Jump to content

Kieltigger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kieltigger

  • Geburtstag 14.05.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T 400 in Caspian Blue
  • Fahrweise
    Reisen statt Rasen ...
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    Alt Bennebek
  • Interessen
    Haus, Feuerwehr, Tiger fahren, ... und was mir gerade in den Sinn kommt

Letzte Besucher des Profils

1.755 Profilaufrufe

Kieltigger's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, habe in einer freien Werkstatt mein Möppi (T400 von ´97 mit Mukuni) mal wieder richten lassen. Dabei haben sie mir (ohne mein Wissen) einen K&N Luftfilter eingebaut. Nun war ich mit dem Teil das erste mal auf kleiner Tour. Das Teil kommt schwer in Gange, läuft aber ruhig und im Leerlauf auch bei entsprechender Drehzahl. Normal läuft der Bock ja an die 200 km/h, nun kam ich aber nach langem Zögern nur auf Max. 120km/h. Ich traute mich schon gar nicht mehr auf der Landstraße zu Überholen. ??‍♀️ Da ich aber kein Bock habe nochmal in diese Werkstatt zu fahren, und der Aufenthalt war auch schon im Herbst. Wer hat Sinnvolle Tipps und Hinweise, wonach wir gucken können bei der Fehlersuche? Ein wenig habe ich hier ja schon gestöbert, aber Empfand das nicht unbedingt als gleichen Fehler, bzw. als nicht Sinnvoll. ?? Lasst mal euren Gedanken freien Lauf und teilt sie hier mit! Vielen Dank ?? Gruß Klemens
  2. Moin, auch hier sage ich mal zu, glaube das ich das schaffe! 1. Manni 2. Hilli 3. Dörte 4. Ute 5. Uwe 6. Andrea 7. Torsten 8. Klemens 9. 10. gruss Klemens
  3. Moin zusammen, ich weiss noch nicht, wie ich anreise ... denke aber mal das ich es tue! 1. Stolli 2. Uwe (firetiger) mit 3. Ute 4. HG 5. thorbenhh ( Thorsten) 6. Petra 7. Michael 8. Thomas ( mohses ) 9. Ute ( Samtpfote) 10. Thorsten (Thorstenod) 11. Klemens (Kieltigger) 12. ... grüsse Klemens
  4. Hmmm langsam rückt der Termin näher ... Und so von wegens der Planung, hier nochmal die Liste: Es sind Übrigens noch reichlich Plätze frei ... 0. Amadeus 0.0. Frosch (Jörg) 1. Firetiger 2. Tritifa 3. T400 4. Zausel 5. Jürgen 6. Odenwälder 7. Julia 8. Sascha1050 9.Tina ab Donnerstag 10.Volcano ab Donnerstag 11. Christine T400 12. Amper Tiger (Markus) 13. Kieltigger ab Donnerstag 14. Schlaftiger ab Donnerstag 15. Schlaftiger sin Fru 16. Anna Lena 17. Tigerroland 18. Andi (der von hier) 19. Andi (der andere) 20. Leinebiker 21. OTigrao 22. Wespy 23. Nieto 64 24. Hugo ab Donnerstag
  5. Jetzt fehlt nur noch die Umfrage, wer denn Intresse hat, sowas bei Dir zu bestellen ... Ich wäre mit 4 Stk dabei ... Gruss Klemens
  6. Moin Joe, ich werde dir mal ein Bild machen, am Wohnwagen und Anhänger habe ich jeweils noch eins dran! Kann aber ein/zwei Tage dauern! Gruss Klemens
  7. Lieber Rudi! Das wäre doch toll! Das sind doch jetzt bestimmt 4 Jahre oder länger her ... Ich denke, da würde sich eine neue Umfrage schon lohnen ... gruss Klemens
  8. Moinsen, da die Shops hier im Forum ja schon eine Weile abgeschaltet sind, (die Software war nicht mehr Zeitgemäß) weiß ich leider nicht mehr den Shop Betreiber! Evtl. kann mir einer der Älteren hier noch helfen und mir sagen wer noch den Shop mit den Kennzeichenhaltern betrieben hat?! Ich hatte Brülli auch schon angeschrieben, doch ist der mit Umzug etc. beschäftigt und kommt nicht zum suchen ... Ich fand das einen tolle Idee, und nach dem Fahrzeugwechsel würde ich gern wieder Werbung für das Tigerhome machen. Doch dazu brauche ich erstmal neue Kennzeichenhalter! Vielen Dank für eure Unterstützung ... Die linke zum Gruß ... Klemse
  9. Moin, habe gestern mit meinem telefoniert, habe am WE die 1500 km ueberschritten ... sollte bei 800 km zur Insp. Kosten sollen ca. bei 250,- Euro liegen. Soll daran liegen das etwas mehr Verkleidung da ist zum schrauben ... Gruss aus dem Norden Klemse
  10. Hello, die Kieler Fraktion ist auch wieder trocken und Heil gelandet. Vielen Dank an Uwe (Firetiger) und Frank (Tritifa) für die schöne Führung und Begleitung quer durch die Republik bis zur Rennstrecke (Autobahn) 7 ... Vielen Dank an Wolfganag für die Orga und aussuchen der Strecken, hast du klasse gemacht!!! Nächstes Jahr gerne wieder so in der Art!!! Danke auch an Hr. Wakker, für die passende Bereitstellung der Unterkünfte und seine völlig unkomplizierte Art. Letztendlich auch DANKE an alle Tourguides, für die Führung durch das schöne Thüringen. Mein persönlicher Dank geht hiermit an den rasenden Andi ... Herzliche Grüße und bis zum nächsten Treffen Klemse (Kieltigger, jetzt neu mit Explorer XRx)
  11. Moin, das klingt verlockend ... mal wieder ein langeeiliges Treffen, evtl mit Tiger! Das guck ich mir doch mal an! 1.) Uwe - Firetiger 2.) Ute 3.) Klemse - Kieltigger
  12. Moin Leutz, Leider kann ich diesen ST nicht beiwohnen! Wir haben in HL Weihnachtsfeier von der Fa. aus, da habe ich leider bereits vor Ca. drei Monaten zugesagt! Wenns passt nächstes mal gern wieder! Gruß Klemse
  13. Moin zusammen, ich habe nach etwas Abstinenz mal wieder eingeloggt, habe nach den Terminen in 2016 geschaut und mir mal die Anmeldeliste aufgerufen ... Zuerst war ich erschrocken das schon so viele Treffen freigeschaltet worden sind, und sich schon so viele angemeldet haben ... doch dann merkte ich das die Termine noch von diesem Jahr sind und alle bereits in der Vergangenheit! Wie wäre es denn wenn man die Termine aus der Liste löscht, wenn denn das Treffen gelaufen ist ... oder zumindestens einen Monat später oder so ... ich finde es erleichtert die Übersichtlichkeit ... evtl. kann man die Liste auch Chronoloigsch auflisten das erleichtert das Auffinden auch etwas ... Gruß Klemse
  14. Klasse 33 Leute zur Katzenrallye ist auch neuer Rekord! Wobei, es werden nur 32, Shadows Möppi läuft nicht zur Zeit, er wird nicht kommen ... Grüße aus dem Norden Klemse
  15. Hallo Casaan, auch "Nebengeräusche" sind normalerweise überhaupt kein Problem für uns ebensowenig wie Fremdfabrikatsfahrer ... Gruß aus Kiel Klemse
×
×
  • Neu erstellen...