstattungen bereits bezahlter Reservierungen werden jeweils NACH dem Wochenende erstattet.

Wir erleben viele Bekundungen der Solidarität. Danke dafür!

Wir bieten die Umwandlung der Rückerstattung für von uns abgesagte Reservierungen in einen Gutschein in voller Höhe an.

Dieser kann ab Sommer 2020 bis Ende 2021 eingelöst werden.

Für Reservierungen, die abgesagt werden obwohl wir wieder geöffnet haben gelten unsere Stornobedingungen.

Bitte sendet uns eine Antwort, wie wir mit Eurer Rückabwicklung umgehen sollen. Im Falle einer Rückerstattung aufs Konto sendet uns bitte Eure Kontodaten.

Wir hoffen auf baldige Rückkehr zur Normalität.

Bis zum Wiedersehen: ALLES GUTE!

Wer sich bis jetzt noch nicht bei uns gemeldet hat, den bitten wir, dieses zu tun, damit wir die nun wissen, was mit den Anzahlungen geschehen soll.

Bitte auch in der Mail die Kontonummer angeben, wenn eine Rückzahlung erfolgen soll.

Vielen Dank nochmal an ALLE für die tollen Worte, die uns erreicht haben, wir schätzen dieses sehr und sehen mit Zuversicht auf die kommende Saison!

Alles Gute wünscht das Villateam

und der Stephan

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan, hallo liebes Villateam,

vollstes Verständnis!!!

Ich habe Euch ja auch schon eine Mail geschrieben und wir sehen uns Ende April und verrechnen die Anzahlung.

In der Hoffnung, dass Corona uns bis dahin nicht mehr einschränkt.

Wäre für mich das erste SET gewesen und hatte mich schon riesig gefreut.

Allen Mitlesenden wünsche ich Gesundheit!

Olly

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wie wäre es denn mit einem virtuellen SET? 

Postet alle eure Bilder vom SET aus den letzten Jahren dieses Wochenende hier.. 

Wäre doch schön, oder? 

 

Gruß und bleibt gesund, 

Rudi

DSC_0170 (1).JPG

Link to comment
Share on other sites

Für mich wäre es die erste Teilnahme gewesen, daher konnte ich keine Bilder einstellen. Heute wäre der Tag der Verabschiedung gewesen und so langsam hätte ich mich auf den Weg machen müssen. Hätte, hätte ...

Also dann bis nächstes Jahr und bleibt gesund!

Olly

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 3.4.2020 um 13:37 schrieb Tiger-Rudi:

Wie wäre es denn mit einem virtuellen SET? 

Postet alle eure Bilder vom SET aus den letzten Jahren dieses Wochenende hier.. 

Wäre doch schön, oder? 

 

Gruß und bleibt gesund, 

Rudi

DSC_0170 (1).JPG

 

Moin, ich habe es gerade erst gelesen... 

Ich setze einfach mal das Video das ich aus dem Material meiner Actioncam gebastelt hatte hier rein.

Auch wenn der Kanal mittlerweile stillgelegt ist ist das Video ja noch verfügbar.

Wirklich schade das es ausfallen musste aber dafür freut man sich umsomehr auf das nächste mal.

 

 

Gruß, Dennis.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...