Jump to content

BZGler

User
  • Posts

    628
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BZGler last won the day on April 29 2019

BZGler had the most liked content!

About BZGler

  • Birthday 04/09/1978

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    nen Fahrrad
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    wo Motorräder sich wohl fühlen...im Allgäu
  • Interessen
    Motorradeln, nen bissl Sport und ein wenig Zeit vorm Pc verbringen...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen

Recent Profile Visitors

2,686 profile views

BZGler's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

63

Reputation

1

Community Answers

  1. Jetzt muss ich mal blöd fragen. War das bei allen 800er ein Problem oder wurde das ab Baujahr xy behoben?? Gruß Björn
  2. Und falls jemand nach dem Namen fragt…gestatten Bond…James Bond 😜 sieht schon schick aus aber preislich viel zu mächtig 😧 Gruß Björn
  3. Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt 👍👍👍 wo in Österreich trifft man dich denn an?? Gruß Björn
  4. Mal aufs Blaue rein geraten…Könnte das Castel Beseno bei Rovereto sein. Gruß Björn
  5. Schwarz ist schon nicht die beste Farbwahl wird aber wohl die meisten Mopedfahrer ansprechen. Mich spricht schwarz mit Neongelben Streifen an!! https://www.bekleidung-motorrad.de/product/regenjacke-difi-bristol-schwarzneongelb/ Gruß Björn
  6. Kochgeschirr gibts für nen schmalen Taler bei A…. zu kaufen. Da hast du nen kleines Packmaß und alles dabei was wichtig wäre (Topf, Pfanne etc.) dazu nimmst nen Kocher für Schraubkartuschen. Ich benutze seit Jahren so ein China Kocher und der funktioniert tadellos. Einfach mal bei den üblichen Anbietern reinschauen! Gruß Björn
  7. Also…hier kommt meine Lösung. Ich nutze seit Jahren ein 3 Personen Iglu Zelt (keine Ahnung welche Marke) dazu nehme ich ne Isomatte und ein Schlafsack von Quechua mit dabei ist dann ein Klappstuhl und ein kleiner Tisch! Das alles passt bei mir in eine 40 L Gepäckrolle rein und wird bei mir hinten quer mit Gummiexpandern (nennt man das so 🤔) befestigt! Hält bombensicher seit zig tausenden von km. Wichtig dabei ist: platzsparend muss es sein! Da wirst du die Qual der Wahl haben bezüglich Hersteller und Geldbeutel. Gruß Björn
  8. BZGler

    Corona

    Is ne reine Frage der Zeit bis es auch die Geimpften sich testen lassen müssen und dann werden unsere Politiker wieder zurück rudern! Gruß Björn
  9. Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt! Gruß Björn
  10. BZGler

    Corona

    Leider können die Geimpften genauso Corona bekommen wie die Ungeimpften 😳 das will nur niemand wahrhaben sonst würde das durchimpfen gleich eingestellt weil niemand mehr zum impfen gehen würde! Naja mir is das Wurscht lass ich mich halt testen. Ein Wahnsinn was da betrieben wird! Gruß Björn
  11. Hab mir das gerade mal alles in Ruhe durchgelesen und sitze mit Tränen in den Augen hier. Eine wirklich tolle Aktion und ich ziehe den Hut vor allen Teilnehmern! Dem kleinen Helden Kilian ist ein Riesen Wunsch erfüllt worden. RESPEKT Gruß Björn
  12. Zum Thema Benzinleitungen würde ich meinen das da noch nix porös sein sollte. Steht Dein Moped bei Wind und Wetter im Freien und ist evtl. direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt? Dann wäre es bissl nachvollziehbar. Gruß Björn
  13. Meiner hält jetzt seit 15000km und hat noch Restprofil für ca. 1500-2000 km. Das st für mich Bestwert. Für mich zum jetzigen Zeitpunkt der beste Reifen 👍 PS: allerdings auf ner 800 XC Gruß Björn
  14. Meiner hält jetzt seit 15000km und hat noch Restprofil für ca. 1500-2000 km. Das st für mich Bestwert. Für mich zum jetzigen Zeitpunkt der beste Reifen 👍 Gruß Björn
  15. Offtopic… zur Überschrift…. Ne Gebäckrolle immer das größtmögliche nehmen… mit Erdbeerfüllung 😜👍 Zum Thema Gepäckrolle kann ich auch wärmstens die 50L Rolle empfehlen. Da geht wirklich viel rein. Die üblichen Hausmarken (z.B. Louis) reichen da voll und ganz aus. Damit fahre ich seit Jahren umher und hab noch nie Probleme gehabt!! Gruß Björn
×
×
  • Create New...