Jump to content

Schutzengel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schutzengel

  1. .... der Freitag Vormittag ist gemeint bzgl. Abfahrtzeit
  2. Moin auch, wir fahren zu zweit ab Buxtehude, Landkreis Stade. Ist aber noch nix geplant außer die Abfahrtzeit sollte so ca. später Vormittag bis Mittag sein. Hängt auch noch vom Wetter/Temperaturen ab. Die letzten Jahre sind wir meist Bundesstrasse B3 bis ca. Celle gefahren und dann gaaaanz grob Richung Hanover abgebogen. Wir sind beide recht ruhige Fahrer. Manche würden uns "Blümchenflücker" nennen. Bedeutet, die StVO halten wir nahezu ein .... . Wenn Dir das so grundsätzlich zusagt, dann melde Dich einfach und wir bequatschen das ganze .... Grüße
  3. Moin zusammen, wir sind auch wieder unter den üblichen Verdächtigen und freuen uns !!
  4. Moin auch, wir (mein Sohn und ich) sind auch wieder dabei. Ich hoffe mal auf besseres Wetter als letztes Jahr, das war dann doch etwas rutschig so mit Glatteis auf den Strassen ... Bis dahin Grüße Andreas
  5. Moin Tigergemeinde, na, dann wollen wir mal auf regen Beteiligung hoffen UND auf besseres Wetter als dieses Jahr. Grüße in die Runde Andreas
  6. Moin auch, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Wettergott solls richten, .... und wehe nicht ! Grüße Andreas
  7. Moin moin liebes Villa - Team und natürlich zum Rest der Tigergemeinschaft, tja, was soll ich sagen, war zu erwarten. Sehr, sehr schade aber absolut verständlich. Selbstverständlich bleibt die Anzahlung stehen, auch wenn keiner weiß, wie lange .... Ich bestätige das noch in einer persönlichen Mail. Ja, und nun ?! ... was mache ich an dem WE .... ?! .... vieleicht ne Tagestour von und nach "Zu Hause" mit einer Thermoskanne Kaffee und nem Picknickkorb .... . Ich wünsche euch allen .... BLEIBT GESUND !!! Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr !! Grüße Andreas
  8. Moin auch, auch von mir ein Dankeschön an die Organisation. Ich werde versuchen es einzuplanen. Grüße Andreas
  9. Moin auch, ich hatte ebenfalls beim SET 2019 ein Doppelzimmer für 2020 reserviert. Ich denke, Stephan ist nicht vergesslich , werde mich aber trotzdem noch telefonisch melden. Grüße und einen regenfreien Saisonabschluss zum genießen. Andreas
  10. Moin auch, ich werde ebenfalls mit besserer Hälfte dazu stoßen Grüße Andreas
  11. Moin moin auch, ich hätte ebenfalls großes Interesse. Leider kann ich nicht fest zusagen. .... Deshalb werde ich das kurzfristig entscheiden. Wenn dann noch ein Schlafplatz zu bekommen ist, ist gut, wenn nicht, na dann eben nicht. Geht leider nicht anders. Grüße Andreas
  12. Tach zusammen, ja, was soll ich sagen, es war ein tolles WE, klasse Leute, viele Gesichet wieder gesehen. Tolle Tour am Samstag (die 30ig), auch die Heimfahrt mit der halben "Tour 11" war echt schön. Um kurz von 17 Uhr waren wir wieder zu Hause im Alten Land. Vielen vielen Dank an Marta für den Grundkurs "Base Camp" bzw. was mein Navi doch alles so kann . Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Marta, Stephan und das gesamte Villa Team für ein wirklich tolles WE. ... hab fürs nächste Jahr auch schon wieder ein DZ gebucht Grüße an Alle Andreas
  13. .... kann los gehen ... TÜV neu, Inspektion durch, alles gut. Gruß in die Runde Andreas
  14. Moin in die Runde, ich habe einen "Sozius" mit dabei (meinen Sohn Daniel). Noch darf er nicht selber fahren, will aber unbedingt mitkommen ... is bald so weit Bis dahin Grüße Andreas
  15. Moin auch, ich denke, ich hatte schon via WhatsApp zugesagt. Bis dahin Andreas
  16. Moin in die Runde, ich bin auch wieder dabei und habe auch schon läääängst reserviert . Im Letzten Jahr war ich zum ersten Mal dabei und kann das Spektakulum nur weiter empfehlen. Vielleicht ergibt sich ja wieder ne nette "Zusammenfahrt" aus dem Norden. Grüße an alle Andreas
  17. Moin Stolli, danke für´s organisieren . Ich bin dabei. 2) Andreas Grüße Andreas
  18. Moin auch, ja, war wieder mal nett . Vielleicht kriegen wir ja noch Ende September nen Treffen im Freibeuter hin ...
  19. 6) Andreas ... ich bin auch dabei, wie oben schon geschrieben
  20. Hallo Balu84 (Gunther), vielen Dank für den Tipp, doch war ich leider zu spät. Ist aber nicht soooo schlimm, da es mir/uns nicht ganz so eilig ist, in so fern, dass ich jetzt warte, bis ich irgendwo wieder ein Angebot finde . Bis dahin muss es halt so gehen. Bis dahin Andreas
  21. Moin zusammen, ist schon ne Weile her, doch hat jetzt jemand sich die GIVI Halter gekauft, umgebaut und an seiner TEX montiert und dann die original Triumpf Koffer dran gemacht? Ein paar Bilder mit den Befestigungspunkten wären schön Meine Sozia ist mit 156,5cm recht klein und wird möglicherweise ebenfalls die Probleme haben. Wir sind bis lang immer nur ohne Koffer unterwegs gewesen, so dass es gar nicht auffiel. Wir werden das jetzt am WE mal ausprobieren und ggf. mit den GIVI-Haltern ändern müssen. Vielleicht gibt es bald ne „Rabattaktion“ bei der „Tante“ Grüße Andreas
  22. Moin zusammen, dann sehen wir uns morgen auch wenn wir möglicherweise nur zu dritt sind. Die Sonne soll scheinen, 24C°, .... nette Leute treffen Bis morgen, Grüße Andreas
  23. Moin auch, ich kann das voll und ganz nachvollziehen, wenn man auch als Nichtschrauber vom Händler verarsch... wird, und der sich dann bei Nachfragen quer oder dumm stellt. Da dreh ich mich um und fahre zum nächsten, auch wenn der doppelt so weit wech ist. Kenn so etwas auch, leider. Mein Händler in HH (den ich übrings nur wärmstens empfehlen kann) hat bzgl. der 800 Inspektion auch das gesagt, was Fredis beschrieben hat. .... versuch mal so nahe an die 800km ranzukommen, wenn weniger ist nicht schlimm, nur 400km sollten es auch nicht nur sein. Und der Termin braucht auch keine Punktlandung zu sein. Eben so um und bei 4 Wochen. Habe gestern nachgesehen, 241€ und ne lange Liste an kontrollierten Dingen. Ohne Aufforderung wurden mir alle Prüfpunkte erklärt und geduldig auch ein zweites Mal wenn ich nachgefragt habe. Sehr kompetent!! Es geht also auch anders. Grüße zum WE Andreas
×
×
  • Neu erstellen...