Jump to content

Olly62

User
  • Posts

    164
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Olly62

  • Birthday 03/02/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    63225
  • Interessen
    Motorrad, HSV, Jazz, Blues, Sport
  • Hier zum:
    Austausch über Tiger und Triumph

Recent Profile Visitors

1,412 profile views

Olly62's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

16

Reputation

  1. Hallo Holger, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der 800´er und viele Grüße in meine alte Heimat (bin in Lamstedt groß geworden). Olly p.s.: so 2-3 mal im Jahr findet auch meine Tiger den Weg nach Lamstedt, wenn ich meine Eltern besuche
  2. Hallo Norbert, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 800´er. Ich fahre seit über 5 Jahren eine 800 XRx und bin immer noch begeistert. Schöne Grüße aus Südhessen Olly
  3. Hallo Chris, da wir vermutlich nur zu zweit sind und wir in der Firma kurzfristig noch ein Teams-Meeting am Donnerstag ab 16:00 Uhr haben, möchte ich mich für den 08.09. abmelden. Gibt bestimmt viel zu erzählen, weil wir am 30.09. Geschäftsjahresschluss haben. Vielleicht will man uns noch für den Schlussspurt motivieren Mal sehen, ob sich für Oktober mehr melden. Wäre dann ja der 13.10.. Gruß und schöne Tage bis dahin Olly
  4. Hallo Michael, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 900´er. Ich bin öfters mal beim Luckai in Meschede. Meist als Zwischenstopp, wenn ich von meinen Eltern im Lkrs. Cuxhaven zurück nach Südhessen fahre. Und 2018 hatte ich an einer Benefiz-Motorradtour zu Gunsten des Sterbehospiz Soest teilgenommen. Ich habe tolle Erinnerungen daran. Gruß Olly
  5. Hallo Ihr Beiden, wenn Ihr mal eine Taunus-Runde drehen wollt, gebt mal Bescheid. Wenn´s bei mir passt, komme ich gerne mit. Gruß Olly
  6. Obwohl meine "erst" aus 2017 ist, aber ich das ganze Jahr fahre, gibt es die eine oder andere Schelle und Schraube mit der ich keinen Schönheitspreis mehr gewinne. Aber das ist auch nicht mein Ziel Durchgerostet ist noch nichts Und, wie oben beschrieben, fahre ich bei fast jedem Wetter. Schnee- und Salzfahrten versuche ich zu vermeiden. Aber, wenn die Straße trocken ist und es in der rechten Hand kribbelt, dann ... Anders ausgedrückt: Für die Laufleistung, den Einsatzzeiten und meiner Pflegefaulheit bin ich mit dem Zustand völlig zufrieden.
  7. Hallo Chris, ich hatte den August-Stammtisch völlig aus den Augen verloren, weil ich in der Urlaubsvertretung für 3 gearbeitet habe Den 08.09. habe ich mir fest im Kalender vermerkt. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Gruß Olly
  8. Hallo Steffen, dann bald viel Spaß mit der 660 und vielleicht kreuzen sich mal die Wege, denn im Taunus fahre ich auch gerne mal rum. Grüße aus Langen Olly
  9. Hallo Julia, auch von mir Glückwunsch zur Wahl. Bei Mellow gekauft? Vielleicht sieht man sich ja mal offline. Grüße aus Langen Olly
  10. Hallo zusammen, da wir kurz vor´m Jubiläum (50TKM) sind und ich meine Tiger 800 XRx gestern bei der Inspektion hatte, hier meine Ausführung zur Laufleistung: Gekauft am letzten April-Wochenende 2017 mit 4 KM hat sie nun 48.700 KM auf der Uhr. Den 10 Tausender Schnitt hätte ich bestimmt halten können, wenn das erste Corona-Jahr 2020 inkl. Übernachtungsverbote und weitere Einschränkungen mir nicht den Spaß an einige Touren genommen hätte. Ich fahre "nur" in der Freizeit aber eben auch das ganze Jahr und bei fast jedem Wetter (siehe Foto). Bisher keine außerplanmäßigen Reparaturen. Nur die üblichen Verschleißteile. Außer: ein Sturzschaden wegen eigener Dummheit Ich bringe meine Tiger immer zur Inspektion in eine Vertragswerkstatt. Ich bin am überlegen, ob ich mir was anderes anschaffe. Bin einiges zur Probe gefahren (Tiger 900, Tracer 9 GT, Versys 1000 SE, Multistrada V2). Aber meine Tiger macht mir immer noch Spaß und sie passt perfekt. Selbst, wenn ich die 550 KM von meinen Eltern in einem Rutsch über die Landstraße (10 - 11 Stunden inkl. Pause) abspule, zwickt nichts. Und ich bin nicht mehr der Jüngste Wenn meine Tiger will, schaffen wir vielleicht ja auch die 100TKM. Ich wäre damit einverstanden Grüße aus Südhessen Olly
  11. Hallo Jürgen, stelle die Frage mal im Technik-Forum der 955i. Da bekommst Du sicher Antworten. Das Thema mit der Motorkontrolleuchte hatte meine 800´er nach einem Batteriewechsel auch Ich bin dann zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren, weil noch Garantie. Er hat den Lap-Top angeschlossen und ich 5 EUR für die Kaffeekasse da gelassen Olly
  12. Hallo Jürgen, na, läuft sie wieder? Treibe mich öfters mal in Deiner Gegend rum. Vor allem, wenn ich mal wieder unterwegs zum Edersee bin. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege. Grüße aus Südhessen Olly
  13. Hallo Hendrik, im Odenwald treibe ich mich auch öfters rum. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit der Tiger und viel Spaß hier im Forum Sonnige Grüße aus Langen Olly
  14. Willkommen hier im Tiger-Forum, Lucas. Und allzeit gute Fahrt! Auch ich treibe mich öfters im Odenwald rum. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege. Grüße aus Langen Olly
  15. Hallo Chris, wenn sich am 14.07. keiner findet, dann wohl erst am 11.08. wieder. Aber vielleicht werden ja noch welche aktiv hier Olly
×
×
  • Create New...