Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

...über das laaaaaannnnge Wochenende mit 2 anderen Tigern ( 1050 und Speedy ) durch die Dolo´s gedüst und....gestern auf dem Timmelsjoch im Nebel ne Khaki Explorer XC mit Münchner ? Kennzeichen gesichtet....

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe im Kaos vom Fichtelberg eine weiße 1050 gesehen am 3.10. ca. 13.00Uhr. Vielleicht warst du auch derjenige, den wir am 4.10. nochmal gesehen haben. wir waren mit einem größeren Rudel diverser popeds da.

Und am 5.10. kahm uns eine schwarce Ex kommend aus Richtung Pirna entgegen.

bodo und dagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10. an der Löwensteiner Platte auf dem Parkplatz ne schwarze 955i gesehen. Kurz darauf stand Technikfan neben mir und schon waren wir mittendrin im Erfahrungsaustausch. :thumbup:

Außerdem einige TEx und 800er sowie zwei 1050er gesichtet. BaWü ist anscheinend Tigerland. :D

Gruß

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 11.10.2014 in der Wisperstube eine Blaue 1050er mit "SU" Kennzeichen.

Wir haben kurz über den Tiger geplauscht.

Vieleicht auch hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine Tiger 885/ 955 :unsure: in Baunatal gesehen.

War mit Sozia, Koffern u recht tief unterwegs.

Ist dann Richtung "Willihöhe" gefahren. Weiß aber nicht ob er mich/ den Tiger erkannt hat da ich hinter Ihm stand. Aber der Blick ging öffters in den Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

heute in Alt-Windeck in der Nähe von Dattenfeld auf dem Parkplatz des Cafes "Zum Goldenen Spinnrad" um ca. 16:30 Uhr tauchten drei Moppeds auf, um sich umzusehen. Gefiel ihnen wohl nicht wirklich und sind dann sofort weiter gefahren.

Die erste eine blaue 1050er Tiger, die zweite eine weiße 800er Tiger und die dritte habe ich nicht erkennen können, alle mit MK-Kennzeichen.

Ich war mit Rucksack und Wanderstöcken unterwegs.

In Dattenfeld die Bikers Rast war komischerweise nicht sehr stark besucht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gestern, also am Sonntag, von Immekeppel bis BAB-Auffahrt A4 in Untereschbach fuhr ein matt-graue 1050er Tiger mit Kennzeichen SU mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 5 Explorer und eine 800er in der Eifel gesehen :biken2:

Gestern kurz vor Bad Münstereifel eine Explorer MattKhaki gesehen. Fahrer ziehmlich groß.... war in einer größeren Gruppe unterwegs. Kennzeichen SU-......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

ist das jetzt ein Test, ob wir manchmal auch lesen können?

Gejagt habe ich mich nicht von Dir gefühlt. Trotzdem netter Versuch.

Ja eine schwarze Ex und ne schwarze 800, das waren mein Frauchen und ich.

Noch einen schönen Tag.

Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Sonntag zwischen 10:00 und 13:00 auch mit nem Kumpel (Honda CBF 1000 in silber) durch´s bergische (Burscheid, Altenberg, Dhünn, bis nach Neunkirchen-Seelscheid zur Pfannkuchenmühle) gebummelt (nicht nur) und zum ersten Mal mind. 3x Tiger 1050 im freien Geläuf gesichtet.

Orange, weiße und noch eine entgegengekommen. Einer hat euphorisch gegrüßt, als wir bei einer Raucherpause in der Nähe der Schmitzhöhe standen. Von Kennzeichen leider keines gesehen :(

LG Frank

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in die Garage gegangen, silberne T709EN gesichtet - ach so, das war meine... (Ich mach mich nicht lustig, ist mir nur grad so eingefallen. Gruß an alle, die ich schon mal auf der Straße getroffen habe - auch damals habe ich bestimmt gegrüßt.)

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Reifenhändler des Vertrauens in Albersloh wartete eine 800er Explorer in matt-khaki-grün auf ihren Fahrer :)

Vom Besitzer leider keine Spur. Ich selber war mit dem Auto dort zum Reifenwechsel :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat meine bessere hälfte eine Anthrazit farbene Explorer gesehen. Kurz nach 17 Uhr am ende der Pescher Landstrasse zur Auffahrt A565 Richtung Bonn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo war am Sonntag spät Nachmittag von der Erzgrube nach Besenfeld unterwegs mit 4 Kumpels

habe eine weise Tiger mit Sozius überholt.

WN Kenzeichen

Grüsse Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute MIttag, so gegen 13 Uhr wird eine schwarze Explorer von Friedrichshafen am Bodensee nach Lindenberg/Allgäu donnern...mal sehen ob man sich sieht.... :innocent::innocent::wistle::wistle:

Gruss, Alex

@ Speedy, mein beim :D Termin ist 13:45 / 14 Uhr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen aus dem Sauerland wieder gekommen. Im doch sehr dichten Nebel dort war ich alleine -bis auf wenige PKW- unterwegs ;)

Und was sehe ich auf der Zoobrücke -bei strahlendem Sonnenschein- in Kölle? Erst eine Tiger 1050 klar erkannt, dann die Farbe (Orange); also heftig gerüßt. Dann den Helm erkannt (hm, kenne ich doch.....). Dann euphorisch Jürgen (Gummikuhfan) gegrüßt.

War irgentwie witzig..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Freitag zum Abschluss auch noch 100 km beim Nebel und Nässe im WBL unterwegs. 2 Motorradfahrer habe ich zur Mittagszeit nur gesehen, eine davon war eine orange Tiger 1050. Kann man mal sehen :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...