Jump to content

Meisterjäger

Supporter
  • Posts

    1,829
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by Meisterjäger

  1. Unser Georg hört Stimmen. Müssen wir uns Sorgen machen? Zum Bild: Kommt mir spanisch vor.
  2. Wenn ich den Text der Gangway bei einer Suchmaschine eingebe, komme ich sofort auf Cotswold Airfield, Cirencester, Vereinigtes Königreich FREILOS
  3. Welcher denn nun? Pirelli Scorpion Trail 2 od. Conti Trail Attack 3 ?
  4. Und hier die Meldung von Motorrad online zur neuen Stelvio (wenn wir kein neues Thema eröffnen wollen).
  5. Die interessiert mich auch SEHR. Aber 8 Monate Lieferzeit?! Ich hatte ja mal die Tracer 900 GT. Es hat zwar lange gedauert, bis ich mich an die Optik gewöhnt hatte, aber das geringe Gewicht (u.a.) hat mich doch begeistert. Bei der "neuen" Tracer 9 GT+ gefällt mir die Front auch (noch) nicht. Aber wir kommen vom Thema ab. Nachdem ich hier mal wieder einige Beiträge gelesen habe, sollte ich vielleicht noch mal eine Probefahrt mit der 1200er und neuestem update machen ...
  6. Hier die Vorstellung in MOTORRAD zum nachlesen. Aber YouTube ist ja auch voll davon. Da die Transe 2.0 auch wieder ein 21-Zoll-Vorderrad hat und dazu noch Schläuche benötigt, wird das wohl nichts mit uns Zweien. Und die Scheibe ist auch nicht verstellbar (oder doch?). Bei mobile.de werden Vorbestllungen zu 10.500 € entgegengenommen. Vielleicht / hoffentlich füllt Honda noch die Lücke zwischen Hornet und Transe mit einer "Crossover". Gussrad mit max. 19" und schlauchlos.
  7. Eben nicht! Sie soll an das Universaltalent der alten Transe anknüpfen ("Der legendäre Allround-Tourer kehrt zurück."). Das ist in meinen Augen beim Design gelungen. Ob die Zuverlässigkeit da mithalten kann wird die Zeit zeigen. Wenn allerdings die Motor-Getriebe-Abstimmung unverändert aus der Hornet übernommen wurde, weiß ich (noch) nicht, wie Tourenfreundlich das Konzept aufgehen soll. Vielleicht wird die Transe mein erstes 21"-Moped. Die 208 kg klingen sehr verlockend. Aber Schlauch-Reifen wären auch nichts für mich.
  8. Inzwischen mit ANDROID 9. Carpe Iter
  9. Diese steht auch da. Ein neues Bild von Klausmann bitte.
  10. Ja. Und ich hätte noch so ein schönes Hilfsbild gehabt.
  11. Dann habe ich hier mal ein wässriges Rätsel. Wo sind diese Mühlen?
  12. Motovun heißt übrigens nicht zu unrecht MOTOvun. Es ist der Geburtsort von Mario Andretti! Und nicht unweit, in Buzet, gibt es eine (aktive) Bergrennstrecke. YouTube
  13. Der "TrailSmart" ist der Nachfolger von was? So weit ich weiß, kommt der TrailSmart von Dunlop. Kann es sein, dass der "PiRo4Trail" (ich denke, das soll "Michelin Pilot Road 4 Trail" heißen), nicht mehr hergestellt wird? Auf der Michelin-Seite kann ich keinen ...Trail finden. Weder 4, noch 5, noch 6.
  14. Ja. So geht´s auch. Es ist der sogenannte Nahe-Skywalk. Dabei ist der gar nicht so nahe von meinem Wohnort entfernt. Dann schon eher / näher der Weser-Skywalk zwischen Lauenförde (Villa Löwenherz ) und Bad Karlshafen. Das nächste Rätsel bitte.
  15. Ja, genau! Ein neues Rätselbild, bitte.
  16. Da ich ab morgen mehr oder weniger off line (und "on Mosel") sein werde, gebe ich nun doch das 180° Hilfsbild. Dabei dachte ich schon, dass die Gipfel des ersten Bildes so charakteristisch / verräterisch wären.
  17. Damit hätten wir schon mal das Land.
  18. Ich würde euch ja gerne das Hilfsbild geben, welches ich um 180° gedreht gemacht habe, aber dann wird es zu einfach. Darum etwas anderes: Das befindet sich nicht weit entfernt.
  19. Zwei mal nein. Nein, wir sind NICHT außerhalb des Alpenraumes. Und nein, wir sind NICHT in Osteuropa.
  20. Huch. Na. Mit deinem Hinweis ... Dann muss ich ja ein Bild finden. ... Wo war ich denn da?
×
×
  • Create New...