Jump to content

Kallebadscher

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Kallebadscher hat zuletzt am Februar 13 2023 gewonnen

Kallebadscher hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kallebadscher

  • Geburtstag 14.08.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.kallebadscher.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Honda VFR1200 Crosstourer DCT
  • und
    CX500 Euro + XS750
  • Fahrweise
    zügiger Kurvenräuber
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-76698
  • Interessen
    alte Motorräder....hauptsächlich Güllepumpen !
  • Hier zum:
    ....mit toller Sozia auf der Flucht vor dem Alltag

Letzte Besucher des Profils

9.130 Profilaufrufe

Kallebadscher's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

419

Reputation in der Community

  1. hallo Hörmen darf ich fragen wie viel Druck du in deine Reifen machst ? Gruß Tom
  2. hy hab mein Auto dieses Jahr bis jetzt nur 3 Tage bewegt....und nur weil da wirklich glatt war und ich hab ne Sozia die selbst im Winter größere Touren mitfährt 😀 und da der Roller defekt ist muss die 1200er täglich fürn Arbeitsweg (ca 70km) herhalten ......macht aber trotzdem Spass 😉
  3. Reifen bestellt....... .......erster Satz für dieses Jahr ist fällig......und das obwohl ich erst Mitte November neu besohlt hatte 🥴.....der Avon hält bei mir leider nur rund 6000km und kommt trotzdem wieder drauf 😛
  4. Sorry.....mein Fehler....hatte dir Lösung dazwischen ubersehen
  5. hy der Chef in Bruneck würde sich freuen wenn du da mal nen Stop einlegst 😉 Die Altstadt ist sehenswert....und das Speckmuseum kostet keinen Eintritt Dein Bild bitte
  6. Tipp: oben im Laden wird die Leckerei verkauft, im Keller ist dieses Museum (nennt sich tatsächlich Museum) und durch den Ort sind garantiert schon viele von euch gefahren oder auch schon im Ort gebummelt (lohnt sich)
  7. hy da war ich (leider) noch nicht und weiter gehts mit was äußerst geschmackvollem .....oder hier hängt der Himmel nicht voller Geigen 😉
  8. ich sehe das Bild und denke, dass dies im Werksmuseum Hinckley ist !?
  9. hy An der Passhöhe Gavia ist korrekt......lass ich gelten dee See heist übrigens Lago Bianco dein Bild bitte Gruß Tom
  10. hy dass es weiter geht.... wie heist der kleine See ?
  11. möchte !....das ist das passende Schlagwort ! Und dabei darf jeder selbst entscheiden was für nen Hobel er fahren möchte/kann ....... und dies ohne von anderen Usern vorgeworfen zu bekommen, dass eine elektr. Tieferlegung Quatsch wäre 🥴 es ist technisch machbar, also darf es doch wer will und finanziell kann......😉
  12. hy hier mal ein Beispiel wie es gehen kann kleine Frau...großes Moped ich sag dazu dann: ....wer sichs nicht traut hat sich den Spass selbst versaut als kleiner Mensch auf großem Motorrad ist einfach als als großer Mensch auf kleinem Moped 🥴
  13. hy hier "will" niemand was vergleichen....außer die Höhe des Schwerpunktes. Und da du nicht einsiehst, dass der tiefere Schwerpunkt (z.B. der extrem schweren Goldwing) besser zu händeln ist als ein hoher Schwerpunkt (Tiger, Crosstourer usw) hatten hier bereits andere User die Goldi ins Spiel gebracht. Da ich selbst Tiger und Crosstourer parallel mein Eigen nennen durfte, kann ich die sagen, dass da wirklich nur ein minimaler Unterschied in der Sitzhöhe ist. Wo du aber Recht hast, das ist das schwerere Aufrichten der Crossi.....sie hat ja das Gewicht auch weitaus höher droben und muss somit mit schlechterem Hebelverhältniss aufgerichtet werden. Deine Aussage zum 25kg niedrigeren Gewicht der "neuen" Tiger lassen wir mal so stehen......wurde ja noch nicht offiziell gewogen. zur Höhe der Tiger im Vergleich zur Crossi Crosstourer: 850mm Tiger 1200: 850 bis 870mm verstellbar ...da war wohl die von dir begutachtete Crossi tiefer gelegt....womit wir wieder beim Thema wären
  14. hy nicht nur die Ecke 😉 sondern genau am Westende mit Blick auf den Lac de Sainte Croix Dein Bild bitte
×
×
  • Neu erstellen...