Jump to content

Olly62

User
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Olly62

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/02/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    63225
  • Interessen
    Motorrad, HSV, Jazz, Blues
  • Hier zum:
    andere Tiger-Treiber kennenlernen

Recent Profile Visitors

600 profile views
  1. Hallo zusammen, meine Tiger musste heute zur 40.000´er Inspektion. Als Werkstattersatzfahrzeug habe ich eine nagelneue (41 KM auf der Uhr) Street Scrambler bekommen. Ein recht lustiges Gefährt aber der Kniewinkel ist bei meinen 187 cm schon grenzwertig. Wäre eher was für die Eisdiele. Der Motor ist laut und ruppig aber für seine 65 PS ziemlich durchzugsstark. Wobei ich mich aufgrund der geringen Kilometerleistung sehr zurück gehalten habe. Trotz Wärmeleitbleche wird das rechte Bein warm aber nicht unangenehm. Möchte aber nicht wissen, wie es ist, wenn die Sonne knallt und die Scrambl
  2. Hallo Frank, willkommen bei den Tiger-Treibern und viel Spaß hier im Forum. Odenwald ist natürlich ein meiner Hausstrecken, wobei ich durchaus auch Spessart, Taunus und Vogelsberg dazu rechne. Wohne schließlich mittendrin Vielleicht kreuzen sich mal die Wege! Grüße aus Langen Olly
  3. Hallo Eric, keine feste Location aber bisher eher südlich von FFM. Vielleicht kann man es ja auch mal weiter nördlicher machen, damit Du von Wetzlar nicht zu weit anreisen musst. Mal sehen, was nach Corona so geht. Gruß, Olly
  4. Hallo Eric, willkommen und viel Spaß mit der Tiger. Gruß aus Südhessen Olly
  5. Ich bin da bei Ralph. Mir reichen die Online-Meetings im Job. Ich hoffe auf baldige Treffen offline
  6. Wollte einfach nur mal Grüßen 2. Donnerstag im April und immer noch kein Stammtisch Bleibt gesund Gruß Olly
  7. Hallo Niko, so, so in Dietzenbach abgeholt Da bin ich auch Kunde. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Tiger und allzeit gute Fahrt. ... und natürlich auch viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Langen Olly
  8. Ja, wirklich schade. @ Stepahn: Hast Du am Wochenende 07.-09.05. oder 14.-16.05. noch ein EZ frei? Würde dann kommen! Vielleicht haben dann noch andere Tiger-Treiber Lust. Frei nach dem Motto: "aufgeschoben ist nicht aufgehoben!" Irgendwann muss es doch mal wieder möglich sein, unter Einhaltung von Hygiene-Regeln, sich zu treffen. Bin halt Optimist!
  9. Hallo Neudi, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Langen. Mit der 900´er hast Du ein gute Wahl getroffen. Ist nicht der Vorführer aus Dietzenbach? Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen aber ein paar Jahre bleibe ich meiner 800´er treu. ... und ich schließe mich dem Michael an: Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch. Olly
  10. Dann hatte ich mit den 5,00 EUR für die Kaffeekasse ja noch richtig Glück. Aber ich vertraue meiner Werkstatt auch. Das mit dem 3x warmfahren und die Zündung zwischen durch aus und an merke ich mir dann für das nächste Jahr
  11. normal? Glaube ich nicht, denn die drei Jahre vorher hatte ich das Problem nicht
  12. Hallo zusammen, jetzt hatte ich es auch, als ich meine Tiger 800 XRx (EZ 04.2017) nach der Winterpause am Sonntag den 21.02. aktivieren wollte. War herrlichstes Wetter aber die Leuchte ging nicht aus Also fuhr ich am Vorgestern gem. Handbuch langsam in die Werkstatt. Er hat sein Laptop angeklemmt Fehler ausgelesen (Fehlermeldung der Einspritzung), zurückgesetzt und alles war in Ordnung. Hat mir 5,00 EUR für die Kaffeekasse gekostet. Aussage der Werkstatt: Kann passieren, wenn man die Batterie über Winter zum Laden abklemmt und dann wieder anklemmt. Leider würde sich diese Fehler
  13. "eine alte Tiger 800 Bj. 14 mit 32 t km" ?????? Hey, die ist doch gerade erst eingefahren Viel Spaß mit der 800´er und hier im Forum! Schöne Grüße aus Südhessen Olly
  14. Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und Grüße aus Langen. Wenn Du mal bei den Stammtischen schaust, siehst Du einen für das Rhein-Main Gebiet. Da sind auch Schrauber dabei, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können! Wir treffen uns am 2. Donnerstag im Monat --- wenn Corona es wieder zulässt Vielleicht sieht man sich ja mal!
×
×
  • Create New...