Jump to content
Ausgeblendet

...ich bin dann mal raus ?


Dude_on_tiger

Empfohlene Beiträge

und kümmere mich zukünftig um die wirklich wichtigen Dinge im Leben ?
 

Sofern es euch interessiert, könnt ihr hier mehr lesen.

Grüssle,
Pit

  • Danke 1
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neid ist mit dir, denn ich stecke noch in dieser Mühle fest, die in dem Gedicht sehr gut beschrieben ist. Ich kann nur leider nicht so oft auf Tour, das würde meine glückliche Ehe zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hasberger Tiger:

Mein Neid ist mit dir, denn ich stecke noch in dieser Mühle fest, die in dem Gedicht sehr gut beschrieben ist. Ich kann nur leider nicht so oft auf Tour, das würde meine glückliche Ehe zerstören.


Kann ich nachvollziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch mein lieber:D

Ich wünsche dir viele tolle Momente und vor allem bleib Gesund!!!

Gruß aus dem Norden der Republik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch und gute Reisen und Momente für die Ewigkeit. 

Dir alles Gute :cat-augenzukneifend_05:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DunRobin:

Meinen Glückwunsch und gute Reisen und Momente für die Ewigkeit. 

Dir alles Gute :cat-augenzukneifend_05:


Danke Dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sowas von dir zu hören, Glückwunsch!!! 

 

Ich hoffe dass wir uns trotzdem beim Kuckuckstreffen sehen. :wink3:

 

Ride on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb edthebike:

Schön sowas von dir zu hören, Glückwunsch!!! 

 

Ich hoffe dass wir uns trotzdem beim Kuckuckstreffen sehen. :wink3:

 

Ride on


Danke,

leider kann ich in diesem Jahr nicht teilnehmen, da ich kurz zuvor wieder aus Norwegen komme.
Zudem findet an diesem Wochenende zeitgleich ein Treffen aus dem Thruxton Forum statt, zudem ich schon zugesagt habe.

Ich versuche es mir aber wieder in 2024 einzurichten, da es ein echt tolles Event ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Pit, war doch das letzte Mal so nett. 

Dann hoffe ich dass dir deine Guide - Termine in Zukunft wieder Zeit lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb edthebike:

Schade Pit, war doch das letzte Mal so nett. 

Dann hoffe ich dass dir deine Guide - Termine in Zukunft wieder Zeit lassen. 


Ich gehe einfach mal davon aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass :bang:
Wobei, für mich wäre das gar nichts. Ich bin ab und zu in den USA und Europa als Fahrer des Begleitautos dabei. Und wenn ich mir dann soi anhöre was die zahlende Kundschaft so für Probleme und Wünsche haben, verginge mir das Touren leiten. Da sitze ich lieber im Bus mit dem Ziel vor der schnellstet Gruppe im nächsten Hotel zu sein ohne zu weit von der Gruzppe weg zu sein. Nicht immer ganz einfach :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hans-J:

Viel Spass :bang:
Wobei, für mich wäre das gar nichts. Ich bin ab und zu in den USA und Europa als Fahrer des Begleitautos dabei. Und wenn ich mir dann soi anhöre was die zahlende Kundschaft so für Probleme und Wünsche haben, verginge mir das Touren leiten. Da sitze ich lieber im Bus mit dem Ziel vor der schnellstet Gruppe im nächsten Hotel zu sein ohne zu weit von der Gruzppe weg zu sein. Nicht immer ganz einfach :yessir:


Danke ?

Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine schöne Nachricht Pit, gerade auch wenn man so lange (bei mir waren’s 43 Jahre) sein Schärflein für die Gesellschaft und die eigenen Brötchen beigetragen hat. 
Ich wünsche Dir viele traumhafte Touren mit tollen Teilnehmern und noch lange Jahre der Gesundheit und Fitness auf zwei Rädern! ?️?️?️

 

Mir selbst geht’s wie Holger, ich wäre auch noch mehr auf dem Moped unterwegs, aber da gibts noch meine bessere Hälfte, ohne die ich mir mein Leben kaum vorstellen kann und mit der ich zwei Leidenschaften teile, die nur leider nichts mit dem Moped zu tun haben. ??

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb waxman:

Was für eine schöne Nachricht Pit, gerade auch wenn man so lange (bei mir waren’s 43 Jahre) sein Schärflein für die Gesellschaft und die eigenen Brötchen beigetragen hat. 
Ich wünsche Dir viele traumhafte Touren mit tollen Teilnehmern und noch lange Jahre der Gesundheit und Fitness auf zwei Rädern! ?️?️?️

 

Mir selbst geht’s wie Holger, ich wäre auch noch mehr auf dem Moped unterwegs, aber da gibts noch meine bessere Hälfte, ohne die ich mir mein Leben kaum vorstellen kann und mit der ich zwei Leidenschaften teile, die nur leider nichts mit dem Moped zu tun haben. ??

 

Gruß

Wilfried


Danke Dir Wilfried ?

Bei dem Thema Gesundheit kann man ja zum Glück auch seinen Teil dazu beitragen ?️♀️??

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und vielleicht trifft man sich ja mal?️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Gesundheit  und viel Spass im nächsten Lebensabschnitt!

 

Ich hoffe allerdings, die letzten 44 Jahre Arbeit waren tatsaechlich nicht so schlimm, wie es sich in dem Link anhört, weil am Ende wirst den Grossteil des Lebens damit verbracht haben. 

 

Gruss von einem, dem seine Arbeit im Angestelltenverhältnis wahnsinnig Spass macht und ausreichend Kohle und Wertschätzung dafür bekommt. Idioten gibt es überall ... Einfach ignorieren.

 

Gruss, 

Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb udo_muc:

Alles Gute, Gesundheit  und viel Spass im nächsten Lebensabschnitt!

 

Ich hoffe allerdings, die letzten 44 Jahre Arbeit waren tatsaechlich nicht so schlimm, wie es sich in dem Link anhört, weil am Ende wirst den Grossteil des Lebens damit verbracht haben. 

 

Gruss von einem, dem seine Arbeit im Angestelltenverhältnis wahnsinnig Spass macht und ausreichend Kohle und Wertschätzung dafür bekommt. Idioten gibt es überall ... Einfach ignorieren.

 

Gruss, 

Udo

 


Erstmal Danke ?

 

Tatsächlich war es für mich eine Erfüllung den einen oder anderen Mitarbeiter zu fördern und zu sehen, dass sich Dinge bewegen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glückwunsch ?

mein Neid ist Dir gewiss ☺️
allzeit Gute Fahrt und immer ein Lächeln im Gesicht!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wer meine Tour nach Norwegen verfolgen möchte, ist gerne eingeladen ?

 

KURZ EINIGE EINDRÜCKE VON TAG 1 UNSERE TOUR IN ?? 

 

https://www.pitdorn.de/blog/2023/06/18/kurz-einige-eindruecke-von-tag-1-unsere-tour-in-norwegen-??/

 

Viel Spaß ?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nachdem ich jetzt endlich mal etwas Zeit habe, werde ich meine Norwegentour hier Tag für Tag
nochmals in Text und Bild wiedergeben.
 

Ihr seid gerne eingeladen ?

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So,

habe mal die letzten Tage ergänzt ?

 

Am Mittwoch geht es dann nach Südfrankreich über die Route des Grandes Alpes bis nach San Remo und via Grand Canyon Du Verdun dann wieder an den Genfer See zurück.

Dann ist es nur noch ein Katzensprung nach Stuttgart ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...