Jump to content

wischo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wischo

  1. wischo

    Befestigung Kamera wo?

    Moin, hab da mal ne Frage, die vielleicht nicht 100%ig hier reinpasst. Kann es sein, dass es in einigen Ländern nicht erlaubt ist, eine Kamera die auf dem Motorrad (bzw. imAuto) befestigt ist, um von dort Aufnahmen zu machen, mitzuführen?? Ich Frage deshalb, weil ich im Juni eine Alpentour mache und meine Kamera in D,A,CH,I und LI benutzen möchte.
  2. Moin noli, das am Sonntag war ich. Mit ein paar Kollegen ne Tour durch Ostfriesland gemacht und dabei auch nen Abstecher nach Ramsloh zum Kaffeetrinken. Habe dich bzw. deine Maschine leider nicht gesehen.Vielleicht beim nächsten Mal. Viele Grüße Günter
  3. Hallo zusammen, habe mich heute mal durch das Forum gekämpft. Ich suchte nach einer Lösung nach folgendem Problem: Die Gänge gingen gestern nach dem Winterschlaf der Tiger nur noch sehr schwer zu schalten. Danke an all diejenigen, die dabei an das Kupplungsspiel gedacht haben und das hier im Forum bekannt gemacht haben! DANKE!! Ich hatte schon sonst was in Verdacht. Aber gerade ein bischen am Kupplungsspiel gedreht und schon flutschen die Gänge wieder!! Aber wieso kann es von der letzten Tour im November und der gestrigen plötzlich anders sein??
  4. wischo

    Weihnachtsgeschenke

    Hallo, hier noch mein Weihnachtsgeschenk. Selbst gemacht....
  5. Der Kalender ist gestern angekommen. Schönes Teil geworden.Gefällt mir :-)
  6. Kalender ist bestellt. Wirklich schöne Bilder! Und sogar meins wurde genommen. Noch ein Grund mehr Ihn zu bestellen
  7. Moin,moin aus Ostfriesland. Dann mal viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt! Bin auch erst vor kurzem auf eine Tiger umgestiegen und habe es noch nicht bereut.
  8. Hallo Tgerpilot, der Vorschlag klingt gut. Komm ich bestimmt mal drauf zurück. Wittmund ist ja nun wirklich nicht weit weg
  9. Hallo Jürgen, komme aus Wiesmoor. Vielleicht sieht man sich mal beim Bikers-Inn in Ramsloh ( Natürlich alkoholfrei )
  10. Moin Forumsmitglieder, seit letzter Woche bin ich Besitzer einer Tiger 1050. Seit 31 Jahren fahre ich nun Motorrad und dies ist meine erste Triumph. Vorher waren es 4 X Honda u. 3 X BMW. Siet einer Woche beobachte ich jetzt das Forum und habe mich dazu entschlossen, vielleicht mit meinen Beiträgen helfen zu können. Wahrscheinlicher ist aber , dass ich erst mal die Hilfe von euch benötige.... LG Günter
×
×
  • Neu erstellen...