Jump to content

Olly62

User
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

About Olly62

  • Birthday 03/02/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    63225
  • Interessen
    Motorrad, HSV, Jazz, Blues, Sport
  • Hier zum:
    Austausch über Tiger und Triumph

Recent Profile Visitors

904 profile views

Olly62's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

8

Reputation

  1. Hallo Frank, kurze Info: Ich habe mich für das Original entschiede. Der erste Satz hat 44TKM gemacht. Was will ich da noch lange überlegen? OK, der Preis ist happig. Aber was soll´s! Wenn der 2. die gleiche Laufleistung bringt, habe ich vermutlich eher ein neues Motorrad, als einen dritten Kettensatz Gruß Olly
  2. Hallo Lars, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 900´er. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege, denn im Odenwald bin ich oft unterwegs. Logisch! Ich komme ja aus Langen Zur Hecktasche kann ich nichts sagen, denn ich finde meinen Tankrucksack optimal Gruß Olly
  3. Halle Jan, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Tiger. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege und schaue mal bei den Stammtischen, denn wir haben einen im Rhein-Main Gebiet. Grüße aus Langen Olly
  4. Das ist gut so, Ralph Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nach meinem ersten stressigen Arbeitstag morgen keine Lust mehr habe Ich halte mir dann schon mal den 14.10. frei und würde mich freuen, wenn wir uns dann über unsere Urlaubserlebnisse (oder was sonst noch passiert ist) austauschen. Bis dahin noch schöne Tage Olly
  5. Ich mache es vom Arbeitsaufwand abhängig, der sich bis zum ersten Arbeitstag nach fast 3 Wochen Urlaub aufgestaut haben könnte p.s.: im Urlaub hat meine Tiger fast 4.000 KM dazu bekommen, wobei die erste Woche recht feucht war. Hat trotzdem Spaß gemacht!
  6. Hallo Markus, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GT Pro. Grüße aus Südhessen Olly
  7. Hallo zusammen, nach knapp 44.000 KM ist der Kettensatz fällig. Aufgrund dieser tollen Laufleistung tendiere ich zum Original von Triumph. Frage aber trotzdem: Hat irgendwer von Euch besonders positive oder negative Erfahrung mit Kettensätze vom Zubehör oder Triumph gemacht? Ich finde jedenfalls eine Laufleistung von 44 TKM bei einem Ganzjahresfahrer, der auch bei Regen fährt, super. Und so regelmäßige Kettenpflege? Na, ja Olly
  8. Hallo Antje, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen! Kurventraining war dann ja heute, oder? Und? Hat es Spaß gemacht? Grüße aus Südhessen Olly
  9. Hallo Josef, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 900´er. Habe schon gesehen, dass Du evtl. am 09.09. dabei bist. Würde mich freuen. Gruß Olly
  10. Guten Morgen Christoph, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der 900´er. Es gibt einen Stammtisch Rhein-Main. Das nächste Treffen ist am 09.09. in Nauheim. Wenn Du Zeit und Lust hast, schaue doch mal vorbei. Ansonsten sieht man sich vielleicht mal auf der Straße. Grüße aus Langen Olly
  11. Hallo Marco, viel Spaß hier im Forum und schaue mal bei den Events. Es gibt einen Stammtisch Rhein-Main und der nächste ist am 09.09. in Nauheim. Da triffst Du dann sicher ein paar Tiger-Treiber. Auch mich Grüße aus Langen Olly
  12. War doch ´ne tolle Truppe gestern. Ich halte mir schon mal den 09.09. frei. Wobei? Das mein erster Arbeitstag nach fast drei Wochen Urlaub. Muss mal sehen, was so alles aufgelaufen ist
  13. Hallo Reinhard, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der 900´er, Schöne Strecken hast Du ja um München herum. Bin auch bald wieder in Weilheim/OB. Treibe mich da öfters rum, weil ich da mal gewohnt habe und dementsprechend viele Bekannte habe. Grüße jetzt aus Südhessen Olly
  14. Hallo Bernd, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Tiger. Grüße aus Südhessen Olly
×
×
  • Create New...