Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallöchen,

heute in Wuppertal blaue TEX gesichtet. Erst entgegenkommend, dann vor mir. Mußte einfach umdrehen und Verfolgung aufnehmen. Bin ihm bis vor seine Garage gefolgt (SG-...).

Gebe das Kompliment "Netter Kontakt" gerne zurück, Klaus! (Was nicht heißen soll, daß ich es nicht haben wollte. Grins ;-)

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh seit zwei Wochen nichts mehr auf der Straße mit mehr als 125ccm, von Tigern ganz zu schweigen.

Allerdings schauen viele ungläubig, wenn so ein alter grauhaariger Knacker den Helm abnimmt.

Autofahrer denken wohl einfach nur an Roller und nehmen einem die Vorfahrt, gestern gleich drei Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh seit zwei Wochen nichts mehr auf der Straße mit mehr als 125ccm, von Tigern ganz zu schweigen.

Servus ..... ich hätte nie geglaubt, dass man in diesen Fred sogar schreibt :innocent:

" ich sehe jetzt keine Tiger mehr an mir vorbeirauschen "

Ja wo sind sie denn Alle ?

Wird sich der eine oder andere jetzt fragen :o

Keine Sorge, die kommen schon wieder :rolleyes:

Grüße Gerhard ;) ;) ;) ;) ;) .... der noch nie gesehen wurde - auch gestern nicht :blush::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einen werden "gesehen" ohne dass man den Fahrer dann irgendwann auch wirklich zu Gesicht kriegt,

die anderen brauchen keinen "gesehen"-fred und zeigen Gesicht auf Treffen, Ausfahrten und Stammtische *tztztz*

....ich bin für Letztere (meine "Kleine" sieht im Mom eh niemand, weil hinter'm Garagentor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gestern, 07.01.2015 später Nachmittag ca. 17 Uhr nahe und von St. Tönis kommend (Niederrhein) Richtung Willich vermutlich schwarze T400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Fred sei nicht traurig.

Lieber nicht gesehen werden, als überfahren werden. :unsure:

Wir sind zu Himmelfahrt in Deiner Ecke, aber sichrelich treibst Du Dich dann woanders herum, Tun wir ja auch.

Halte durch und sein tapfer. :biken2:

Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heute (22.1.15) gegen 18:30 Uhr im Engelbergtunnel bei Leonberg schwarze Tiger Ex mit "QZ" und dreistelliger Zahl und Triumph Backpack hinten drauf.

War mit der Dose unterwegs...Jemand ausm Forum ?

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Heute gegen 13.15 Uhr weiße Explorer (Fahrer mit Sozia) in Obersülzen. War mit der "Bella" (TDM) unterwegs und trotzdem hat der Tigerfahrer zurück gegrüßt (ist hier ziemlich selten).

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 13.15 Uhr weiße Explorer (Fahrer mit Sozia) in Obersülzen. War mit der "Bella" (TDM) unterwegs und trotzdem hat der Tigerfahrer zurück gegrüßt (ist hier ziemlich selten).

Gruß Axel!

... Was ist denn da los??? Tigerfahrer grüßen immer zurück. Wo kommen wir denn hin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Odenwald, zwischen Marbach Stausee und Heppenheim, ne 800er gegen 1545 Uhr.

Ich glaube wir haben uns beide gefreut!

;-)

Das könnte dann ich gewesen sein sofern Du mit Sozia unterwegs warst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt das. Gefreut hab ich mich :-)

Solltet ihr mal wieder im Odenwald unterwegs sein kannst ja mal Bescheid geben ;-)

Gruß

Jens

bearbeitet von Tora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

wir fuhren gerade von ner tollen 200km Tour zurück in die Pfalz, den Odenwald besuchen wir immer wieder gerne, auch wenn die Straße Richtung Heppenheim mit Blitzern gespickt ist

:-)

Etwas mehr Sonne hätte meine Sozia gefreut, aber dafür ist sie von der neuen Kombi begeistert.

Bis bald auf der Straße!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 15:30 Uhr von Zwiefalten Richtung Lautertal, eine Weile eine weiße Tiger 1050 oder Tiger Sport mit Sozia/Sozius hinter mir.

Schade, ich dachte Ihr kehrt vielleicht auch noch im Bootshaus im Lautertal ein.

Grüße,

DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

ja die Sonne hätte für meine Frau auch etwas mehr anwesend sein können :-)

Die B 460 Richtung Heppenheim meide ich weitestgehend. Fahre da lieber die kleinen Nebenstraßen.

Bis denn

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mittg gegen 13.30 Uhr in WI eine weisse Tiger mit MZ Kennzeichen,gegen 15.00 Uhr bei Benno in Kaub eine schwarze Explorer mit KH Kennzeichen und eine schwarze 800er mit GOH.Habe mit der Fahrerin gesprochen ist aber nicht im Forum.

Auf dem Heimwg in St. Goar 2 blaue Tiger und eine schwarze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ca. 16:30 fuhr eine blaue tiger 800 nach kollmar hinein, ich fuhr gerade mit einer blauen tiger 800 aus kollmar raus.

am hafen kollmar standen eine weiße tiger 800 (blickrichtung deich) und eine grüne ältere tiger, die durfte ins hafenbecken gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe gestern am Sonntag, 09.03.2015 gegen 16.30 eine Explorer hinter Bad Neuenahr Richtung Schalkenbach gesehen. Wer wars?

Na ja, gestern war der 8.3 und ich war es nicht, war mit dem Stammtisch im Sauerland unterwegs.

bearbeitet von Matt-Khaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fahr ich gerade nichtsahnend Richtung Hopfen am See und wie aus heiterem Himmel seh ich ne schöne Tiger 955i auf mich zukommen!!! Gleich mal fix das Fenster aufgemacht um den Klang zu lauschen!!! Wer war's??? Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lechbruck, 13:40 Uhr weiße Tiger sport gemütlich beim Mittagessen :D...wer war's??? Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am Cafe Hubraum in Solingen schware Tiger 955i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...