Jump to content

Asphaltbrenner

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Asphaltbrenner

  1. Hi, also ich habe auf meiner auch das 6.1er Tune mit offener Airbox und BOS Auspuff gefahren. KFR hatte ich immer....
  2. ..Also ich habe die Stifte schon mehrfach mit dem Ausdreher raus gedreht. Bislang immer einwandfrei geklappt. Vorsichtig und gerade vorbohren den Ausdreher in der richtigen Größe wählen dann funktioniert das eigentlich. Gruß Uwe
  3. Der Unterschied zwischen vorn und hinten sind die Löcher in den vorderen Stiften. Luft ist bekanntlich teuer
  4. Respekt!!! Fairer Preis mehr kann man echt nicht mehr dafür verlangen. Ich habe noch zwei neue Stifte für die vorderen Bremssättel. Die gebe ich für 30 € inclusive Versand ab. Gruss Uwe
  5. Da treffen wohl meist mehrere Komponenten aufeinander. Ungeeignetes Werkzeug und falsches Drehmoment bei der letzten Montage. ich kenne mich da aus Bei der nächsten Montage die Stifte einfach nur handwarm anziehen. Die lösen sich nicht außerdem ist noch ein Splint drin. Grüsse Uwe
  6. Ah okay aus Höchst Sossenheim die Ecke. Dann mal viel Spass mit der neuen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Taunus. Gruß Uwe
  7. Hallo Jungs, Hätte meine Tiger eigentlich auch gern behalten. Zumal Sie jetzt nach dem letztjährigen Einbau des Öhlins Fahrwerks in einem Zustand war das ich sie hätte problemlos noch zehn Jahre hätte fahren können. Aber wie das so ist eigentlich habe ich nicht genug Zeit um ein Motorrad ausreichend zu fahren mit ca. 6.000 km/Jahr. Und die Ducati war nochmal so ein Traum. Stimmt die Inspektionen sind etwas teurer aber bei og. Kilometerleistungen ist das auch überschaubarer die ich in einer freien Werkstatt machen lasse. Grüsse Uwe
  8. Hi Leute, echt chic die Multi aus‘m Laden direkt mit QD Komplettanlage. Die liegt mir auch noch in der Nase. Obwohl ich was die Farbe anbetrifft eher Purist bin Bei mir muss ein Motorrad aus Bologna rot sein. Wobei das Pikes Peak Design natürlich Rattenscharf aussieht. Hersbrucker Schweiz kenne ich auch ganz gut. Hatte vor vielen Jahren mal ein Mädel in Hersbruck. @Andreas bislang habe ich eigentlich auch ein ganz gutes Bild von Multistrada.eu. Ihr habt mich überzeugt ich werde meine Signatur ändern und schon ab und zu mal rein schauen.
  9. Hallo Gerhard, hatte mich jetzt in "Multistrada.eu" angemeldet. Nur mit den schneeweissen Stiefeln tu ich mich schwer. Gruß Uwe
  10. Hi, Multistrada 1200 S Touring. Rot Bj. 2013 aber 0 km incl. Händlergarantie. Hat also noch den Testrastretta II Motor keine DVT.
  11. Moin, Wollte eure Runde nicht ohne ein paar Abschiedsworte verlassen. Nach sieben wohlgemerkten sehr schönen und spannenden Jahren auf meiner Tiger 1050 wechsele ich jetzt im März ins Lager der Ducatisti. Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bedanken für die vielen Tipps, Hilfestellungen und anregenden Dikussionen. Ist ein wirklich gutes Forum und ich bin mir sicher das wird auch so bleiben. Also dann mal Ciao
  12. Der von SW Motech passt auch prima. Hatte ich auf meiner 1050er Tiger drauf
  13. Hi Jürgen, geht nicht mal ums gammeln. Die originalen sind sehr weich die Probleme hatte ich schon bei der Daytona. Wenn man die ein klein wenig zu fest anzieht ist die Sechskantaufnahme rund und du kannst die Sch.... ausbohren. Ich hoffe das wird mit den Titan Stiften besser.
  14. Hi, vielen Dank für die Links?? Hab gerade ein paar in Titan bestellt. Damit sollte Ruhe sein denke ich.
  15. Guten Morgen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe die Suche schon bemüht leider ohne Erfolg. Hier im Forum war schon mal Thema das jemand sich gehärtete Haltestifte für die Beläge vorne bestellt hatte. Könnte mir da jemand helfen? Teilenummer der Originalstifte von Triumph T2020326. Der Nachteil hier die sind sehr weich. Imbus einmal falsch angesetzt sind die Dinger rund. Danke Gruß Uwe
  16. Hallo Norbert, Hast Recht müsste eigentlich die 18 sein.
  17. Hi, Ist so schwierig zu erkennen die Skizze ist hier gedreht. Der Kettenantrieb ist in Fahrtrichtung links. Die Distanzbuchse sitzt auf der Seite die vom Kettenantrieb abgewandt ist direkt vor dem Träger der Hinterradbremse. Müsste die 25 sein.
  18. Hallo, hat jemand die Ersatzteilnummer für die Distanzbuchse am Hinterrad rechts die in der Hinterachsaufnahme vor dem Träger der Hinterradbremse sitzt. Gruß Uwe
  19. Da der Motor der Speedy und der Tiger identisch ist sollte das passen. Ansonsten einfach mal bei Triumph Deutschland anrufen. Oder hier 0049 (0) 6003/934890-0;
  20. Also ich hab's bislang auch immer in der Badewanne mit Ledershampoo gemacht wie's shalu schon beschrieben hat. Besser ist allerdings Fett oder Pflege aufzutragen wenn das Leder noch leicht feucht ist. Kann dann besser eindringen. Bislang ist das immer sehr gut geworden und ich weiß das da nix an schädlicher Chemie drin ist.
  21. Sowohl bei der T595 als auch bei der Tiger 1050 ist für mich BOS erste Wahl. Preis/Leistung passt hier einfach wobei Leistung in doppeleter Hinsicht gilt.
  22. Hi Wolfgang, Wenn ich bei Kettenradträger: 1 x 6206C3 2RS nachschaue geben die Masse von 30 x 62 x 16 mm an. Das differiert zu deinen Angaben. Passt das? Weisst du noch wo du deine Lager gbestellt hast? Gruß Uwe
  23. Hi Löwe, Ich tippe mal auf'n Zusammenbruch der Batterie. Miss mal die Spannung der Batterie. Wenn du kein Messgerät hast der Boschdienst bzw. KFZ Zubehör hilft dir bestimmt. Dann weißt du zumindest in welchem Zustand sich deine Batterie befindet bevor du anfängst nach allen anderen Fehlern zu suchen. Gruß Uwe
×
×
  • Neu erstellen...