Jump to content

joe3l

Supporter
  • Posts

    2,529
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    49

joe3l last won the day on July 11

joe3l had the most liked content!

About joe3l

  • Birthday December 24

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen, nett unterhalten

Recent Profile Visitors

9,451 profile views

joe3l's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

733

Reputation

  1. Das tut mir furchtbar leid, ich wünsche dir Kraft, diesen Verlust eines so wertvollen Freundes zu bewältigen. Ich kann mich noch gut an ihn erinnern. Gruß joe
  2. Bin ich ganz falsch gewickelt? Ich dachte, der Motor muss kalt sein und von dort an laufen bis er warm ist (ca. 15 Minuten). Gruß joe
  3. War das nicht "ohne(!!) Gasgriffbetätigung starten, Flossen weg - 1 Meter Abstand halten, laufen lassen bis Ventilator das erste mal anspringt"? So habe ich es schon erfolgreich gemacht. Je nach Außentemperatur schwanken dann die Minutenzahlen natürlich. Gruß joe
  4. Vielen Dank Erhard und Marion, das richte ich gerne aus. Liebe Grüße joe
  5. Wir sind hier im Tigerforum! Und jeder weiß doch, dass die Männchen immer die Kleinen (mit nicht mal 4stelligen Beitragszahlen) töten um ihr eigenes Erbgut zu verbreiten.......wir sind schließlich weltweit bekannt für unsere "Mordlust" Kleiner Scherz war das. Du hältst dich in einem der gepflegtesten Foren bezüglich Umgangston auf, entsprechend reagieren wir "allergisch" gegen Poltereien und sich in die Opferrolle begebende. Einfach normal freundlich bleiben und alles ist gut. Mit freundlichen Grüßen joe
  6. Hallo Alois, Tiger ist immer gut Willkommen bei uns im Forum. Gruß joe
  7. Hey, sehr gut Roland! Ja, eigentlich(!) ist er Herr der Lüfte. Dank Corona aber schon sehr lange Zeit am Boden, mit gestutzten Flügeln . Keine schöne Perspektive für einen jungen Mann, der eine Familie aufbauen möchte...... Die knuffelige BMW war eine Leihgabe ihres jetzigen Schwiegervaters. Und ja, die Maschine gibt es noch - nun ungedrosselt und wieder im Heimatstall. Für dieses Jahr hat Tabea meine Maschine bekommen, da ich erst wieder nächstes Jahr fahren kann. Auch deine lieben Grüße werde ich übermitteln. Gruß joe
  8. Dankeschön Gerhard, werde ich ausrichten. Das Bild entstand in Dürrenmungenau, falls dir das als fränkischer Nebenstraßenräuber etwas sagt.
  9. @rosenzausel@ewc1111@Silver Rider Hallo Leute, nein, ich habe NICHT aus Versehen in der falschen Rubirk geschrieben! Das 2019er Start your engines war ein ganz besonderes Ereignis und strahlte in meinem Leben bis zum 17.07.2021 hinein. Manche erinnern sich vielleicht, dass ich an diesem Treffen das zweite Mal meine Tochter Tabea und ihren Freund Basti dabei hatte. Wir waren an dem Samstag die einzige(zumindest eine der wenigen) Kleinstgruppe, die trotz des Regens startete und bei sehr kräftigem Schneefall abends zurückkehrte. Das Ganze nutzte ich als Test, was der junge Mann an der Seite meiner Tochter "drauf" hat, ob er verweichlicht ist oder eher zur kernigen Fraktion zählt. Das Ergebnis konnte man am 17.07.2021 begutachten, er durfte mit meiner Einwilligung der Ehemann meiner Tochter werden In meiner freien Rede als Brautvater hat diese Trockau-Geschichte einen erheblichen Raum eingenommen und für einen - für mich überraschenden - tosenden Zwischenapplaus gesorgt. Diese "Nachwehen" des letzten Trockau-Treffens wollte ich euch nicht vorenthalten. Viele Grüße joe
  10. Als ich die Berichte gestern im Internet entdeckte, brachen bei mir auch "alle Dämme". Einfach herzzerreißend der Anlass, andererseits ergreifend diese spektakuläre Aktion. Zur Zeit ein wenig zu viel für meine Tränendrüsen.....Kilian, Flutopfer........ Gruß joe
  11. Die sind nur so groß und fett, weil ganz speziell Waller dafür bekannt sind, dass sie immer wieder Schwimmer fressen
  12. Auf die Haltbarkeit des Federkernsitzes würde ich nicht allzu viel geben. Wenn im Sommer stundenlang die Sonne auf den Sitz scheint und die Federn voll aufgeheizt gegen die heiße Sitzoberfläche drücken - und am Hintern runde Brandzeichen wie im besten Wild-West-Film hinterlassen - dann könnte die Freude schnell dahin sein. Ich kenne das von meinem Gel-Sattel - das Gel leitet sogar während der Fahrt die Hitze der nicht vom Ar... bedeckten Sitzfläche brav und erfolgreich an die Ei... weiter. Family planning done, by Triumph..... Gruß joe
  13. Willkommen im Forum, mindestens zwei Dinge sind in deinem Leben richtig gelaufen: Die Wahl des besten Motorrades der Welt und die Wahl des besten Forums dafür Gruß joe
  14. Die waren bei Gerhard auch mal oval. Aber er hat nun mal runde Finger (wie jeder) und so haben sich die Löcher nach zig Putzorgien der Fingerform angepasst......
  15. Meine Güte, Leute! Uns geht es wirklich gut und wir leben sorgenfrei, wenn ein "Checkpoint" für derartige Diskussionen sorgt. Hey, ist euch schon aufgefallen, dass wir alle hier nicht davon betroffen sind? Wir haben nämlich den Bäckgaundtscheck schon hinter uns bzw. nie gehabt. Also, was soll's? Und diejenigen Neuen, die an dieser kleinen Hürde scheitern........werden wir nicht vermissen. Gruß joe und Dank an Werner für seinen Job hier.
×
×
  • Create New...