Jump to content

TomyB

User
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About TomyB

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday December 20

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • Fahrweise
    Tourer, gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    59174
  • Interessen
    WARUM WIR MOTORRAD FAHREN:
    WEIL WIR NUR ÜBER KURVEN ZU UNS SELBER FINDEN
  • Hier zum:
    Tigerinfos und MEHR !

Recent Profile Visitors

904 profile views
  1. Der Reifen ist super. Ich fahre ihn jetzt seit 4/20, leichte Schotterwege warn auch Mal dabei. Auf der Straße fährt er sich sehr neutral und Schräglage bis Rasten. Ich habe ihn auf meiner XCA "2016"
  2. Ich würde Dir empfehlen schau Mal bei Heed die haben Sturzbügel zu super Preisen und Qualität. Wenn du schon den kleinen original am Motor hast gieb es dort einen passenden für oben und Taschen haben die auch gleich dabei. Passgenau sind die auch aber Getümmel ist es trotzdem
  3. West0301, schau mal bei Heed nach ich habe da den oberen Bügel mit Taschen gekauft. Wie einige schon beschrieben haben alles top. Zu kaufen bei eBay im Herdshop.
  4. Hallo Leute, habe gestern V-Tec Vario III montiert an meiner XCA, war total entäuschend der Kupplungshebel drückt auf die Plastikverkleidung Schaltereinheit. Nach kontakt mit Motea und Fotos hinsenden, dann die schlechte Nachricht passt nicht. Leider war die Mail so schlecht geschrieben, dass ich nicht weis ob ich ein falsches Teil bekommen habe oder ob die Hebel garnicht für das Motorrad geeignet ist.. Irgendwie entäuschend. Hat von Euch auch jemand die Hebel montiert. Ich finde es traurig, wenn man im Shop Produkte verkauft die dann nicht passen.
  5. Moin Villa Team, mein volles Verständniss für die Absage, meine Anzahlung kann natürlich für nächstes Jahr stehen bleiben. Mail kommt noch. Ich wünsche allen gesund zu bleiben, wir sehen uns noch. Gruß Thomas
  6. Hast Du mal Bilder von dem Halterumbau ich habe auch einen TT-Navihalter und welche Puig Scheibe hast Du genau?
  7. die TT Scheibe klein ist genausogroß wie die Orginal bringt mir leider nichts danke aber.
  8. Hallo trendskater, was als meins Du mit Sportscheibe ich suche auch eine kürzere Scheibe für meine 800. was für eine Scheibe hast Du montiert.
  9. Ich kann den Avon TrailRider empfehlen. Ich habe ihn jetzt 3000km und kann nur staunen. Grip egal ob trocken, nass oder kalt super. Der Reifen läuft sehr ruhig und der Tiger lässt sich Spurtreu fahren. Der Preis für ein Satz Reifen ist auch interessant.
  10. Bin dabei ! 1.Tina 2.Marco 3.Jason 4.Biene 5.Jürgen 6.Thomas 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 
  11. 1. Tina 2. Marco 3. Norbert 4. Jason 5. Biene 6. Jürgen Kuhlmeier 7. Frank 8. Claudia 9. Thomas 10. Uli 11. Thomas (TomyB) 12. Claudia (Frau von Thomas)
  12. Anmeldung erfolgt, freue mich wieder auf ein schönes Wochenende. Wer startet aus Richtung Ruhrgebiet, würde mich gern anschlissen!
  13. Danke für die Infos. Ich muss leider passen muss für einen Kammaraden in der Grundausbildung der Feuerwehr einspringen, war eigentlich nicht geplant, schade. Wünsch Euch viel Spass, Nächstes Jahr bin ich da.
×
×
  • Create New...