Jump to content
Ausgeblendet

Soft Tiger ist verstorben.


SchrammKG

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

meine Liebe Frau Heike Schramm ist am Sonntag den 18.10.15 um 10:10 Uhr im der Palleativ-Station in Erlangen an den folgen von Brustkrebs verstorben.

Der Trauenrde Mann :cry2::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Schramm Klaus alias Schlammlaus.

Jetzt hast du Frieden mein Schatz.

post-3263-0-46379800-1445321555_thumb.jp

bearbeitet von Schlammlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir mein herzlichstes Beileid

ist ne schei** Situation.....

.....ich kann aber ganz gut mit dir fűhlen, denn meine Jutta starb dieses Jahr am 1.Mai nach einjährigm Kampf gegen den Darmkrebs im Alter von 45

ich wűnsch dir viel Kraft und viele Freunde die dich in dieser schweren Zeit unterstűtzen

traurige Grűsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.....

...was soll man da sagen,

viel Kraft und positive Energie!
Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

mein herzliches Beileid und Dir und Deinen Angehörigen alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit überstehen zu können. Vor fünf Jahren musste ich auch lange Monate um die Gesundheit und das Leben meiner Frau bangen, der Krebs ist eine mehr als heimtückische Krankheit.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

unbekannterweise auch von meiner Seite mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Man kann in einer solchen Situation nur bedingt das Richtige sagen - daher helfen vielleicht schon die Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannter Weiße mein Tiefes Mitgefühl für Dich und alle Angehörigen.

Ich wünsche ganz besonders Dir und deine Angehörigen ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu Überstehen.

Meine Schwester ist vor 5 Jahren mit 46 Jahren auch verstorben (kein Krebs), und seit dieser Zeit hauen mich solche Meldung total vom Sockel.

Das ist doch kein Alter um von dieser Welt gehen zu müssen :(

Ich hoffe euer Zusammenhalt in der Familie ist gegeben, denn die braucht man jetzt..........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid geht an Dich verbunden mit den Wünschen nach viel Kraft um den Verlust Deiner Frau zu bewältigen.

Es gibt keine Worte die Dir den Schmerz nehmen.Nehme Dir die Zeit um zu trauern.

Herzlichst Axel

Meine Frau kämpft seit 5 Jahren ebenfalls mit dieser Krankheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Wünsche, Beileid bekundungen und Anteilnahme.

@Axel

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute.

Bitte lass Sie auch zur Schulmedizin komplementär Behandeln.

Da gibt es viele Anlaufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man schreiben an dieser Stelle... Das Leben stellt einen vor so viele Herausforderungen, dies ist nun eine davon. Mein Beileid und Dir & Deiner Familie viel Kraft wünsche, diesen Schmerz zu bewältigen, so gut es nur geht.

Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer schwer für Außenstehende die richtigen Worte zu finden.

Ich wünsche viel Kraft und und denke immer an eure schönen Tage zurück.

Grüße vom Jörg!

P.S. Mein bester Freund wurde dieses Frühjahr im Alter von 50 Jahren auch vom Krebs geholt und ich habe es immer noch nicht verwunden :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist hart, ich weis. Ich hoffe Du kommst zurecht und wünsche Dir viel Kraft.

Gruß

Roland

bearbeitet von joda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannterweise auch von mir mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel viel Kraft. Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid... es ist immer hart und schwer zu akzeptieren wenn man einen geliebten Menschen für immer verloren hat. Ich wünsche dir und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger,

so etwas stimmt auch mich traurig. Mit Gedanken kann man nicht fassen warum jemand der ein Teil von einem ist aus einem herausgerissen wird. Man wird konfrontiert mit dem Ende. Es kann schneller kommen als man denkt.

Es gibt nur einen Trost, es ist die Zeit die sich über die Trauer legt.

Das Leben wird zum kostbaren Geschenk und jeder Tag (mit oder ohne Motorrad) ist besonders, weil er zur Vergangenheit wird.

Auf diesem Weg hilft kein Ausweichen, da muss jeder durch. Das wird uns durch solche Nachrichten bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1::thx1::thx1: an Alle für die Anteilnahme.

Wer Sie kannte und zur Trauerfeier kommen möchte kann sich bei mir Melden.

Nochmals :thx1: auch die, die Sie nicht kannten.

@Tina

über Ihren Spruch und das Bild freue ich mich sehr.

bearbeitet von Schlammlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider etwas spät, aber dennoch möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche dir gute Freunde und Menschen die dir in dieser schweren Zeit helfen.

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...