Jump to content

Barrebreu

Supporter
  • Posts

    2,094
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Barrebreu last won the day on February 2 2021

Barrebreu had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    KTM 1290 Adv R
  • Fahrweise
    zielstrebig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    14055
  • Interessen
    Motorrad fahren, was sonst?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Barrebreu's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

170

Reputation

1

Community Answers

  1. Nee. Bei meiner Käthe steht nur die Restreichweite dauerhaft im Display. Wozu auch? Inspektionsanzeige kommt automatisch, für nix anderes braucht man ODO. übrigens klingen deine Beschreibungen der Schaltproblematik eher nach unangepasster Schalttechnik beim Fahrer, allein das Wort Zwischengas ist ungewöhnlich. Beschäftige dich nochmal mit dem Quickshifter, dann klappts auch mit dem Schalten. Meine Vermutung.
  2. Tatsächlich etwas merkwürdig. Wer allerdings schon mal Tagfahrlicht und LED-Abblendlicht im Rückspiegel zum Vergleich gesehen hat fährt sowieso immer mit Abblendlicht.
  3. Wer sich ein Mopped für 20 kE mit 150 PS kauft, sollte sich die Tanfüllung locker leisten können, egal ob da 4 oder 8 Liter pro 100 km durchlaufen. Die wird wie die anderen in der Klasse auch zwischen 4,5 und 9 (mit Expresszuschlag) Litern liegen.
  4. Damit man bei der Polizeikontrolle ein Gesprächsthema hat?
  5. Jedenfalls hört man den Unterschied deutlich wenn man mit einer 2018er 1290 gemeinsam fährt.
  6. Ausbreitung durch Steigerung des Wohlstands ist erstmal ja wohl nix verwerfliches. Das kapieren Putin und seine Freunde nicht. Er wäre als Chef eines der größten und rohstoffreichsten Länder in der Lage gewesen, an diesem Wettlauf teilzunehmen. Hat er nicht. BIP auf dem Niveau von Spanien. Das sich souveräne Staaten dann eher nicht zu ihm und seinen Panzern hingezogen fühlen kann man kaum dem Westen vorwerfen.
  7. Das macht er, seit er an der Macht ist. Bei den asiatischen Ex-Sowjetgebieten haben seine Panzer hier nur niemanden interessiert. Hat auch nix mit der NATO zu tun. Und Syrien, wo er seine Kriegstaktik testet, ist auch nicht unmittelbarer NATO-Kandidat.
  8. Ich habe die 2021er Version, und da steht nun mal 89 dB im Schein. Ohne Klappe, wie alle Vorgänger auch.
  9. Recht hast du, der Westen hat 2014 auf den ersten Ukraineüberfall putins nur halbherzig reagiert und auch noch Nordstream2 gebaut. Wandel durch Handel versteht der kleine KGB-Ofizier nicht. Das hat der Westen nicht begriffen.
  10. Was schlägst du also als Mittel gegen russische Panzer und Raketen vor? Weiter wegsehen wie seit 10 Jahren? Eine neuen Pipeline Nordstream3 bauen wie nach dem ersten Russland-Ukraine-Krieg 2014?
  11. Und du glaubst, wenn du ein Mann wärst würdest du nicht „gesteinigt“? Hier irrst du, meine Liebe.
  12. Dämpfung wärend der Fahrt ist normal, bisher war Vorspannung verstellen wärend der Fahrt ungewöhnlich. Kann das die neue auch?
  13. Wo denn? 150 PS, >200 kg Zuladung, 20 Liter im Tank. Und dann 220 kg? Welche Materialien willst du denn da verwenden?
×
×
  • Create New...