Jump to content

Dude_on_tiger

Supporter
  • Posts

    185
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Dude_on_tiger last won the day on April 21

Dude_on_tiger had the most liked content!

About Dude_on_tiger

Contact Methods

  • Website URL
    www.pitdorn.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • und
    Speed Twin Custom
  • Fahrweise
    na ja, rechts ist Gas...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schwäbischer Wald
  • Interessen
    ausser Motorradfahren wird es schwierig...Macintosh

Recent Profile Visitors

1,802 profile views

Dude_on_tiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

55

Reputation

1

Community Answers

  1. Du wirst sehen, die Zeit verfliegt wie im Fluge 😁 Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß 😉
  2. Sodele, endlich bin ich dazu gekommen, meine Reise mal etwas zusammenzufassen und ein Fazit für mich zu ziehen: Was sicherlich für den einen oder anderen auch interessant sein könnte, ist das Fazit über die Tiger 1200 Rally Pro im Dauereinsatz über 6.300 Kilometer On-Off-Road Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Pit
  3. Dem möchte ich mich gerne anschließen😁 Es waren mit euch ein paar tolle Tage👍 und ein Highlight hat das andere gejagt. Wünsche allen eine gute und vor allem Unfallfreie Heimreise, bis zum nächsten Jahr. Mein besonderer Dank gilt ebenfalls Erhard und Marion und natürlich den Tourguides im Besonderen Markus für die „zügige“ Tour von Gestern. Pit
  4. Sehr schön 🤩 wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Moped 👍
  5. Dito 👍😁 Ich bin jetzt bereits ca. 10.000 Kilometer mit meiner 1200 RP gefahren und habe die für mich notwendigen Einsatzgebiete auch tatsächlich durchfahren bzw. erlebt! Dabei gibt es logischerweise Pro als auch Cons, auf welche ich mal die Tage hier noch eingehen werde. Ich für meinen Teil habe am Motor, oder sind es gar zwei Auslegungen in einem Motor, nichts aber auch gar nichts zu bemängeln! Allenfalls in der aktuellen Map-Abstimmung und ggf. Übersetzung des Getriebes. Für mich vereint der aktuelle Motor, wie oben kurz angesprochen, eigentlich zwei Konzepte oder den von Triumph gewollten „Spagat“ Untenrum im Drehzahlband genug Druck und Traktion (Offroad) und oben rum Power ohne Ende. Dazwischen ist es aus meinem Blickwinkel heraus eines der besten Tourenmotorräder, welche ich bislang fahren durfte 😀
  6. Zumindest lt. Handbuch ist das auch der Fall, und aus eigener Erfahrung wird das dann richtig eklig, wenn man eine abschüssige Geröllpassage fahren muß oder will😡 Daher hoffe ich, dass hier Triumph dringend nachbessert!
  7. meinst Du wegen den Koffern und dem Topcase 😁 Spässle, wünsche Dir viel Spaß mit der neuen👍
  8. Nachdem ich Morgen weiter nach Pamplona unterwegs sein werde, stehen die Pyrenäen und natürlich auch Andorra auf dem Programm. Danke für den Hinweis👍 Was ich nicht wusste, dass dort eine Tanke auf 2400 Meter Höhe steht? Gehen dann auch mehr Liter rein zu einem günstigeren Preis 🫣
  9. Schöne Bilder 👍 Viel Spaß mit der Neuen 😉
  10. It‘s done 😎 und Heute schon die erste kleine Tour unternommen. Wer mehr Eindrücke von „Klein - Tibet“ sehen möchte, einfach in meinem Artikel auf meinem Blog nach unten scrollen 😉
  11. Hallo Leute, in ein paar Stunden ist es soweit 😁 Ich werde Morgenabend die oben beschriebene Reise antreten. Wer mich viral ein Stück begleiten möchte kann es hier tun. Ich würde mich über das eine oder andere Feedback sehr freuen 😉 Nun aber weiter mit den Vorbereitungen. Cu, Pit
×
×
  • Create New...