Jump to content

TigerMike

Supporter
  • Posts

    461
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400
  • Fahrweise
    entspannt

Recent Profile Visitors

2,285 profile views

TigerMike's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

10

Reputation

  1. TigerMike

    Corona

    Meine Frage war doch ganz einfach: "Wie groß ist der Anteil der geimpften Infizierten bei allen Infizierten?" Geben das die Studien denn nicht her?
  2. Zur Zeit ist es nicht einfach mit der Gastronomie. Viele Gaststätten haben Urlaub. Da waren die Corona-Hilfen wohl doch nicht so dürftig 🤷🏽‍♂️
  3. TigerMike

    Corona

    Und wie groß ist der Anteil der geimpften Infizierten bei allen Infizierten?
  4. Isch mir ned zweid 👍 Deilnehmr: Strobel's Wirtshaus 1 manne 2 Jens 3 Steffen 4 Manne fempf Frank Segs TigerMike
  5. Bei mir passt es auch: 21.07.21 ab 19 Uhr 1. Steffen 2. Conny 3. TigerMike
  6. Nachdem wir letzten Monat mit dem 3. Mittwoch gut gelegen waren scheint das diesen Monat auch eine gute Wahl zu werden. Außengastronomie ist derzeit wohl die beste Lösung. Wer hat Vorschläge? Gruß Mike
  7. Das war wirklich ein sehr guter Vorschlag, denn heute Abend hat alles gepasst
  8. Hallo Jens, die Zahlen vom RKI sind maßgebend und da wurde die 35 bisher nicht mehr überschritten. Siehe auch https://www.lkz.de/lokales/landkreis-ludwigsburg_artikel,-inzidenz-im-landkreis-347-uebertragungsfehler-sorgt-fuer-verwirrung-_arid,640116.html Gruß Mike 🙋🏼‍♂️
  9. TigerMike

    Corona

    Ich habe sogar noch zwei uralte weiße Impfpässe, habe mir die Impfung aber auf einem neuen, separaten Schein vom Impfzentrum bestätigen lassen. So muss ich nur diesen Wisch dabei haben bis vielleicht mal was digitales kommt
  10. Zwischenzeitlich ist die 7-Tage Inzidenz im LK Ludwigsburg unter 35 gefallen. Wenn alles gut geht, dann benötigen wir nicht mal einen Schnelltest
  11. Hi Leute, auch ich führe so ein zurückgezogenes Leben - bin dadurch aber auch bisher vom Virus verschont geblieben Den Schnelltest kaufe ich mir allerdings nicht im Lidl sondern lasse ihn davor machen - das kostet dann nichts und ich kann damit nachmittags auch noch ins Freibad gehen dann die Liste ergänzt: 1. Jens 2. Conny 3. Manne 4. Cat 5. Frank (?) 6. Hinrik (?) 7. TigerMike Bitte weiter ergänzen... Gruß Mike
  12. Mit dem Tiger kann man Krücken problemlos mitnehmen
  13. Ist ja auch ein Fahrzeug und kein Putzzeug.
×
×
  • Create New...