Jump to content

Desi-Reh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Desi-Reh

  • Geburtstag 22.03.1969

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 709
  • Fahrweise
    Istdochegal

Letzte Besucher des Profils

934 Profilaufrufe

Desi-Reh's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die netten Glückwünsche!! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt (und extra gewartet, bis der Jonas auch noch nachkam ) Das Wetter hat ja dieses Jahr wirklich gepasst, und die Geburtstags-Ausfahrt werde ich morgen nachholen Es wäre schön, euch in absehbarer Zeit mal wiederzusehen... ^_^
  2. Desi-Reh

    Witze -Thread

    Ich lach mich schlapp
  3. Desi-Reh

    Happy Duffy

    Huhu Carsten, wenn auch ein bißchen spät, aber nichtsdestotrotz genau so von Herzen: Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern und vor allem beschenken lassen! Bis hoffentlich bald mal wieder, LG Martina
  4. dank modernster technologien hier ein kurzer erster zwischenbericht einiger hartgesottener SAT-teilnehmer. Da heute keine gemeinsame ausfahrt geplant war, sondern der tag individuell gestaltet werden musste, sind rené und ich insgesamt 254 km durch das wunderschöne sauerland getigert, und zwar ohne ein einziges mal nass zu werden! Schade für alle, die kurzentschlossen zuhause geblieben sind...
  5. Der Wettervorhersage nach zu urteilen, eher niemand Ich find's schon mehr als ungerecht, ehrlich... Ich denk lieber an den Glühwein, der eigentlich ein Weizenbier hätte werden sollen Aber: Haben wir uns schon jemals die Stimmung vom Wetter verderben lassen...? Also
  6. Ich plane dieses Jahr tatsächlich, den Samstag auf dem eigenen Motorrad zu verbringen - auch wenn die Er-Fahr-ung als Deine Co-Pilotin eine durchaus positive war, lieber Karsten ^_^ Kerstin, wenn das mit deiner Kleinen klappen sollte, kann ich dir nur dringend raten, die Sitzfläche GUT zu isolieren (Isomatte mehrfach gefaltet o.ä. plus Sitzsack, Lammfell oder so), ich hab mir nämlich letztes Jahr eine erstklassige Blasenentzündung geholt Nach ein paar Stunden wird's halt doch ziemlich frisch da drin. Ansonsten freu ich mich schon riesig auf euch!!! LG Martina
  7. Ach, da hab ich auch was Lustiges! Gesehen auf einigen Campingplätzen in Florida diesen Sommer, Hinweisschild für Wohnmobilfahrer: Man beachte die letzte Zeile...
  8. Hi Wolfgang, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen! Liebe Grüße, Martina
  9. Hi Andreas, einfache Entfernung laut Routenplaner 143 km / 1,5 Stunden Fahrtzeit = absolut außer Reichweite Ich wollte auch schon in den anderen Fred mal geschrieben haben und zu bedenken geben, dass ein dritter Treffpunkt natürlich auch den Intervall von 8 auf 12 Wochen verlängern würde - d.h. wenn man einmal nicht teilnehmen kann, dauert es bis zum nächsten Wiedersehen gleich ein halbes Jahr. Naja.... Aber wenn sich einige aus der Ecke melden und Interesse haben, wär's halt so. Muss man dann abwägen und entsprechend entscheiden. Irgendwer verliert immer... LG Martina
  10. Lieb von Dir, Andreas Allerdings kann bzw. muss ich schon zum heutigen Zeitpunkt für den 12.7. definitiv absagen - ich nehme zwar für den Stammtisch einiges auf mich, aber extra von Florida aus anzureisen, wäre vielleicht doch etwas übertrieben Wer war denn alles da gestern? LG Martina
  11. So, die Fraktion WW/Neuwied muss leider tränenden Auges absagen René hat eben angerufen, er kommt von der Arbeit nicht weg... und ich hab noch Home-Office. Würde leider zu spät, bis wir wegkämen. Allen Teilnehmern viel Spaß und guten Appetit LG Martina
  12. Wow Andreas, hast du nen Duden gefrühstückt? So eine überaus gewählte Ausdruckweise hätt ich dir gar nicht zugetraut Jedenfalls hab ich vor zu kommen! Wäre schön mal wieder ein paar alte (und vielleicht auch neue) Gesichter zu sehen. LG Martina
  13. Heyyyy mein Avatar! ^_^ Euch allen auch frohe Ostern (gehabt zu haben). Wir haben gestern bei fantastischem Wetter ein paar tolle Stunden auf kleinen Sträßchen in der Eifel verbracht. Ist einmal ein schöner Landstrich! LG Martina
×
×
  • Neu erstellen...