Jump to content
Ausgeblendet

...der Herr des "Grünen"...


Lela

Empfohlene Beiträge

...und da ich ja nicht nachtragend bin... :cry2::cry2::cry2: .....gratuliere ICH sogar als erste.... :dance3:

:hb::hb::hb:

Alles alles erdenklich Liebe und Gute mit allem was dazugehört wünscht

...die Lela....

...die Dank Thorsten gut über die Trockenzeit kommt! ;)

:hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Möge der Grüne bei deiner Party in Strömen fließen! :prost3:

Aus der Schwebebahnstadt grüßt

Guido

Mmh, irgendwie funzt die Aktualisierung des Forums nicht ordentlich, sonst hätte ich in Lelas Fred geschrieben...

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so Lela, erst draufhauen und dann heia machen, obwohla andersrum auch lustig wär - da kommen ja noch viele zum trösten. :D

Also Andi, alles Gute zum Burzeltag, ob mit oder ohne Lelas Grünen. Eine deiner Wohltaten - Leute vor dem Zeugs beschützen :D

Und damit du nicht wieder Gesundheit predigen musst, die das Zeugs angeblich bewahrt, wünsch ich dir die einfach. So kannst du endlich mal in Ruhe nen Bier trinken. Aber nicht vom Glauben abfallen, wenn man das plötzlich auch trinken kann :totlach:

:hb:

:prost2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi,

herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deiner Spirituosen-Fachverkäuferin :lol: .

Bis zum Tigerfauchen...

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

:hb: aus dem schön verschneiten Oberbergischen Kreis

sendet Dir RUDI.

Ich hoffe, daß ich zum nächsten Wintertreffen dabei sein kann...

...man liest ja nur "Gutes"...

Feiere nicht so doll.... :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hb::hb::hb::hb::hb:

Guten Morgen Meister des Grünen!

Ti auguriamo un buon compleanno! :bang:

Hab nen schönen Tag, lass dich verwöhnen und trinke heute Abend mal was ordentliches (z.B. ein Tannenzäpfle) :prost1:

Liebe Grüße

Judith & Bernd

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi, :hb:

auch aus dem verschneiten Schwabenland alles Gute in die grüne Hölle. Zur Feier des Tages würd' ich an deiner Stelle nicht nur einen "Grünen" trinken, sondern mal ein wohltuendes Bad darin nehmen.

Alles liebe vom "Harten Knochen" :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andi

alles Liebe zum Geburtstag wünscht ich Dir

Dir noch irgendwelche Feiertipps geben ist ja bestimmt nicht nötig :bang:

möge der grüne Saft in Strömen fließen

beste Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andi,

alles, alles Gute zum Geburtstag, da schließe ich mich gerne den vielen

Vorredner(inne)n an, und da kommen noch mehr, wetten???

Und für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, natürlich, und recht bald wieder zweiradtauglichere Straßenverhältnisse.

Viele Grüße auch von Uta

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

ois Guade zum Geburtstag,

nachdem trinken und schwimmen im Grünen schon drann war,

wie wärs als Saunaaufguss?

Servus

da Peda

und allen anderen die heute feiern natürlich auch alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem trinken und schwimmen im Grünen schon drann war,

wie wärs als Saunaaufguss?

Da häng ich meine Gratulation mal wie üblich dran...

Wie die andern schon schreiben - es gibt ein Leben neben dem Grünen,

da wären z.B. blaue Getränke und Rote, aber auch - gefallen mir am besten - diese Klaren aus dem sozialistischen Bruderland ;-)

Andreas

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,

ein herzliches :hb: von der Bikerfarm senden dir deine/meine/unsere Signorina und ich natürlich auch.

Bald gibt´s wieder etliche Anlässe um den Grünen ausschenken zu dürfen, hoffentlich überleben wir das alle und werden auch so alt wie Du :xmas07: .

Bleib so wie Du bist, genau so passt das nämlich. Anders hätten wir dich vielelicht gar nicht so gerne.

Bis die Tage und eine schöne grüne Feier heute/morgen/das gesamte Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Andi,

auch von mir ein ganz herzliches :hb: aus dem Ländle mit der Hoffnung, dass wir uns nicht erst in einem Jahr wiedersehen ;)

Und falls es dann wieder zu einem Wintertreffen in der Maggimühle kommt, kannst Du ruhig mal einen Saunagang mit Grünenaufguß :invalid: einplanen - das haben wir noch nicht erlebt :totlach:

Grüß mir au die Manu :prost1:

TigerMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang: hallo andi :D

hab leider nur deinen AB gerade drangehabt - wahrscheinlich ist die party zu groß und laut, deshalb auf diesem wege, ALLES ERDENKLICH GUTE und immer ordentlich grünes zeugs im schrank. feier schön und lass dich von manu verwöhnen. hoffentlci bis bald mal wieder :biken2: und :prost2:

hochachtungsvoll marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Hallo Andi,

Mann oh Mann, wir können leider nicht persönlich gratulieren - verzeih es uns :cry2: !

In Gedanken sind wir bei dir, trink ein Gläschen "Grünen" auf dein Wohl.

Wir schließen uns da gerne an, bleib so wie du bist :bang: !!!

Dein Alter sieht dir keiner an :wistle: . Wird doch womöglich nicht der Grüne bewirken, oder? :wistle:

Herzliche Grüße von

Christine und Joachim

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Bildchen von unserem "Grünen-Dealer" B) :

Klappt leider mal wieder nicht :motz: !

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trainer hat Geburtstag!!! :bang:

Hallo MannAndi,

ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Und zur Feier des Tages mach ich jetzt die Flasche mit dem Lauterbacher Tropfen auf und trinke auf Dein Wohl- denn "seine wohltuende Wirkung ist unbestritten"... oder so. Prost! :prost3:

LG, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders,

Ihr seht den alten Mann zu Tränen gerührt. :blink:

Vielen Dank für die netten Wünsche die mich auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben (oder eben nicht :ph34r:).

Mit Feiern war gestern nicht viel, wird aber heute nachgeholt. Damit werde ich wohl morgen nur bedingt ansprechbar sein. :invalid:

Nochmals Danke!!!

Andi

Ach und Lela: Du hast mich bei meiner Ehre gepackt. Frag mal Thorsten, wie sowas ausgehen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Lela: Du hast mich bei meiner Ehre gepackt. Frag mal Thorsten, wie sowas ausgehen kann ...

ich kanns mir schon bildlich vorstellen :totlach: da trägt bald EINE ne grüne flasche an ner halskette mit sich rum :bang::thumbup::wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

Ist zwar schon spaet, aber immerhin nicht ganz vergessen...

Herzlichem Glueckwunsch nach Grossdoebeln.

Ich hoffe, du kannst jetzt schon wieder feste Nahrung zu Dir nehmen...

Liebe Gruesse auch an Manu

Karsten

bearbeitet von duffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal nur Sporadisch im Forum Unterwegs (wg. Urlaub) und verpasst den :hb: vom Gesundheitsminister!

Andi :oldguy2: , in die tiefen nach Sachsen, die besten Glückwünsche, leider Nachträglich, zum Geburtstag!

Hoffe du bist nicht eingeschneit und kamst vor lauter Schneeschippen nicht zum feiern! :totlach:

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Klemens :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

wenn auch leider einen Tag zu spät aber trotzdem von ganzen Herzen meinen herzlichsten Glükwünsche zu Deinem Burzeltag nachträglich.

Ich hoffe Du lässt Dich anständig feiern, aber nicht zu viel sonst :invalid: ...

Gruß Andi aus Berlin

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Glückwünsche! :thumbup:

Wir haben bei der gestrigen Feier eine Bowling-Trainingseinheit mit reingeschoben. Ich musste mich nur meinem Sprössling geschlagen geben, werde aber weiter trainieren. Schließlich will ich alles tun, um den Tigerhome-Weltmeisterpokal wieder in Tigerfahrerhand zu bekommen, wenn auf die anderen schon kein Verlass mehr ist :wistle: .

Gruß Andi

bearbeitet von Mannandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Glückwünsche! :thumbup:

Wir haben bei der gestrigen Feier eine Bowling-Trainingseinheit mit reingeschoben. Ich musste mich nur meinem Sprössling  geschlagen geben, werde aber weiter trainieren. Schließlich will ich alles tun, um den Tigerhome-Weltmeisterpokal wieder in Tigerfahrerhand zu bekommen, wenn auf die anderen schon kein Verlass mehr ist :wistle: .

Gruß Andi

Hi Andi,

ich habs eben dem amtierenden Tigerhome- Weltmeister Eingefügtes Bild vorgelesen,

er hatte nur ein müdes lächeln übrig ...... :totlach:

Gruß

die Frau vom Tigerhome- Weltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann,

wenn man mal nicht täglich ins Forum schaut!

Auch von mir nachträglich (aber nicht minder herzlich)

:hb::hb::hb::hb::hb::hb: :hb:

ALLES Gute zum Geburtstag.

Bleib wie du bist vor allem gesund!

Wünsche noch viele, viele knitterfreie Kilometer.

Auf Bald

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...