Jump to content

noli

Supporter
  • Posts

    207
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

noli last won the day on August 17 2019

noli had the most liked content!

About noli

  • Birthday 04/17/1952

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise
    Tourenfahrer - manchmal auch zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    496xx

Recent Profile Visitors

1,877 profile views

noli's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

11

Reputation

  1. Hallo Holger, herzlichen Dank für deine Rückmeldung bzgl. Zweiradtechnik Wagner. Ich werde mir die Firma im Rahmen einer kleinen Motorradtour bei Gelegenheit mal anschauen und dann entscheiden, wie ich weiter vorgehe. Btw: Wenn ich mich an deine vielen Beiträge hier im Forum zur Technik der 1050er erinnere, so erscheint mir das doch recht kenntnisreich zu sein. Vielleicht sollte ich ......... Natürlich nicht ernst gemeint Dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit deinen neuen Motorrad. Gruß aus dem "Norden" Norbert
  2. Hallo in die Runde, seit gut 20 Jahren bin (inzwischen muss ich korrekterweise sagen "war") ich Kunde bei "Zweirad Korte" in Werlte. Schon vor etlichen Jahren haben sich dessen und Triumphs Wege getrennt, weil er nicht bereit war, die neuen Vorlagen Triumphs umzusetzen. Fortan war er nur noch "B-Händler", hat aber nach wie vor Motorräder dieser Marke gewartet. Letzte Woche wollte ich (wie jedes Jahr) einen Inspektionstermin für meine Tiger 1050 (EZ 2008) vereinbaren, musste allerdings bei der Gelegenheit erfahren, dass er ab sofort keine Triumph-Motorräder mehr annimmt . Inzwischen hat er sich mehr auf Motorroller und Quads verlegt und hat - wie er mir sagte - genug zu tun. Er hat mich an die Firma Zweiradtechnik Wagner GmbH bei Bramsche (für mich hin und zurück über 100 Km) verwiesen. Kennt jemand hier den Laden und kann mir etwas über deren Serviceleistung sagen? Hier im Nordwesten ist damit das Händler- und Servicenetz extremst ausgedünnt und ich bin daher echt gefrustet. Bleibt nur noch, freie Werkstätten, die u.U. bestimmte Spezialtools nicht haben, aufzusuchen oder unverhältnismäßig weite Wege zum "nächsten" FTH in Kauf zu nehmen. Oder muss man, wenn man im Nordwesten wohnt, über einen Markenwechsel nachdenken? Mit genervten Grüßen aus dem Nordwesten der Republik Norbert
  3. Hallo Werner, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Tiger. Gruß Norbert
  4. Hallo Sandra, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Bin zwar etwas weiter nördlich beheimatet, treibe mich aber auch hin und wieder im Tecklenburger Land rum. Also viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt. Gruß aus dem Nordwesten der Republik Norbert
  5. noli

    Oh weh

    Hallo Gerhard, auch wir kennen uns nicht persönlich, aber ich lese deine Beiträge immer mit großem Interesse und Vergnügen. Tut mir Leid, was dir widerfahren ist - fast hätte ich gesagt, es ist doch alles kein Beinbruch - und ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. So wie ich dich einschätze, wirst du als positiv in die Welt schauender Zeitgenosse auch aus der Situation das Beste machen. Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Nordwesten der Republik Norbert
  6. Hallo Tigerbird, "Hier werden Sie geholfen" - eventuell Du hast eine PN. Gruß aus dem Nordwesten der Republik Norbert
  7. Hallo zusammen, dann versuch ich mal wieder mein Glück: Sehen wir hier eines der Stadttore der Stadt Brandenburg? Gruß aus dem Nordwesten der Republik Norbert
  8. Völlig richtig. Schön, dass ich auch mal mitmachen konnte . Weiter geht's mit dir, Georg. Gruß Norbert
  9. Nein, Georg, ich weiß zwar nicht, wo du das Bild vermutest, aber ich war woanders. Übrigens kommt man dort (unter normalen Umständen) nicht mit dem Motorrad hin. Schließlich befinden wir uns auf ca. 2700 M.ü.NN. Gruß Norbert
  10. Hallo Marcel, als Ergänzung sei noch zugegeben, dass sich in der Nähe ein Gletscher befindet. Gruß aus dem Nordwesten der Republik (wo es keine Gletscher (mehr) gibt) Norbert
  11. Hallo Marcel, das muss ich klar verneinen. Gruß Norbert
  12. Ja, wo gibt's denn so etwas?! Ich errate hier ein Bild und dringe in die Phalanx der hier vertretenen "Super-Bilder-Rater" ein. Hier mein Bild, nicht gerade typisch für Nordwestdeutschland , und ich denke, es stellt euch "Bergfüchse" sicher nicht vor ein größeres Problem. Gruß Norbert
  13. Hallo zusammen, sehen wir die Auffahrt zum Galabier? Gruß aus dem Nordwesten der Republik Norbert
  14. Hallo in die Runde, Das kann ich nach ca. 57000 Km mit meinem Tiger1050 (EZ 2008) nur bestätigen; abgesehen von defekten Gabelsimmeringen (zweimal) und dem manchmal unzuverlässigen Startverhalten habe ich keine ernsthaften Probleme zu vermelden. Gruß aus dem Nordwesten der Republik Norbert
  15. Hallo Dieter, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Tiger. Gruß aus dem östlich gelegenen LK Norbert
×
×
  • Create New...