Jump to content

Barrebreu

Supporter
  • Content Count

    1,995
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Barrebreu last won the day on February 2

Barrebreu had the most liked content!

Community Reputation

143 "Gefällt mir" erhalten

About Barrebreu

  • Rank
    Forensiker

Profile Information

  • Ich fahre
    KTM 1290 Adv R
  • Fahrweise
    zielstrebig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    14055
  • Interessen
    Motorrad fahren, was sonst?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Barrebreu

    Corona

    Hier in Berlin können die Eltern darüber entscheiden. Allerdings mit dem Risiko, dass das Kind die Schule wechseln muss, weil die Klassen voll sind.
  2. Barrebreu

    Corona

    nein, ist sie nicht. Du kannst den ganzen Tag zusammen mit einem HIV-Infizierten im Auto sitzen und wirst trotzdem in zwei oder drei Wochen nicht auf der Intensivstation liegen.
  3. Barrebreu

    Corona

    alles nur Lügen der Pharmaindustrie. Tetanus ist auch nur ne kleine Grippe.
  4. Barrebreu

    Corona

    Du wusstest das zum Zeitpunkt der Zulassung natürlich schon, vielleicht hättest du Dein Wissen mit den anderen Immunologen teilen sollen!
  5. Barrebreu

    Corona

    Das stimmt. Die Entwicklung der genannten Impfstoffe hat Jahre gedauert, nicht wenige Monate. nochmal, weil du die Frage nicht beantwortet hast: hättest du lieber 5 Jahre auf den ganz sicheren und langfristig wirksamen Impfstoff gewartet?
  6. Barrebreu

    Corona

    das ist billige Polemik. Wer verbietet Dir das? Scheinbar missverstehst du Widerspruch. Je mehr Menschen die Todesfälle in ihrem Umfeld erlebt haben umso besser funktioniert das. Der Impfstoff wird womöglich besser werden. Kinderlähmung, Pocken und andere pandemische Seuchen sind auch schon durch weltweite Impfkampagnen ausgerottet worden (Kindelähmung nicht ganz, weil es Länder ohne Impfkampagnen gibt.)
  7. Barrebreu

    Corona

    Nur dazu: was wäre denn die Alternative zu Impfungen gegen eine Viruserkrankung? Auch die Infektion scheint ja die Überlebenden nicht dauerhaft zu immunisieren.
  8. Barrebreu

    Corona

    Genau. Besser wäre gewesen, den Impfstoff noch 5 Jahre zu testen vor der Freigabe, dabei wäre das gleich rausgekommen dass die Immunisierung nicht von Dauer ist.
  9. Barrebreu

    Corona

    Stand heute haben das 80.000 Leute in Deutschland nicht geschafft. Mein Beileid den Hinterbliebenen. Natürlich haben’s mehr Leute überlebt, sich aber zum Teil noch lange stark eingeschränkt.
  10. Barrebreu

    Corona

    Immerhin Stand heute 15 % Erstimpfungen, also ein viertel der Impfwilligen.
  11. Barrebreu

    Corona

    Der Impfrechner scheint nicht schlecht, meine erste Dosis kriege ich einen Tag nach dem frühesten errechneten Datum.
  12. Barrebreu

    Corona

    An wen denn wenn nur geimpfte in der Kneipe oder im Kino sitzen? Und dass nur Alte geimpft sind ist auch so ein Märchen.
  13. Barrebreu

    Corona

    Warum? Das es genau umgekehrt ist entgeht dir scheinbar. Wenn geimpfte wieder mehr reisen, einkaufen Friseur Kneipe what ever dürfen entlasten sie den Steuerzahler, weil wieder mehr Kaufleute aus eigener Kraft überleben können.
  14. Barrebreu

    Corona

    Echt ein dreckspack diese Alten, wenn ich in 10 Jahren in Rente gehe werde ich den Haufen aber mal richtig aufmischen. aber so isser der gute Deutsche, statt sich mit jedem zu freuen dem es gut gehen könnte zerfrisst ihn der Futterneid. In jeder Lebenslage. edit meint gerade Motorradfahrer sollten da eine andere Einstellung haben. Es wird ja für ungeimpfte nicht schlechter, wenns den geimpften besser geht. Genau wie im Autobahnstau. Der Autofahrer kommt ja nicht noch später an, nur weil ein Motorradfahrer sich durchschlängelt. Trotzdem gibts immer wieder (jedenfalls in Deutschland) n
  15. Barrebreu

    Corona

    Ich hab jedenfalls seit heute meine Termine. Der Sommerurlaub kann kommen
×
×
  • Create New...