Jump to content

Mosbach

User
  • Posts

    1,398
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mosbach last won the day on May 12

Mosbach had the most liked content!

About Mosbach

  • Birthday 12/12/1963

Contact Methods

  • Website URL
    www.soulier.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Speed Triple1200 RS
  • und
    Triumph Scrambler
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-74821
  • Interessen
    Reisen, Rennstrecke,Tauchen,Skifahren,MTB

Recent Profile Visitors

3,173 profile views

Mosbach's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

39

Reputation

  1. Hi Georg, hätte mal spontan auf Passo Giau von Süden getippt, oder Jaufen ? Dolos auf alle Fälle. Grüße Marcel
  2. Ist das vom Penser Joch Richtung Bozen ? Gruß Marcel PS . Fritzi ist grad bei den Pharaonen, sonst hätte er wahrscheinlich eh schon alles gelöst
  3. Nur so noch kurz angemerkt, weil das Triumph App Navi der größte Mist ist !! Zumindest bei der Speedy. Sorry Leute , aber das konnte BMW vor 3 Jahren schon deutlich besser ( ohne Kosten !)
  4. Jawoll Bozen, Erdpyramiden wurden zu Fuß von Steinegg erlaufen. Bitte ein Bild von Kallebadscher Grüße Marcel
  5. Region stimmt, Rittner Erdpyramiden stimmt nicht, die liegen auf der anderen Seite des Tales. Eigentlich haben meine gar keinen speziellen Namen. Wer mir sagt, welche Stadt ganz im Hintergrund zu sehn ist, darf weitermachen.
  6. Na denn, Dankeschön. Klar Rotzo .... ist mir nicht eingefallen. Wo kann man das besichtigen ? Gruß Marcel
  7. Ich glaube der Fritzi meint mich , oder? Ist das nicht Mezzomonte di Sopra hoch ? Grüße Marcel
  8. Es das vielleicht so eine Art Schädlingsfalle am Obstbaum ? Grüße Marcel
  9. Sehr nah dran. Vielleicht noch bissl präziser? Ich lass es mal gelten. Es sind Matritzenband Klammern für Kunststofffüllungen am Zahn. Grüße Marcel
  10. Hi Jörg, leider ganz falsche Richtung. da rotiert nix. gemessen wird auch nix. Hat eher was mit Spannung zu tun
  11. Bin mir ziemlich sicher und bin erstmal unterwegs, daher Stelle ich ein neues Rätsel ein. Hoffe das ist OK ! Was ist das, bzw. was wird damit gemacht ?
  12. Nennt sich das obere Decksteinfeder? Vom GUB Kalibergruppe 11 Spezichron
×
×
  • Create New...