Jump to content

Thorstenod

Supporter
  • Content Count

    1,044
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Thorstenod last won the day on June 8 2020

Thorstenod had the most liked content!

Community Reputation

13 "Gefällt mir" erhalten

About Thorstenod

  • Rank
    Geocacher auf der Tiger
  • Birthday 01/25/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    Tiger 800xrx
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Delingsdorf bei Hamburg
  • Interessen
    Motorrad fahren, Geocachen und Camping.

Recent Profile Visitors

2,086 profile views
  1. Auch ich bin gut zurück gekommen. Zum Glück nur 50km von 450 im Regen gefahren. War wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank an die Orga und den Tourguides. Wenn alles klappt bis zum nächsten Jahr. Viele Grüße Thorsten
  2. Moin, ich habe vor 3 Wochen mit meinem Google Account die kurviger pro app für einmalig 9,90€ geladen. Heute wollten wir über einen anderen Account auch die pro Version laden. Die gibt's nicht mehr. Wenn ich das richtig verstehe gibt es nur noch ein Monatsabo oder ein Jahresabo. Interessant ist jetzt was mit den alten pro Kunden passiert. Viele Grüße Thorsten
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:saufen:. Bis Donnerstag auf der Insel 

    1. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Dankeschön! Bis Donnerstag Abend!

  4. Ich hatte die organischen EBC Beläge auf meiner TEX. Nach ca 9000km waren die total runter. Das kannte ich von der 955er nicht. Da haben die mindestens 20000km gehalten. Verwendet mit den originalen Bremsscheiben. Hab jetzt auf EBC Sintermetall gewechselt. Mal sehen wie lange die halten VG Thorsten
  5. Was auch sehr gut funktioniert ist das Übersetzungsverhältnis der T709 also 885i. 18/48. Hatte ich jahrelang auf beiden 955ern (Speichentiger) und war für mich der beste Kompromiss. Viele Grüße, Thorsten
  6. Herzlichwillkommen bei der Nord Tigern. Viele Grüße, Thorsten
  7. Doppel Tigerfahrern . Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Grüße aus OD, Thorsten
  8. Willkommen im Forum und ja, es finden gelegentlich Treffen statt. Viele Grüße Thorsten
  9. Moin, Vielleicht trifft man sich ja mal in SH. War heut am Rasdorfer Kreuz. Viele Grüße aus 22941 Thorsten
  10. Falls der TE noch Beläge braucht, ich hab noch welche zu verkaufen. Sind in der Rubrik "Biete Teile" Das sind die organischen EBC Beläge. Ich hatte die immer auf beiden Tigern sowohl vorne als auch hinten montiert und gute Erfahrungen gemacht. Bei beiden Tigern haben die vorderen Bremsscheiben ca. 80000km gehalten. Die Bremleistung war gut. Viele Grüße Thorsten
  11. Zum Thema Sitzbank, meine Samtpfote (auch hier im Forum vertreten) konnte mit der originalen Sitzbank nur noch ca. 100-150km ohne Schmerzen fahren. Nach dem Umbau waren 300km kein Thema. Wenn du zu Schaulandt fährst werden die dich beraten und das Optimum rausholen
  12. Anhand deiner Plz kann ich dir Firma Schaulandt in Kiel empfehlen. Ich hab da schon mehrere Sitzbänke umbauen lassen, sowohl höher als auch niedriger. Das Ergebnis war immer Spitze. So ein Umbau kostet zwischen 200 und 250€ inklusive einem neuen Kern und Bezug. Auf der grünen ist die tiefe Bank, auf der Roten die hohe. VG Thorsten
  13. Moin zusammen, Die Bestätigung aus Jena ist da. Hoffentlich bleiben wir dieses Jahr trocken 00. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen 5. Manni (Katzen-Vadder) 6. Andi (der von Hier) (Donnerstag) 7. Ritchie (Donnerstag) 8. Wolfgang (Donnerstag) 9. Kurtl (Donnerstag) 10. Daniel (Donnerstag) 11. Rummy ( Jürgen ) 12. Jörn ( grünes Kätzchen) 13. Berni (abradiet) 14. Sybille (Donnerstag) 15. Guido (Donnerstag) 16. Roland
  14. Tolle Arbeit. Ich würde ohne Probleme damit fahren. Das mir der Zulassung würde ich auch nicht so eng sehen. Wenn ich überlege wie viele 955er mit Doppellicht fahren.... wo kein Kläger ist kein Richter. Guten Rutsch
  15. Ob die Sitzbank von der 2015er passt könnten wir ja auf dem kurzen Dienstweg probieren. Bei dem älteren Modell kann ich leider nicht helfen allerdings könnte ich mir vorstellen das da nichts verändert wurde. Viel Grüße, Thorsten
×
×
  • Create New...