Jump to content

Der Tiger gesichtet Fred

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Heute, in der Nähe der Bruchertalsperre, ganz viele!    

Moin, am vorletzten WE hab ich ganze Horden von Tigern ( obwohl der Tiger doch eigentlich ein Einzelgänger ist) im Spessart gesehen, in allen möglichen Farben, sogar eine postgelbe Explorer war d

Ich sag's nicht, aber   ich war heute mal wieder in der Garage. Was soll ich dazu tippen, ich bin da doch gleich noch ein zweites Mal reingegangen, denn... ... da stand eine [nee,

Posted Images

Heut gegen 19°° eine blaue 885i auf der Schlesischen Straße in Berlin Kreuzberg.

Joe

Am Freitagnachmittag ca. 16.00 Uhr weiße Explorer in Ahrbrück am Cafe Fahrtwind, ist leider einfach nur übern Parkplatz gefahren und schon war er wieder weg. :huh:

• 2 weeks later...

Am Sonntag Morgen war Massentigerauftrieb an der Spinnerbrücke, wir zwei (800 und 1200) und ein güldener 800er, und als wir abfuhren kam ein 12er Ersatztiger in unsere Parklücke

Letzten Freitag, 17.03.2014 gegen 16 Uhr - in Lindenberg beim superfreundlichen TH Händler Nuber....gleich 2 Explorer Treiber - einer aus RV und der andere weiss ich nimmer ;) , aber ich konnte mir in Ruhe die Batzen- Höhenverstellung ansehen...und Erfahrungen austauschen...

Falls ihr da seid...DANKE ! - das war KLASSE ! Und...JA ! Das WESA Fahrwerk ist TOTAL SUPER... :thumbup:

Gruss, Alex

ich schau mal in die Glaskugel und sehe am 29.03.2014 bestimmt ganz viele Triumph Motorräder und mit Sicherheit auch ein paar Tiger bei diesem Event http://www.triumph-rheinhessen.de/de/veranstaltung-bikerfruehstueck-mit-probefahrten-bei-triumph-rheinhessen-am-29-03-2014-12442

Falls mich jemand finden möchte (Tiger 1050 in Blazing Orange mit Topcase und hoher Sitzbank) :lol:

Edited by franova

Dank der Aufmerksamkeit von shalu habe ich das Datum auf den 29.03.2014(den hatte ich ja auch gemeint :cry2: ) abgeändert...............jetzt stimmt der Blick in die Kristallkugel wieder :wistle:

Danke shalu :2fingers:

Ich wette 100€ dagegen. :)

Aber am 29.03.2013 könntest du Recht haben. :D

Heute morgen schwarze 800er gegen 06:00 Uhr in Köln - Pool. An der Ampel stehend auf der Siegburger/Kölner Straße Fahrtrichtung Porz. Ich war leider im Auto unterwegs da ich nach der Arbeit direkt noch einkaufen will.

Heute um ca. 15:10 eine Tiger 1050 SE auf der Tanke und um 15:30 eine 800 XC beim Schörgi (bedie mal) in Grein/OÖ.

Heute eine 1050er Sport von Ransel zur Kammerburg(Wisperthal)

Der Fahrer hat mich und meine Frau noch begrüßt :bang:

Heute um ca. 14.00 Uhr eine blaue Tiger 1050 auf dem Köterberg gesehen habe, dazu einige Speedy´s und Streety´s :thumbup:

Moin,

heute zwischen 9°° und 19°° Uhr viele Tiger verschiedenster Baujahre und Erhaltungszustände in Neckarsulm. Eine Thunderbird, eine V-Strom und eine Sprint waren auch dazwischen. Viele vom Schwabenstammtisch....

Schöne Grüße

Jens

Heute Nachmittag eine ganze Menge Triples an der Schanze in Holtgast.

Eine Rote und eine Schwarze 1050 waren auch dabei..

Gruss Jürgen

Gegen 10:30 unter den Eichen kurz vor der Unterführung in Richtung Steglitz ein rote T709 und gegen 12:30 eine Schwarze Tiger mit Sozia am Südkreuz

Hi,

heute, ziemlich genau 13:00 Uhr, schwarze 800er in Köln vor dem Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße Richtung Zoobrückenauffahrt.

Heute (30.3.) gegen 15.00 Uhr in Ramsloh: 1050er mit Auricher Kennzeichen, Orange, Shark (tiefe Version)

Jemand aus dem Forum? War mit meiner 1050er (schwarz, Clp-Kennzeichen) dort.

Gruß

noli

Hallo,

heute gegen 15.00 und gegen 16.45 Uhr in Eisenberg/Pfalz eine tiger 955 in Lucifer-orange. Und Er hat gegrüßt obwohl ich mit der "Bella" (TDM) unterwegs war :thumbup: .

Gruß Axel!

Gegen 10:30 unter den Eichen kurz vor der Unterführung in Richtung Steglitz ein rote T709 und gegen 12:30 eine Schwarze Tiger mit Sozia am Südkreuz

Moin Volker,

die 709EN ist meine und ich saß drauf, hab Dich garn nicht gesehen oder warst du nicht mit der T400 unterwegs?

Gruß Andi

Habe eben nicht schlecht gestaunt. Auf der Ortsumgehung Hirschlanden fährt ein Fahrschul-Duo; Schüler vorne, Lehrer hinten und der Fahrlehrer hockt auf ner wunderschönen grünen T400 - auf dem Gepäckträger das Fahrschul-Schild :lol: :lol: :lol:.

Kennzeichen aus Konstanz! (War wohl die ganz große Überlandfahrt)

regit

Hallo Andi,

Zu so früher Stunde muß ich mein Brötchen verdienen und habe keine Zeit zu Moped fahren.

Mein Tiger ist noch nicht ganz fertig die Verkleidungsteile sind noch beim Smartrepair.

Aber Land ist in Sicht :-)

Heute (30.3.) gegen 15.00 Uhr in Ramsloh: 1050er mit Auricher Kennzeichen, Orange, Shark (tiefe Version)

Gruß

noli

Moin noli,

das am Sonntag war ich. Mit ein paar Kollegen ne Tour durch Ostfriesland gemacht und dabei auch nen Abstecher nach Ramsloh zum Kaffeetrinken.

Habe dich bzw. deine Maschine leider nicht gesehen.Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße Günter

Habe dich bzw. deine Maschine leider nicht gesehen.Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße Günter

Hallo Günter,

also dann hoffentlich bis zum nächsten Mal. Würde mich freuen, mal einen (oder auch mehrere) Tiger-Fahrer(innen) aus der Region persönlich zu treffen.

Bis dahin

Norbert

Gruß

noli

Hallo Noli,

bist Du dann gegen 16.00 über die B70 Richtung Leer gefahren?

Da kam ich Dir mit meinem KTM Veneto entgegen.

Gruss Jürgen

Heute um 13.40 Uhr in Trasching Ortsmitte und um ca. 16.00 Uhr in Roding.

Eine weiße Explorer 1200.

Ich war der mit der blauen Ex.

Heute beim Sicherheitstrainig ne silberne 955i. Das war der Bernd.?

Und so gegen 17:30 Uhr eine orange 1050er am Aartalsee.

Gruß Dirk ?

Edited by Guest

`ne grüne 955er mit "HY-..."- Kennzeichen in Jena Richtung A4. Könnte so gegen 17.00Uhr gewesen sein

Grüße vom Jörg!