Jump to content

Olly62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Olly62

  1. Ich habe es auch pünktlich zum Kaffee und Kuchen unserer Nachbarin geschafft Ich fand die Tage auch toll. Tolle Gespräche, tolle Samstag-Runde und natürlich toller Service des Villa-Teams. Und dazu noch ein wesentlich besseres Wetter, wie letztes Jahr Ich werde alles versuchen, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Euch allzeit gute Fahrt! Olly
  2. Ich versuche um ca. 15:30 Uhr zum Kaffee dort zu sein
  3. So - nach einigem Hin und Her bei der Arbeit, habe ich den Freitag frei bzw. kann mich spätestens ab Mittag in Richtung Lauenförde auf den Weg machen. Wir sehen uns! Olly Bin gespannt, ob meine Tiger dann auch wieder so aussieht:
  4. Hallo Hansi, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt auf Deiner Explorer. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege. Grüße auch Südhessen Olly
  5. Hallo Luke, was für ein Zufall. Das Thema wollte ich auch gerade aufmachen. Ich habe auch keinen Stromanschluss in der Garage. Ich wollte mir zu Weihnachten eine Powerbank selbst schenken Ich tendiere zur Xlayer Mobile Powerstation (150W oder 300W?) vom Louis. Aber vielleicht gibt es hier den einen oder der uns seine Erfahrungen mitteilt. Gruß Olly
  6. Hallo Jan, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Vielleicht können wir mal eine gemeinsame Runde mit unseren 800´er drehen. Grüße aus Langen Olly
  7. Hallo zusammen, ich hatte die Villa Löwenherz angeschrieben, weil ich dort sehr gerne Gast bin. Es wird eine weitere Petition mit anderen/besseren Argumenten geben. Wenn sie da ist, stelle ich den Link hier ein. Es dürfen sich solche Pilotprojekte keinen Erfolg haben, denn dann haben sie Vorbildfunktion und andere Kommunen werden es kopieren. Ärgerlich ist mal wieder, dass alle in einen Topf geschmissen werden. "Die Motorradfahrer"
  8. Ich bin gespannt! Also, ich werde sie mir näher anschauen und bestimmt auch zur Probe fahren
  9. Hallo Stefan, willkommen hier im Forum und Grüße von einem 800´er-Treiber aus Südhessen Olly
  10. Hallo Karl, willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß mit Deiner Tiger. Nachdem ich mir gestern beim Vuidar neue Reifen geholt habe, habe ich sie mit einer Schleife durch den Donnersbergkreis eingefahren Grüße aus Südhessen Olly
  11. Hallo Mirco, allzeit viel Spaß mit Deiner Tiger und vielleicht kreuzen sich mal die Wege. Meine 800 XRx aus 2017 hatte gestern die 60TKM überschritten und macht mir immer noch Spaß Grüße aus Südhessen Olly
  12. Hallo Claus, willkommen und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht trifft man sich mal, denn ich grüße aus Langen Olly
  13. Wenn Du den Link bei Technikfan aufmachst, siehst Du dass der Bügel weit runter geht. Ich hatte nicht einmal Kratzer am Motorseitendeckel. Bügel und Fußraste habe es wohl verhindert.
  14. Der Riss war weiter vorne unterhalb vom "TI". Als ich die Maschine aufgerichtet habe, war der Bügel nicht (mehr?) dran. Die Werkstatt sagte mir auch, dass sie den Bügel nur im Zentimeterbereich ausgerichtet haben. War also minimal verzogen. Vielleicht war es aber auch der an der inneren (!) Halterung abgebrochene Handprotektor oder irgendwas auf der Straße. Wer weiß??? Einen 100%´igen Schutz wirst Du nicht bekommen, zumal jeder Umfaller bzw. Unfall andere Kräfte auf andere Stellen überträgt. Am Besten gar nicht erst ausprobieren
  15. Hallo, ich habe die von SW-Motech dran. Durch einen Vorderradrutscher in einem Kreisverkehr habe ich sie auch mal unfreiwillig ausprobiert Der Schaden am Motorrad hielt sich mit ca. 300,00 EUR in Grenzen (Handprotektor und Kunststoffteil am Tank, wo Tiger XRx drauf steht inkl. Lackierung und Beschriftung). Bin mit der Optik und der Funktion also sehr zufrieden. Meine Hüfte links, auf der ich 2 Wochen nicht liegen konnte, hat mehr geschmerzt. Gruß Olly
  16. Ich hatte mal einen unverschuldeten Unfall (mit dem Auto) in Holland. Bei uns war aber die Polizei da, die ein Unfallaufnahme gemacht hat. Trotzdem war ich froh, dass ich ein Rechtschutzversicherung habe, denn die Schadenabwicklung mit der gegnerischen Versicherung war schwierig. Sie haben ständig versucht, die Schadenssumme zu kürzen und nur häppchenweise bezahlt. Hast Du eine (Verkehrs-) Rechtschutzversicherung? Wenn dieser Unfall vor 2021 passiert wäre, hättest Du vielleicht sogar eine (Teil-) Schuld bekommen können, denn erst seit 2021 ist es in Italien Pflicht an einen Zebrastreifen anhalten zu müssen. Vielleicht hatte das Deine Unfallgegnerin noch nicht im Kopf.
  17. Hallo Frank, wo aus Südhessen bist Du denn? Ich fahre eine 2017´er 800 XRx und komme aus Langen. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß und allzeit gute Fahrt. Olly
  18. Hallo Susanne, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Grüße aus Langen Olly
  19. Hallo Markus, wettertechnisch nicht der Bringer. Hatte zuerst Sontag Vormittag geplant mit anschließender Spessart- / Odenwaldrunde. Werde jetzt am Samstag Nachmittag zur Kaffeezeit mit dem Auto dorthin fahren. VG Olly
  20. Beim Händler gekauft? Dann gilt ja 12 Monate lang die Händlergewährleistung. Von privat? Dann könnte es schwer sein denn da gilt meist "gekauft, wie gesehen" Aber, wie oben geschrieben, kann ein Gutachten nicht schaden. Wobei? Zulassung auf 125 ccm? Klingt alles irgendwie seltsam. Berichte mal, wie die Geschichte ausgeht.
  21. Hallo Bambi, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der 900´er. Grüße aus Langen Olly
  22. Ich werde da sein. Weiß nur noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Motorradclub Stockstadt e.V. - Home (motorradshow-stockstadt.de)
  23. Hallo zusammen, ich fand es auch toll, wenn auch nass. Aber das tolle Essen und die super Gespräche haben das schlechte Wetter schnell vergessen lassen. Danke dem Löwenherz-Team Die Rückfahrt war a...kalt. Vor allem im Vogelsberg auf den Hoherodskopf. Der lag in den Wolken / Hochnebel und meine Außentemperaturanzeige zeigte 2° an . Ich brauche unbedingt Heizgriffe! .... und auch jemanden der meine Tiger putzt. Gruß Olly
  24. Danke Wilfried, wird wohl eine regnerische Anfahrt und regnerische Tage. Aber wenigstens kein Schnee Allen Teilnehmern eine sichere Anreise. Wir sehen uns zum Brunch Olly
×
×
  • Neu erstellen...