Jump to content

Meisterjäger

Supporter
  • Posts

    1,647
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Meisterjäger last won the day on April 21 2021

Meisterjäger had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Ducati Multistrada 950 S
  • Fahrweise
    flott aber lebensbejahend
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

4,240 profile views

Meisterjäger's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

139

Reputation

1

Community Answers

  1. Warum so lange warten? Hängt doch eher vom Wetter als von der Anzahl Monaten ab.
  2. Du meinst wahrscheinlich den Pirelli Scorpion Rally STR. Welche Laufleistung hat der denn erreicht? Ich will vielleicht auch bis Griechenland und habe keine Lust unterwegs Reifen zu wechseln.
  3. Ich hatte damals beim Flüssigkeitswechsel den großen Schlauch noch etwas geknetet. Habe ich hier irgendwo im Forum gelesen. Den Stand im Ausgleichsbehälter im Auge behalten hilft aber auch.
  4. Ja. Mit dem ContiTrailAttack 3 habe ich mich auf die Fresse gelegt und mit dem ContiRoadAttack 3 (noch) nicht. Den ContiRoadAttack gibt es zu dieser Saison in der Version 4. Der wird bestimmt noch etwas besser als der 3er. Aber um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Wahrscheinlich ist jeder moderne Reifen besser als ein 5 (!) Jahre alter Metzeler Tourance Next. Und dann sollte man sich selbst so ehrlich wie möglich die Frage beantworten: Wo und wie will ich mit meinem Moped fahren? Der beste Straßen- oder gar Sportreifen taugt schließlich nicht für Schotter. Ich schreibe absichtlich nicht "off road". Denn wo in unseren Breitengraden darf man denn noch wirklich "off road" fahren?
  5. Respekt! Der Fritzi hat´s mal wieder. Von der Seeseite habe ich das noch gar nicht gesehen. Möge jemand das Freilos ergreifen.
  6. Wo ist DAS denn (Fluss oder / und Ort)?
  7. Das ist bei Nikola Tesla in Smiljan, Kroatien.
  8. Sehr gut! Es handelt sich um das Le Château de la Garde-Guérin. Ein toller Ort.
  9. Dann mal los. Wo steht dieses Gemäuer?
  10. Auf Korsika: San Michele de Murato.
  11. Ja, genau. Mangart! Ca. 1 km von der italienischen Grenze entfernt. Wir haben uns natürlich nicht beirren lassen und sind mit unseren "Adventure" Bikes auf Conti Road Attack noch bis zum Aussichtspunkt gefahren. YouTube
×
×
  • Create New...