Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Am Freitagnachmittag ca. 16.00 Uhr weiße Explorer in Ahrbrück am Cafe Fahrtwind, ist leider einfach nur übern Parkplatz gefahren und schon war er wieder weg. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Letzten Freitag, 17.03.2014 gegen 16 Uhr - in Lindenberg beim superfreundlichen TH Händler Nuber....gleich 2 Explorer Treiber - einer aus RV und der andere weiss ich nimmer ;) , aber ich konnte mir in Ruhe die Batzen- Höhenverstellung ansehen...und Erfahrungen austauschen...

Falls ihr da seid...DANKE ! - das war KLASSE ! Und...JA ! Das WESA Fahrwerk ist TOTAL SUPER... :thumbup:

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mal in die Glaskugel und sehe am 29.03.2014 bestimmt ganz viele Triumph Motorräder und mit Sicherheit auch ein paar Tiger bei diesem Event http://www.triumph-rheinhessen.de/de/veranstaltung-bikerfruehstueck-mit-probefahrten-bei-triumph-rheinhessen-am-29-03-2014-12442

Falls mich jemand finden möchte (Tiger 1050 in Blazing Orange mit Topcase und hoher Sitzbank) :lol:

bearbeitet von franova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Aufmerksamkeit von shalu habe ich das Datum auf den 29.03.2014(den hatte ich ja auch gemeint :cry2: ) abgeändert...............jetzt stimmt der Blick in die Kristallkugel wieder :wistle:

Danke shalu :2fingers:

Ich wette 100€ dagegen. :)

Aber am 29.03.2013 könntest du Recht haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen schwarze 800er gegen 06:00 Uhr in Köln - Pool. An der Ampel stehend auf der Siegburger/Kölner Straße Fahrtrichtung Porz. Ich war leider im Auto unterwegs da ich nach der Arbeit direkt noch einkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um ca. 15:10 eine Tiger 1050 SE auf der Tanke und um 15:30 eine 800 XC beim Schörgi (bedie mal) in Grein/OÖ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine 1050er Sport von Ransel zur Kammerburg(Wisperthal)

Der Fahrer hat mich und meine Frau noch begrüßt :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

heute zwischen 9°° und 19°° Uhr viele Tiger verschiedenster Baujahre und Erhaltungszustände in Neckarsulm. Eine Thunderbird, eine V-Strom und eine Sprint waren auch dazwischen. Viele vom Schwabenstammtisch....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

heute, ziemlich genau 13:00 Uhr, schwarze 800er in Köln vor dem Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße Richtung Zoobrückenauffahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (30.3.) gegen 15.00 Uhr in Ramsloh: 1050er mit Auricher Kennzeichen, Orange, Shark (tiefe Version)

Jemand aus dem Forum? War mit meiner 1050er (schwarz, Clp-Kennzeichen) dort.

Gruß

noli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute gegen 15.00 und gegen 16.45 Uhr in Eisenberg/Pfalz eine tiger 955 in Lucifer-orange. Und Er hat gegrüßt obwohl ich mit der "Bella" (TDM) unterwegs war :thumbup: .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 10:30 unter den Eichen kurz vor der Unterführung in Richtung Steglitz ein rote T709 und gegen 12:30 eine Schwarze Tiger mit Sozia am Südkreuz

Moin Volker,

die 709EN ist meine und ich saß drauf, hab Dich garn nicht gesehen oder warst du nicht mit der T400 unterwegs?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nicht schlecht gestaunt. Auf der Ortsumgehung Hirschlanden fährt ein Fahrschul-Duo; Schüler vorne, Lehrer hinten und der Fahrlehrer hockt auf ner wunderschönen grünen T400 - auf dem Gepäckträger das Fahrschul-Schild :lol: :lol: :lol:.

Kennzeichen aus Konstanz! (War wohl die ganz große Überlandfahrt)

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

Zu so früher Stunde muß ich mein Brötchen verdienen und habe keine Zeit zu Moped fahren.

Mein Tiger ist noch nicht ganz fertig die Verkleidungsteile sind noch beim Smartrepair.

Aber Land ist in Sicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (30.3.) gegen 15.00 Uhr in Ramsloh: 1050er mit Auricher Kennzeichen, Orange, Shark (tiefe Version)

Jemand aus dem Forum? War mit meiner 1050er (schwarz, Clp-Kennzeichen) dort.

Gruß

noli

Moin noli,

das am Sonntag war ich. Mit ein paar Kollegen ne Tour durch Ostfriesland gemacht und dabei auch nen Abstecher nach Ramsloh zum Kaffeetrinken.

Habe dich bzw. deine Maschine leider nicht gesehen.Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dich bzw. deine Maschine leider nicht gesehen.Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße Günter

Hallo Günter,

also dann hoffentlich bis zum nächsten Mal. Würde mich freuen, mal einen (oder auch mehrere) Tiger-Fahrer(innen) aus der Region persönlich zu treffen.

Bis dahin

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (30.3.) gegen 15.00 Uhr in Ramsloh: 1050er mit Auricher Kennzeichen, Orange, Shark (tiefe Version)

Jemand aus dem Forum? War mit meiner 1050er (schwarz, Clp-Kennzeichen) dort.

Gruß

noli

Hallo Noli,

bist Du dann gegen 16.00 über die B70 Richtung Leer gefahren?

Da kam ich Dir mit meinem KTM Veneto entgegen.

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Sicherheitstrainig ne silberne 955i. Das war der Bernd.?

Und so gegen 17:30 Uhr eine orange 1050er am Aartalsee.

Gruß Dirk ?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...