Jump to content

kummi

User
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About kummi

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday January 21

Profile Information

  • Ich fahre
    TEX 2015
  • und
    YAMAHA TDM 850 (3VD) aus 1994
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    1556x

Recent Profile Visitors

1,002 profile views
  1. Lockdown Verlängerung bis 18.April. Das war`s dann wohl mit dem SET auch in 2021. Schöner Mist.
  2. Wenn alles klappt, kommste ja vielleicht mit deiner "neuen" TEX??.
  3. Willkommen Raphael, aus der schönen Hauptstadtregion. Da wird dein Tigerchen ja im richtigen Gehege bewegt. Meine Tiger kann ich leider nicht im/am Wohnwagen mitnehmen. Viel Spaß hier und schau mal unter den Treffen. Da wirds im Sommer eins im Schwarzwald geben. (Zum Kuckuck mit den Tigern)
  4. Bin dabei und freu mich drauf, wieder mal die Heimat zu besuchen.?
  5. Ausgerechnet am 06.10. kam ein Abendtermin in FüWa bei mir rein. Sorry.
  6. Dienstag ist ok. Bisher keine anderen Abendtermine an den Abenden im Oktober.
  7. Mahlzeit! Wohne im schönen Speckgürtel von Berlin nahe am Berliner Ring. Sonst ist unser Ort eigentlich sehr ruhig. Was aber an Ostern und am WE davor los war, ist der Wahnsinn. Man schämt sich förmlich dazu zu gehören. Ich muss sagen, ich bin im Januar zuletzt mit meiner TEX unterwegs gewesen. In der Zeit der Kontaktsperre noch nicht. Nicht, weil es verboten oder unangebracht wäre sondern eher, weil ich nicht gern allein fahre und meine Truppe hier im Moment einfach keine Ambitionen hat. In 500 m Entfernung geht eine Ortsdurchfahrt an meinem Grundstück vorbei. Autos dort höre
  8. Habe gerade gemailt. Auch meine Anzahlung bleibt für 2021 stehen. Lutz
  9. Vorsorglich habe ich eben auch mein gebuchtes EZ, schweren Herzens storniert. Allen, die trotz dieses blöden Virus teilnehmen, wünsche ich, dass sie sich dort keinen einfangen oder diesen weitergeben. Habt Spaß und Safe ride.
  10. Hmm. Bis jetzt geht es noch an beiden genannten Tagen. Kann aber beruflich noch was dazwischen kommen. Am Mittwoch sollen - laut heutiger Vorhersage - wärmere Temperaturen als am Montag sein. Wenn Mittwoch, könnte ich mich hinreißen lassen, den Tiger zu wecken.
  11. Hi Dietmar, melde dich einfach. Würde mich freuen. Gruß Lutz
  12. Moin zusammen, ist zwar noch ein bisschen Zeit aber dennoch die Frage: Wer von euch fährt dieses Jahr zum SET in Lauenförde? Gemeinsame Anfahrt gewünscht? Grüße Lutz
  13. Hallo Jürgen, danke für die Erinnerung. Das Einzige, was interessant wäre, ist die neue 900er Tiger. Ansonsten jedes Jahr dasselbe. Sollte das Wetter passen, mache ich lieber ne kleine Runde mit der Katze. Viel Spaß denen, die hingehen. Neujahrsgrüße vom Lutz
  14. Da kann ich mich Uwe's Post nur anschließen. Gerald, dir gute Genesung und allen eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht. Gruß Lutz
×
×
  • Create New...