Jump to content

Shorti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shorti

  1. Hallo und herzlich Willkommen gruß Jörg
  2. Shorti

    Happy new year

    wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr gruß Jörg
  3. Shorti

    Neu

    Herzlich Willkommen
  4. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Tiger Gruß Jörg
  5. Hallo auch von meiner Seite und viel Spaß damit... Jörg
  6. Willkommen und viel Spaß mit deinem Tiger
  7. cool...Danke für die info...dann werde ich die mal probieren . Jörg
  8. Danke schonmal, werde mir nun mal überlegen was ich machen werde. gruß Jörg
  9. Hallo, wie ist es mit dem Komfort bei der low rider Sitzbank bei ca. 95kg Belastung. Fahre im moment noch die originale in unterer Stellung und habe bis jetzt keine probleme bezüglich Komfort bei im schnitt 4-7 Stunden fahrt. Da ich aber nur mit den Zehenspitzen runterkomme möchte ich evtl. die niedrige haben. Habe nur noch bedenken wegen des Komforts. vielen dank im voraus für Antworten gruß Jörg
  10. Hi Marc, es ist mein erster Crossover Helm,wobei ich sagen muß dass ich den Nishua auch schon probiert habe,der aber leider größentechnisch nicht zu meinem Kopf passen wollte. Ich fahre den Battlescar in größe L .Da wiegt er 1690 +-50gramm.Verschluß hat er Doppel D. Material müßte GFK/Carbon sein. Habe ihn bisher nur kurz testen können.Beschlagfrei würde ich sagen ja,man kann sogar dagegenhauchen und es beschlägt nix. Habe schon etliche Helme gefahren (schuberth R1,S1,SR1,HJC RPHA ST,HJC RPHA10 PLUS,Shoei XR1000) und kann daher bestimmt sagen das es ein guter Helm ist. Von der Passform würde ich fast sagen Wie HJC und evtl.Shoei. Bei Kauf sind auch immer 2 Visiere dabei 1klar,1getönt , außer beim Ghost da ist nur ein gelbes dabei. Mehr kann ich im Moment leider nicht mehr sagen gruß Jörg
  11. Hallo Christian, um es nur mal so in den Raum zu werfen ICON VARIANT, guter Helm in Enduro Optik. gruß Jörg
  12. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Tiger. Jörg
  13. Hi, heute gegen 11.00Uhr eine weiße und eine blaue 800er auf der B2 von Nürnberg Richtung Gräfenberg, auf höhe Heroldsberg gesehen.
  14. Hallo Timo, Willkommen und viel Spaß Jörg
  15. Servus Kai, willkommen und viel Spaß mit dem großen Tiger Jörg
  16. Servus und herzlich Willkommen... viel Spaß mit deinem Tiger
  17. Ich fahre nun seit ca. 1800km den Next und kann nur positives berichten. Ob Nass un Kalt oder trocken und Warm,sehr guter Grip. War auch schon das ein oder andere mal auf den Rasten
  18. Mein herzliches Beileid unbekannterweise.Viel Kraft wünsche ich Dir und deinen Angehörigen. Gruß Jörg
  19. Hallo Spike, viel Spaß mit deinem Tigerle
  20. Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner XC
  21. Hi, fang ich mal kurz an.... Ich bin Jörg,39 Jahre jung und fahre seit 1994 Moped (eigentlich 1992,wenn man die 80er Zeit mitnimmt). Angefangen hat alles mit einer Vespa PX80 (135ccm und diverse Änderungen),danach Yamaha XT600 Ténéré Suzuki SV1000S Aprilia Pegaso Yamaha FZ1 und nun die Tiger 800XC,mit der ich bis jetzt leider erst 1500km gefahren bin,aber sagen muß das es echt Spaß macht. ... schöne Grüße Jörg
×
×
  • Neu erstellen...