Jump to content

Barrebreu

Supporter
  • Content Count

    2,006
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Barrebreu last won the day on February 2

Barrebreu had the most liked content!

Community Reputation

147 "Gefällt mir" erhalten

Profile Information

  • Ich fahre
    KTM 1290 Adv R
  • Fahrweise
    zielstrebig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    14055
  • Interessen
    Motorrad fahren, was sonst?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Barrebreu

    Corona

    Die Apotheker, die großen Gewinner der Corona-Zeit, freuen sich mal wieder, kassieren 18 Euro von Herrn Spahn, wenn sie dir aus dem analogen einen digitalen Impfausweis machen. Ich bin am 15.07. mit der 2. dran, hoffen dann kriege ich ihn gleich im Impfzentrum.
  2. Ich ziehe die Handschuhe aus. Dir wird vermutlich entweder ein spezieller Handschuh oder ein Loch im Zeigefinger helfen.
  3. Barrebreu

    Corona

    Mit Wetten wäre ich vorsichtig, wir sind bei etwa 46% mindestens eine Impfung, bis Herbst sicher nochmal deutlich höher, ich schätze jeder Impfwillige hat dann mindestens eine Impfung, die meisten Vollschutz. Die anderen werden vom Virus geimpft. Also die 4. Welle im Herbst sollte ausbleiben.
  4. Gab letzte Woche ein Appdate
  5. Barrebreu

    Corona

    Gestern mal in eine Servus-Reportage reingerutscht. Impfen ist scheice, das Immunsystem mit positiven Gedanken stärken hilft ohne Nebenwirkungen wirkungsvoller gegen Corona und alle anderen Viren. Sagte unter anderem ein Molekulartherapeut völlig unwidersprochen. Mehrfach wurde allerdings wiederholt, dass man das ja heute nicht sagen dürfe. Wurde aber trotzdem gesendet.
  6. Meine Alus haben nach gut 10 Jahren Patina, wer mir die wegoperieren will muss mit Prügeln rechnen
  7. Genau. Und diese Oxydschicht poliert man weg wenn man poliert.
  8. Barrebreu

    Corona

    Das ist auch anderswo nicht tolerierbar. Erst recht nicht in Österreich.
  9. Ich empfehle einen Blick in die Chemielehrbücher der Schulzeit. Poliertes Alu hat eine recht kurze Halbwertszeit.
  10. Barrebreu

    Corona

    Das sind schon länderübergreifend die Coronaleugner, Impfgegner und andere Hohlbirnen, die diese Begriffe verwenden bzw. auf ihre Demoplakate malen. Davon gabs bei den Berliner Idiotentreffen aka Coronaverbreitungsdemos genug zu lesen.
  11. Barrebreu

    Corona

    Was das RKI mit dem Politikversagen zu tun hat erschließt sich mir nicht unmittelbar. Für fehlende Software in den Gesundheitsämtern, die Funktionsträger C-App oder aktuell den fehlenden digitalen Impfausweis kann das RKI nix, dafür sind Spahn & Co schon alleine verantwortlich.
  12. Barrebreu

    Corona

    Hier in Berlin können die Eltern darüber entscheiden. Allerdings mit dem Risiko, dass das Kind die Schule wechseln muss, weil die Klassen voll sind.
  13. Barrebreu

    Corona

    nein, ist sie nicht. Du kannst den ganzen Tag zusammen mit einem HIV-Infizierten im Auto sitzen und wirst trotzdem in zwei oder drei Wochen nicht auf der Intensivstation liegen.
  14. Barrebreu

    Corona

    alles nur Lügen der Pharmaindustrie. Tetanus ist auch nur ne kleine Grippe.
  15. Barrebreu

    Corona

    Du wusstest das zum Zeitpunkt der Zulassung natürlich schon, vielleicht hättest du Dein Wissen mit den anderen Immunologen teilen sollen!
×
×
  • Create New...