Jump to content
IGNORED

Lucky Explorer


tigerundbaer

Recommended Posts

die "Elefant" war aber von Cagiva 

und das abgebildete Möp ist von MV.Agusta

 

Link to comment
Share on other sites

naja...... sag das mal meinem Kumpel und seiner Brutale 910r......die hat auf unsrer Hersttour die 100 000 geknackt ohne bisher irgendwelche Ausfallerscheinungen gehabt zu haben ?

 

mag vielleicht ne Ausnahme sein......aber so Pauschal dürfen wir ja allerhöchstens über GSen reden ?

Link to comment
Share on other sites

Könnte gefährlich werden gefällt mir ganz gut.

Leider wird der Preis einer MV auch dementsprechend hoch sein und weiter ist das Händler Netz sehr schlecht bei uns ist MV immer noch ein nischen Motorrad mit ganz vielen Vorurteile negativ wie positiv.

Optisch und die Daten der 9.5 ist aber vielversprechend wie ich auf denn Italienischen YT Medien gehört habe sollte die 9.5 2023 kommen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 8 months later...

Eine Neuauflage der Lucky Explorer wird es wohl nicht geben, wenn man dem KTM-Barden Glauben schenken kann. Schade, war ein schönes Motorrad.
https://www.motorcycle.com/features/interview-with-ktms-stefan-pierer-part-2.html

 

Gut für Triumph, der Triple im Endurobereich bleibt Alleinstellungsmerkmal, auch wenn unrund.

Edited by Beryll
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Langsam habe ich wieder Hoffnung, dass es wieder ein neues Reiseenduro ohne Prostatamassage geben wird:
Bin eine Tiger 1200 zur Probe gefahren, dann wieder auf meine kleine 800er gestiegen. Es gehört für mich viel Überwindung dazu, auf den klassischen Triple-Sound verzichten zu müssen. Ich kann nur hoffen, dass sich Triumph besinnt, sonst scheint hier einen Insel der Glückseeligkeit aufzusteigen. Eigentlich darf man die als Triumphfahrer nicht kaufen, wenn man sich die Besitzverhältnisse ansieht.....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Vorstellung der neuen Lucky Explorer alias LXP Orioli 2024. Gibt es aktuell nur in einer limitierten Version. Preis ist allerdings astronomisch. Kostet ca. 30.000 €. Gewicht liegt wie befürchtet bei ca. 240 kg.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...