Jump to content

Banovic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

507 Profilaufrufe

Banovic's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Banovic

    Reifentests

    Moin.Kurvenradius war doch auf YouTube.Ist er wieder da? Gruß Albert
  2. Moin aus Emlichheim.Ich habe gerade das Navi an meiner Tiger montiert.
  3. Moin.Ich habe mich mal kurz informiert,zwecks Einzelabnahme H7 Led für die Tiger Sport NH 01.Es besteht keine Möglichkeit das umzusetzen.Weil der Reflektor dafür nicht vorgesehen ist.Der Aufwand wäre Technisch und Kostenmäßig nicht vertretbar.Also fahre ich mit den Led H7 weiter.
  4. Hallo aus Emlichheim-Ich habe bei meiner Tiger Sport NH01 auch die Osram H7 Led eingebaut .Das Abblendlicht ist viel besser geworden .Der Gegenverkehr wird nicht geblendet.Der Einbau geht relativ leicht von der Hand.
  5. Hallo und Moin aus Emlichheim.Ich habe den Road 6 auf meiner Yamaha Tracer 900 GT gefahren.Ein Klasse Reifen ist das Teil.Hat bei mit sagenhafte 15000 Kilometer gehalten.War zweimal in den Alpen und den Vogesen unterwegs.Der Reifen macht alles prima.Habe den Road 6 nun auf meiner Tiger NH01 drauf.Bin erst 1000 Kilometer damit gefahren,und bin komplett von dem Road 6 (ohne GT) überzeugt.Euch allen eine Unfallfreie Saison.
  6. Hallo aus Emlichheim.Ich benutze den Shoei Neotec2.Bin zufrieden damit Mein Fahrzeug ist eine Tiger Sport NH01 mit Puig Tourenscheibe
  7. Banovic

    Banovic

    Meine Tiger Sport ist da
  8. Hallo und Moin aus Emlichheim.Es würde mich interessieren,ob in der Grafschaft Bentheim noch Triumph Tiger Fahrer unterwegs sind? Speziell 1050 Sport ab BJ 2016 NH 01.Gruß Albert
  9. Vielen Dank.Freue mich schon auf den Englischen Triple.Gruß Albert
  10. Hallo und Moin aus Emlichheim.Ich möchte kurz vorstellen.Ich heiße Albert,bin 65 Jahre alt.Und komme aus Emlichheim.Ich bin schon etwas länger auf einem Triple unterwegs.Sprint St 1050, Yamaha Tracer 900gt,und bald wird meine Tiger 1050 Sport geliefert.Ich freue mich ,das ich hier im Forum bin.Mfg Albert
×
×
  • Neu erstellen...