Jump to content

ZimBus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

ZimBus hat zuletzt am Juli 26 2023 gewonnen

ZimBus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ZimBus

  • Geburtstag März 27

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.zm-freiberg.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Desert (Bj. 2020)
  • und
    Kawa Z 1000 (Bj. 2005)
  • Fahrweise
    suche ich noch
  • Geschlecht
    Ich bin noch unentschlossen.
  • Wohnbereich
    Sachsen
  • Interessen
    reichlich vorhanden

Letzte Besucher des Profils

1.533 Profilaufrufe

ZimBus's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

33

Reputation in der Community

  1. Na genau, ein Skribent! @wipe macht weiter! //ZM
  2. Ohh, Mist erwischt. Ok, mal ein Versuch mit verwackelter vergrößerter Makroaufnahme. Um was handelt es sich hier? //ZM
  3. Dann löse ich hier auf: Kloster Studenica in Serbien (hängt mit dem Nationalheiligen "Heiliger Sava" zusammen). FREILOS! //ZM
  4. Schande auf mein Haupt für die Inaktivität, ich war leider das ganze WE unterwegs. @SiLEnZeR: Serbien ist schon mal korrekt! /ZM
  5. Noch ein paar Bilder. Eventuell helfen diese. Dieser Ort ist für das Land von nationaler Bedeutung, also nicht nur eins von vielen Klöstern. //ZM
  6. Dann schnell weiter und das Foto nicht kaschiert. Vor welchem Gebäudeensemble, steht der Tiger vor dem Tor links? //ZM
  7. Wenn ich mich nicht arg täusche, dann solltest du auf dem "Blauen Wunder" stehen; respektive: Loschwitzer Brücke über die Elbe! //ZM
  8. Dunlop hatte ich auch ausgeblendet bis ich letztes Jahr den Trailmax Raid hier gewonnen habe. 5Tkm durch den halben Balkan - @Cello73 kennt den ja auch - und aktuell fahre ich den Immer noch. Im Juni mit dem K60 Scout durch die Alpen die RDGA. Bewußt einfach mal so, just for fun. Um dann im Herbst wieder den Dunlop Trailmax Raid (trotz des Preises) aufzuziehen und ab auf den Balkan (Straße, Dreck, Schotter und eventuell wieder ausgewaschene trockene, feuchte Bachläufe ). Haltbarkeit ist halt die Frage der Erwartungshaltung - ich für mich erwarte keine 10Tkm Laufleistung für HINTEN! Vorn sollte das schon drin sein (ich wechsle halt immer beide Gummis ). 2019 bin ich mit einem TKC 80 nach Albanien (>5Tkm - danach komplett platt; O-Ton von meinem Reifenspezi: Das der so lange gehalten hat?) und den Michelin Anakee Wild hatte ich in Finnland drauf (gefahren 4,5Tkm und noch 3mm Profil - logischerweise viel Schotter). Bei diesen Reifen kannste halt zu sehen, wie der Gummi auf der Straße bleibt, vor allem Landstraßen und Autobahn. Was @Matze71 sagt, kann ich so nicht bestätigen beim Raid. Das hat bei mir der Pirelli Scorpion gemacht bei vollem Gepäck und mit Sozia! Ich vermute du bist nun nicht wirklich schlauer als vorher. Wie immer bei Reifenfragen. //ZM
  9. Mhh, nicht in Baltimore ! Keine Ahnung!
  10. Grauer Hintergrund ohne Bild Scheffe! Komm schon, dass kannste besser!
  11. Da ich den ganzen Tag Unterwegs sein werde; hier die Auflösung. SaimaaSee in Finnland! Da Klausmann im richtigen Lande war --> bitte mach weiter! //ZM
  12. Das Land stimmt Klausmann. Obwohl es da 1000e Seen gibt, der genaue See geht noch. Nicht der Inari, sondern größer! Und JA, die schwarzen Flecken auf dem Bild sind Mücken! //ZM
  13. Alle im Winterschlaf oder auf der Skipiste? Dann schnapp ich mir mal das Freilos vom Bär-Tiger! Wo ist der Tiger geparkt? Mit Hilfsbild von der Wasserseite! //ZM
  14. Ohh, Pekelne Doli! www.pekelnedoly.cz Oder Teufelshöhlen im herrlichen tschechischen Nachbarland! //ZM P.S.: Wenn korrekt - dann bitte Freilos, bin morgen den ganzen Tag unterwegs!
×
×
  • Neu erstellen...